Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server online bringen mit hamachi ?

Discussion on server online bringen mit hamachi ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 10:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
Ganz ehrlich, mir tun die GM´s und VIP´s Leid weil die ganze Zeit nur von der Server gerédet haben und von den Admins so lieb geredet haben xD

Dann sowas...
::NaruChaos:: is offline  
Old 10/03/2010, 10:44   #17
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
ehh.. GM´s stecken mit den admins unter einer decke.. jedenfalls die ersten 2, die angeblich was dafür konnten, das am anfang es eine verzögerung gab..
Die haben sich ja auch noch entschuldigt.. SCHWACHsinn.. was solln die denn gemacht haben wenns keine server gibt... also -> haben was mit denen zu tun^^

Aber die VIP´s die haben auch noch 10 € bezahlt um bei der "closed beta" teilnhemen zu dürfen..
doppi77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server erstellen/Online bringen
03/23/2010 - Tutorials - 189 Replies
Moin Moin gestern gegen Mittag wurde ja Teamspeak 3 Beta veröffentlicht, und ich selber habe keine Anleitung für einen Server gefunden habe dachte ich das ich mal ein Tutorial schreibe wie man einen Server erstellt, grob einrichtet und Online stellt. Es ist mein erstes Tutorial hoffe es gefällt euch Verbesserungsvoschläge sind immer Willkommen. ;) So fangen wir mal an, als erstes ladet ihr euch den Client und den Server runter TeamSpeak - Downloads So nachdem ihr alles runtergeladen habt...
Server online bringen?
02/28/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab leider wieder ein Problem:rolleyes: Ich wollte mal fragen ob sich jemand besser damit auskennt den Server über die IP online zubringen, also ohne Hamachi, denn bei mir wird das leider sonst nie was. Wenn ich da meine IP nehme funktioniert es nie. Muss man da noch irgendetwas bestimmtes machen? MfG Safloc08
[Was bringen Hamachi server?]
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, jetzt ma ganz ehrlich... was bringen euch Metin2 Hamachi P server? das läuft bei den meisten volgendermaßen: 1.Ihr geht ins Netzwerk 2.Regi. euch 3.logg euch ein, macht char 4.seit online schreibt GM
Metin2 Lokal server online bringen????
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute kann mir vllt jemand helfen wie man seinen metin2 lokalen server online bringen kann oder das halt einfach nur ein 2ter spieler an dem spiel beitreten kann.... Mfg Rappi:)
Metin2 P-Server selber ONLINE bringen ?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
HAllo zusammen ich will gerne einen Metin P-Server erstellen aber wei net wie ich des machen soll und wie kan man sich eigene Internet-Seiten GRATIS erstellen das ich es den online-stellen kan den p-server würd ich den den namen geben wie findet ihr den pls HELP mfg: BigTuni2 http://metin2umfrage.datengigant.net/96-prozent-z ocker.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.