Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtt lc acc lvl 157 schurke +93 mage gegen ep2 acc

Discussion on wtt lc acc lvl 157 schurke +93 mage gegen ep2 acc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 0
wtt lc acc lvl 157 schurke +93 mage gegen ep2 acc

Hey

wie in der überschrift suche ich einen ep char im tausch für meinen lc777 char auf katar. Die schurkin hat nur noch wenige teile ist aber ausgeskillt für sein lvl .
Die Mage ist lv 93 hat ne 107b6 eva rüssi samen und lillien usw.

Nehme acc ab130- 140 Ritter/Schurke/Mage/Beschwörer


lg
BobTM is offline  
Old 04/16/2011, 10:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 0
puush chars ab 125 wären auch okay
BobTM is offline  
Old 04/17/2011, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 0
nochmal ein push
BobTM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche : Runes of Magic ACC Schurke/Kundi gegen Mage/Priest
07/03/2011 - Trading - 1 Replies
Ich möchte mein Schurke/Kundi 52/50 gegen ein Priester/Mage Tauschen Sollte das gleiche lvl haben kann auch mehr sein :D Was meine Rüstung betrift ,sie ist nicht die beste aber ich komme im Moment über 10k live und die Waffen sind soweit auch recht gut.In dem char hab eich ca.800k gold es sind noch 3 kleine char dabei wo auf einem noch 100k liegen. Was noch wichtig sein sollte , währe schön wenn es einer auf dem server Munin ist
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
mage lvl 105 gegen schurke lvl egal
06/12/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
tausche meine mage lvl 105 rogtas bis ihr lvl ausgeskillt gegen ein schurke lvl egal fp bis ca lvl 105 und server ist egal aber bitte ger



All times are GMT +1. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.