Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FarmService Last Chaos 777

Discussion on FarmService Last Chaos 777 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ViiviiLeeiinx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 165
Received Thanks: 23
Thumbs up FarmService Last Chaos 777

Hallo Epvper's ich habe mich entschlossen ein Farmservice für 777 anzubieten.

zum Preis:

35k FP - 10 € PSC oder 350 e*Gold
80k FP - 25 € PSC oder 875 e*Gold

(wenns zu teuer ist, macht angebote bin Flexibel)

Zum Verlauf:


Ihr erstellt einen Acc + Char mit einer Gilde, wo eine EXP Sperre drin ist und gebt mir die Daten ( und MM die Paysafe oder wenn Trusted halt beim trade ohne MM / bei e*Gold wird hälfte - hälfte getradet, das heißt ihr gebt mir die hälfte wenn ich anfange und zum schluss den Rest ) sagt mir wv ich Farmen soll und ich sage euch wie lange ich dafür brauche. Wenn ich fertig bin sage ich über Skype / Epvp bescheid, schließen den Trade ab und bekommen beide eine Positive bewertung des Trades.

Skype: q0dsniipe__x

Mfg asasd123
ViiviiLeeiinx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmservice ! Farmservice Wer Will ? Wer hat noch nicht ?
12/03/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hi Leute, ich stelle euch ab heute unseren Farmdienst zur Verfügung. Wir sind die "Die Farmerboy´s", d.h. wir sind 2-4 Leute die sich dazu entschieden haben, schnell und zuverlässig für euch zu farmen. Welchen Level ihr besitzt und bis wohin ihr kommen wollt, spielt für uns keine Rolle. Wir garantieren euch zu 100% schnelles Ranking. Da dieser Service leider auch für uns aufgrund von Zeit und Geld (Stromkosten) in die Substanz geht, sind unsere Preise dementsprechend etwas...
[S] FarmService
03/27/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Ich suche einen FarmService mit mindestens 5 Cows. Wer einen hat soll sich bitte hier melden, auch Preis angeben. Ich würde gern nach Kills Farmen da es mir um Badges geht, wenn es geht Ich würde ca, 3000-4000 Kills Brauchen. LG
~FARMSERViCE~ Eure Chance um gefarmt zu werden ~FARMSERViCE~
01/22/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Community, mir ist jetzt voll langweilig - habe ferrien und weiß nicht was ich tun soll. Dann fiel mir ein warum kein FARMSERViCE für die epvp'ler die faul sind ;) Ja genau, dies ist eure Chance um von einen Meister (ich) etwas gefarmt zu bekommen xD Die Preise: 1 Tage = Free 1 Woche = 5€ 2 Wochen = 10€



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.