Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kater Item tauschen gegen Tengal item

Discussion on Kater Item tauschen gegen Tengal item within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
Kater Item tauschen gegen Tengal item

will 97 dolche +15 g4 gegen eine schatti wafe g4 +15 tauschen

und 89 hs auf kater gegen 89 hs auf tengal


adere item wo ich tauchsn mochte anfrage uber skype
ticerminecraft
TicerMincrafter is offline  
Old 04/17/2011, 16:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Kommt in den Black Market


KamikazeOli is offline  
Old 04/17/2011, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
au aso ehm kan des ein gm mal verschiben
TicerMincrafter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
/WTT\Ger Acc Gegen ET Item
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Yaaaa Ich Tausch Heute mal Tausche Mein Account titane lvl 92+ Mit 1k FP Über Auf dem selben acc befindet sich ein 94+ NS mit 700fp ca Items sind keine mehr vorhanden es ist eine Fast ausgefarme mage ebendso vorhanden Möchte dafür Gold Oder Einen 85+10 oder mehr Heili Bogen auf ETERNIA!!
Tauche Last Chaos acc auf Kater gg einen auf Tengal
01/02/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo habe ein drachen lvl 31 in rot mit namen heiße Sagoo habe eine gilde lvl 11 habe ein drachen waffe bin Ritter lvl 34 bin 150 punkte gut bin ein Jäger habe rüssi lvl 36+4 komplett habe waffe lvl 29+4 habe waffe lvl 37+4 und noch viele kleine sachen z.b 10 Bosster und ms und kleine sachen . Ich tauchen mein Ritter lvl 34 gegen ein charakter auf Tengal der mindestens lvl 30 ist und viele sachen hatt
item position tauschen
08/05/2008 - Kal Online - 27 Replies
wie kann ich die item slots untereinander tauwcne sprich slot 1 rev stones slot 6 meds wie kann ich die tauschen per uce???



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.