Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Beschwörer mind. lvl 122 LC 777 Luxor

Discussion on Suche Beschwörer mind. lvl 122 LC 777 Luxor within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BloodyEvolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 466
Received Thanks: 30
Suche Beschwörer mind. lvl 122 LC 777 Luxor

Hallo suche einen Beschwörer mind. lvl 122 oder höher auf Luxor 777. FP sollten vorhanden sein einfach anschreiben wer was in die richtung hat Bezahlt wird mit PSC oder mit anderen account.
BloodyEvolution is offline  
Old 10/13/2011, 13:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Habe 123 beschi mit 116er phönix Ritter mit 40k fp hatt der ritter auf Tengal Leider
Mfg HansMarsel
intresse dann skypearganschen

hmm Skype : Darganschen
HansMarsel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(Suche) 777LC Luxor Beschwörer
02/24/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Servus, da ich entschlossen habe einen Beschi zu machen, wollte ich mich hier mal auf die Suche begeben. Ich suche hier also mal einen Beschwörer im Lvl 122+. Ausgeskillt sollte er sein und noch FP bis ca. 150 haben. Bezahlen würde ich gerne mit PSC oder gegebenenfalls auch mit folgendem Account, der einen 130+ Titan auf Luxor beinhaltet: Klick mich! So, das wars erstmal. Wenn jemand Interesse hatt seinen Beschwörer loszuwerden, einfach bei mir melden.
(SUCHE) suche beschwörer lvl 90 bis 97 auf dem deutschen server Luxor
02/06/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hallo liebe leute :D suche will nicht lang drumrum schreiben also ich suche einen beschwörer lvl 90 bis 97 sollte ausgeskillt sein und auch die neuen skills haben ( akane skill muss nicht sein ^^) fals nichts drauf is sprich- rüssi waffe schmuck etc. zahle ich 10€ psc mit sachen drauf schmuck rüssi waffe usw. 25€ ^^ ( nehme nur spezialisten ;D) auf dem deutschen server Luxor
[SUCHE] beschwörer auf luxor lvl 90 bis 100
02/06/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
huhu ich suche einen beschwörer lvl 90 bis 91 er sollte ausgeskillt sein (auch die neuen skills )^^ ohne rüszung und waffe etc. zahle ich 10€ psc am ab dienstag den 07.02.2011 kann ich ihn kaufen mit rüsstung waffe etc. zahle ich 25 € psc aber erst ab den 01.03.2011 freue mich wenn sich welche melden ^^
SUCHE LUXOR ACC MIND 100+
10/07/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
SUCHE LUXOR ACC RITTER ODER SCHURKIN MIND 100+ GEBE ET AcC 121+ SCHURKIN MIT GUTEM EQUIP !!!!! SCHREIBT MIR PNS
Suche dringend Beschwörer(Spezi) lvl 97+ auf Luxor !!!
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Beschwörer(Spezialist) 97+ auf Ger Last Chaos Luxor !!! Ich würde ihn gegen meine Schurkin(Assa) lvl 109 tauschen oder über PSC, Luxor Ingame Gold oder PayPal kaufen. Infos zur Assa: - Ausgeskillt bis zur ihrem lvl - Es fehlen etwa 30fp für den 110 Skill, muss man ein bisschen killen geht schnell :o Außerdem ist noch eine 40er Magierin, ein Phönix Farbkristall, und CashItems drauf wie 8 Platin Skillzauber, 2 Platin Schwertlilien und 20 Verschmelzungsbücher



All times are GMT +1. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.