Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend MM bis morgen um 13 Uhr gesucht !

Discussion on Dringend MM bis morgen um 13 Uhr gesucht ! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Post Dringend MM bis morgen um 13 Uhr gesucht !

wie es in der überschrift schon geschrieben wurde.
suche dringend MM bis spättestens morgen um 13 Uhr.
Spiel: Last Chaos EP II
FakeT is offline  
Old 02/14/2011, 22:08   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 28
hab moin nicht solange schule deswegen würd ich mich gern anbieten :=)
Šώίzzγ is offline  
Old 02/14/2011, 23:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Šώίzzγ View Post
hab moin nicht solange schule deswegen würd ich mich gern anbieten :=)
Du erfüllst die Vorraussetzungen nicht
BigBoss™ is offline  
Old 02/15/2011, 00:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 451
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by BigBoss™ View Post
Du erfüllst die Vorraussetzungen nicht
1. Was mischt du dich ein
2. Er muss denen Veraussetzungen nicht entsprechen damit er MM machen kann er muss nur vertrauenswürdig sein
ѕтøя is offline  
Old 02/15/2011, 00:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,408
Received Thanks: 547
Quote:
Originally Posted by ѕтøя View Post
1. Was mischt du dich ein
2. Er muss denen Veraussetzungen nicht entsprechen damit er MM machen kann er muss nur vertrauenswürdig sein


Trotzdem nein!
selbstgemachte iTrader!!

auf EP2 empfehle ich Starlight
StyLe' is offline  
Old 02/15/2011, 06:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Egal was für trades da gemacht werden, er ist auf keinen fall der echte FaKeT auf ep2 ... lasst euch da net verarschen. schon alleine der name fake is ja mal grausig ... kleines k benutzt <.<
Filature is offline  
Old 02/15/2011, 07:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
1. er erfüllt die Vorraussetzungen.
2. Welche itrader sind fake?
3. Es geht um swizzy nicht um fake
4. Ist es jedem selbst überlassen, wem er vertraut
und
5. Kann ich Starlight auch empfehlen

MfG

Edit: Wenn ihr eh denkt, dass seine trader fake sind, dann schaut mal aufs Anmeldedatum und Beiträge von fake...
Gestern Angemeldet, Erster Beitrag und 2min damach Antwortet swizzy Macht euch selbst ein Bild. Das sind nur die Fakten und keine Anschuldigung !!
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 02/15/2011, 08:11   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 84
Received Thanks: 71
Lol , Swizzy Fakt wirklich Profile !!
Ich Kann mich Nicht Dran ehrinneren ,
das ich Ein Profil Mit Name : Schlangenherz<3 gemacht habe !!!
Also Aufpassen ist Einer Riesen Großer Faker Wie xDarkHunterx

Greetz ,
#Vote for Closed !!
€dit : Kommt in Die Middelman Abteilung !!
SchlanGenHerZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 13:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
1. @Filature was juckt dich das wie ich mich in epvp nenne ich bin nich der FakeT aus ep2 oder sonst was ist doch egal ist nich verboten denn namen zu machen oder ?

2. ist doch meine sache wem ich vertraue und wem nciht und er hat mit Joker gehandelt wie ich gehört habe soll er sehr nett freundlich und 100% Trusted sein sonst würde er von Joker kein itrader bekommen oder ?

und ganze ehrlich ich kenn viele leute die iTrader ersma so bis 10 oder so selbst machen dann machen die trozdem vernüpftigen MM service das ist nur um sich bischen hochzupushen damit leute auf dich aufmerksam werden.

also lasst diese ganze spammerei und überlast es mir mit wem ich trade oder nich !
FakeT is offline  
Old 02/15/2011, 13:55   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
\_" Sanja "_/'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 64
haha geil ...
1, Man muss nicht unbedingt die voraussetzungen haben, wenn man hört das er ehrlich macht wo ist das Problem , dies gilt nicht nur für swizzy sondern allgemein.
2, highlight was mischt du dich ein, ich kenn paar sachen wo du auch bisschen mitgehen lassen hast bei einem trade als MM also halt deine klappe ok?
3, soweit ich weiß hat swizzy auch mit joker getradet , wies gelaufen ist könnt ihr ihn ja fragen , zum Thema betrügen
\_" Sanja "_/ is offline  
Old 02/15/2011, 14:04   #11 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 28
SchlagenHerz ? wtf? was laberst du da? denn namen hab ich noch in meinem leben gehört und auserdem ich bin kein faker oder sonst was ich habe schon mit mehreren leuten gehandelt die euch alles bestätigen können das ich 100% Trusted bin wo is euer problem ? lasst die leute doch selber entscheiden mit wem die traden und mit wem nich ist doch nich eure sache kümmert euch um euren eigenen scheiß seht lieber mal zu das ihr was erreicht anstat immer dieses gespamme scheiß eh er hat das gemacht eh er hat dies gemacht

p.s: @ Highlight musst du grad sagen "selbstgemachte itrader" xD vor ca ner woche oder so hab ich ein Thread gesehen mit beiweisen das du gescammt hast ! und dann hatte ich dich ma in skype angeschrieben du hast versucht dich iwie die ganze zeit rauszureden und bist dann off gegangen.

und @ѕтøя
da geb ich dir volkommen recht ich weiß nich was manche hier fürn problem haben
und ich muss keine 300 beiträge haben oder sonst was um MM service zu machen kann man auch so auserdem bin ich keine 3 Monate regestriert von daher ich kan auch MM service machen wenn die leute mir vertrauen ist doch ihre sache überlasst es den leuten und meckert nich ständig rum wegen irgendeiner kleinigkeit.

MfG: Swizzy
Šώίzzγ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 14:09   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by \_" Sanja "_/ View Post
haha geil ...
1, Man muss nicht unbedingt die voraussetzungen haben, wenn man hört das er ehrlich macht wo ist das Problem , dies gilt nicht nur für swizzy sondern allgemein.
2, highlight was mischt du dich ein, ich kenn paar sachen wo du auch bisschen mitgehen lassen hast bei einem trade als MM also halt deine klappe ok?
3, soweit ich weiß hat swizzy auch mit joker getradet , wies gelaufen ist könnt ihr ihn ja fragen , zum Thema betrügen
Sorry damit ich mich einmische ,

Aber Du hast Auch Fake Itrades !!! Kaufkauf ist zum beispiel ein Fake 0 Beiträge 0 Kommentare 0 Thanks e.t.c

1. Ich Glaube nich Wirklich damit ihr BEIDE ehrlich seit !

2. Highlight ist ein Ehrlicher MM wie Starlight ... Highlight wollte mal was mit gehen lassen wo sie kein Offizeler MM war !!

3. Wow 1 Itrade ist nicht Gefakt und der rest Digga ?

Des Ist Mein Teil Von Der geschichte !

€dit :

Quote:
SchlagenHerz ? wtf? was laberst du da? denn namen hab ich noch in meinem leben gehört und auserdem ich bin kein faker oder sonst was ich habe schon mit mehreren leuten gehandelt die euch alles bestätigen können das ich 100% Trusted bin wo is euer problem ? lasst die leute doch selber entscheiden mit wem die traden und mit wem nich ist doch nich eure sache kümmert euch um euren eigenen scheiß seht lieber mal zu das ihr was erreicht anstat immer dieses gespamme scheiß eh er hat das gemacht eh er hat dies gemacht
Genau Du bist der Engel wah ....
Also ich Kenne SchlanGenHerZ Und ich weiss damit er hier SchlanGenHerZ heisst und nich Schlangenherz ... du bist die , die hier uns verarschen Will ...

In dem Sinne #Report !!!!
Andale123 is offline  
Old 02/15/2011, 14:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
xD ich scheiß auf deine geschichte die kanste dir sonst wohin stecken ich habe mit Swizzy getradet ist alles gut verlaufen und was du "glaubst" oder was du nicht glaubst muss noch lange nicht stimmen das ist genau so wie wär der torwart nich im tor hette ich ein tor gemcht verstehse

peaCe das ist der Teil von meiner Geschichte !
FakeT is offline  
Old 02/15/2011, 14:14   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 50
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by FakeT View Post
xD ich scheiß auf deine geschichte die kanste dir sonst wohin stecken ich habe mit Swizzy getradet ist alles gut verlaufen und was du "glaubst" oder was du nicht glaubst muss noch lange nicht stimmen das ist genau so wie wär der torwart nich im tor hette ich ein tor gemcht verstehse

peaCe das ist der Teil von meiner Geschichte !
Komisch , Du Bist immer dann Online wen Swizzy Online ist
Also , Im Dem Sinne
'#Report
#Reported Falsche abteilung
#Report Mulitaccount !

€dit : Du Bist Online ,Sie ist Offline ,
Sie ist Online , Du bist Offline
Zauberrei ?? Zufall ??
ich glaueb nicht dran !!
Andale123 is offline  
Old 02/15/2011, 14:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
@Andale123

xD weil ich grade in mein Thread gucke ob z.B. son ***** wie du wieder mal ne geschichte gepostet hat die garnicht stimmt und dieses Reporten kanste dir auch wieder sonst wohin stecken xD
FakeT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MM gesucht für lc ger dringend
12/31/2010 - Middleman - 9 Replies
suche einen mm für lc ger
[S]Dringend Farmservice für morgen!
11/21/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hey Com, ich muss unbedingt Level up werden mir fehlen noch 3000-4000 exp und ich kann nie spielen ausser morgen und da wollte ich fragen ob mich jemand Farmen kann? Ich mache dann einen positiven (itrader) und ich geb einen Crossfire Account oder andere accounts von spielen( ihr müsst mir nur sagen welches Spiel)! Thanks!
Team für morgen vormittag gesucht
09/12/2010 - S4 League - 41 Replies
Wer hat morgen lust mit mir als Team ein Paar 0815 Egospieler zu pwnen? Bitte melden, mindestlvl ist 21. Spielbeginn ist ca 9:30. Hacks werden nicht toleriert. Wir bilden ein 6er Team. Zuerst kommt eine Einsatzbesprechung damit nicht alle Rushen. Server ist Free 1 Der Raum in dem wir uns Treffen wird schlicht und einfach "Raum" genannt. Jeder sollte mit seinem Mainchar kommen. ~•<Teilnehmer>•~ •Zysor •Selman99 •VN-Naruto •EasyCool •Kouzai •--------
OrF zu OrM dringend gesucht !!! 3.3
01/03/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ! Ich suche schon ewig nach einem Modelchange von Orc Female -> Orc Male aber ich find nirgendwo etwas :mad: Also ich wäre sehr sehr SEHR dankbar wenn mir jemand diesen machen/posten könnte ! Ich würde meine Seele dafür verkaufen :D Hoffe auf eine schnelle Antwort Mfg Pyrid



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.