Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Tengal Char

Discussion on [Suche] Tengal Char within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lalichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 181
[Suche] Tengal Char

Hi,

suche einen Char auf Tengal GER,
sollte:

- ausgeskillt sein
- mind. lvl 109 sein
- nackt sollte se auch sein..
- KEIN Titan oder Schatti sein!

Mfg amazing
Lalichen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GER] SUCHE 105+ CHAR TENGAL [GER]
01/02/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
einen "nackten" 105+ Char auf Tengal. Accs mit EQ braucht ihr mir nicht anbieten. Account soll ausgeskillt bis zu seinem Level , die FP sind mir egal. (Ihr braucht den Preis auch nicht hochtreiben weil vllt ein Händler oder sonstwas dabei ist zahle nur für das für was ich mich Interessiere) Zahlungsart -> ...Überweisung... Ich denke jeder wird wohl ein Konto besitzen der ehrlich ist ;-) Sehr bevorzugt -> Zauberin u. Royal.
Suche 90+Char auf Tengal!
12/23/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen char der 90+ is auf tengal. Klasse spielt keine rolle(will nur en schattenpriester erstellen). Möglichst billig also spielt EQ keine rolle. Schreibt mir ne pn am besten oder schreibt hier drunter. Skype,icq und msn is auch vorhanden.
Suche 127+ char auf tengal mit fp bis 140
11/11/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
So wie oben beschrieben suche ich einen 127+ char auf tengal Schurke/ritter oder mage währe mir am liebsten. Der char solte noch fp bis 140 haben rüstug und waffe ist nicht so wichtig. Ich Biete dafuer einen 165 char auf eternia. Handel läuft nur über einen middleman ab!!! Weitere fragen werde ich nur über pm beantworten !!!
SUCHE Char auf tengal DE
08/28/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo, Suche moeglichst schnell ein Account auf tengal, er sollte min Lvl 100 haben mehr ist besser. Fullskillt Danke schonmal im Vorraussetzung
Suche Char auf Tengal lvl 85+
06/04/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
huhu! Ich suche einen Char auf Tengal lvl 85+ Vorraussetzungen: Der Acc muss auf Tengal sein Er muss mindestens lvl 85 sein. Er sollte bis zu seinen lvl ausgefarmt sein. Eq muss keines mehr vorhanden sein. Charakter Klasse ist auch egal. Ich bezahle mit PaySafeCard



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.