Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Katar 777 Sachen und Tengal Ger

Discussion on Katar 777 Sachen und Tengal Ger within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 562
Received Thanks: 38
Katar 777 Sachen und Tengal Ger

Ich verkaufe jetzt meine Sachen auf Katar 777 und Tengal Ger zum

1.(Katar) 4,5kkk 97g5+15 dolche

2.(Tengal) 85+15 g5 titan schwert komplette rüssi 85-87 +10-12 b5e/g5e 37er Mount Pferd Blau 38er Drake in Hellblau 930kk auserdem vk ich noch Cash auf Ger 10euro psc =3000 ihr gibt mir den code ihr sagt mir was ihr braucht und ich schicke es an alle Server =)

Meldet euch schööön^^
paxifixyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tengal Sachen gebe 777 Sachen
02/06/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche Sachen auf dem deutschem Server Tengal postet einfach mal rein was ihr so habt habe selbstverständlich viele schöne sachen auf 777 ^^ (Nehme auch Accounts mit Fp entgegen
Tausche Ger Sachen Katar gegen Last Chaos 777 Katar sachen
02/04/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
huhu ja wie gesgat ich tausche ger sachen kataer gegen lc 777 kater ein also des hab ich alles auf ger ich nim gold cash oder ja gutes schmuck mit mindestens 3 x 93 hr auf eine kette oder sachen für surkin nur surkin also des bitte ich alles ein (sry wegen die reschreib fehler meien tastatur ist put) http://www.bilder-hochladen.net/files/h6q6-1-jpg- nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/h6q6-2-jpg-n b.html http://www.bilder-hochladen.net/files/h6q6-3-jpg-n b.html ...
[S] 500kk Tengal Gold Anleihe [B] Tengal Sachen
01/12/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Huhu! Weil ich gerade total pleite bin, bräuchte ich 400-500kk Tengal Gold geliehen! Ich brauche das Gold für ein Zertifikat des Meisters + die 100kk die man braucht um den Händler Beruf zu erlernen um einige Cas Items zu verkaufen. Ihr bekommt das Gold in ca. 1-2 Tagen zurück! (inkl. 10% Zinsen, also bei 500kk Anleihe, bekommt ihr 550kk zurück) Was ich euch dafür als Pfand gebe: Gut geplusste Heili Eq (b4/5e ab +10-+14) uvm. Also, ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand findet, der...
Suche Sachen Auf Tengal gebe Et sachen
12/01/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Ich suche einen Account oder items Auf Tengal Habe einiege Sachen Auf LC Eternia Schurke Assa 97 Ausgeskillt noch 3k fp Clean Beschwi 70 Ausgeskillt 500 fp kann man locker nachfarmen Auge oder Bokerfürst 55-57 Set Ausser Schuhe 70-72 Set 75-77 Set
Suche Eternia Sachen Gebe für Tengal Sachen
10/18/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Hey ich suche eternia sachen die wert haben habe auf tengal 1,8kkk 140exp samen Bitte Melden fg paxifixyx



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.