Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe meine hunter lvl 150+ auf 777 katar

Discussion on verkaufe meine hunter lvl 150+ auf 777 katar within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
XxRockSt4r's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 212
Received Thanks: 15
verkaufe meine hunter lvl 150+ auf 777 katar

naja wie gesagt verkaufe hier meine 150er -155er hunter auf 777 katar


schurki lvl 150-155 beruf hunter

Zum char:
Ausgeskillt und handwerk voll

107 b6e cast ( cover)
77 b5e+15 oberteil
107 b5e+13 boots
hose keine mehr und hands keine mehr
waffe 145 b6+15

2 mal 107er casting up helme für ritter einaml b6 eva +4 und einmal b5 rüssi

und sonst noch anderes im lager

150+ exp samen sind auch noch drauf

händler char ist drauf

email gibt es dazu

MG:50

SK:75

bezahlt wird ausschließlich mit paysafe
XxRockSt4r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche meine 150er -155er hunter gegen nen 145er titan auf 777 katar
02/12/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
naja wie gesagt tausche hier eine 150+ schurki voll ausgeskillt mit 4k fp left gegen nen 145er titan der auch auch 145+ sein sollte und ausgeskillt mit fp naja: schurki lvl 150-155 beruf hunter Zum char: Ausgeskillt und handwerk voll 107 b6e cast ( cover) 77 b5e+15 oberteil 107 b5e+13 boots
Verkaufe Oder Tausche 98-103 Hunter auf Us KATAR
10/01/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo. Ich Bin Neu und Und weiß Nicht ob ich Hier Richtig bin Aber ich hoffe doch mal =D Nunja kommen wir zu den sachen. Also ich Möchte Gerne Meinen Hunter im Levelbereich Zwischen 98-103 Tauschen Oder Vieleicht Sogar Verkaufen Zu Dem equip Möchte ich gerne Eine PM von Euch Kriegen Da Erzähl ich euch alles Genauer
Verkaufe 90er Hunter auf Katar GER
09/10/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Huhu! Verkaufe eine Level 90 Scharfschützin auf dem deutschen Katar! Sie hat noch 2270 FP über! Inventar ist so gut wie leer. Es befinden sich nur noch 1 P-Lilie, 1 Rolle der Auferstehung, paar 85-87er Rüssis und 3 Erfahrungsversicherungen im Inventar und 2 mal 1 Std. Ruf im Shoplager! Etwas Schmuck befindet sich auch noch im Lager!
Verkaufe Hunter lvl 90 - 100 auf Katar (GER)
08/30/2010 - Last Chaos Trading - 20 Replies
Hi, wie oben steht verkaufe ich ein Hunter auf dem deutschen Last Chaos Server Katar. Der Goldstand beträgt über 500kk. Der Char is völlig ausgeskillt und beseitzt noch über 21k fp. Rüssi:
[Verkaufe] Hunter Ger Katar
08/24/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°...



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.