[Frage] Brauche regi page 12/31/2012 - WoW Private Server - 5 Replies hi com,
ein freund hat mit mir p-server gemacht wollen den vllt bald pub machen brauchen dafür nur ne regi page der server läuft über hamachi also weiß einer wie das geht
ich geb euch thx wenn ihr mir helfen könnt
mfg
foxx
regi page für p-server 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hab ein problem mit der regi page für den p-server
ich bekomme diese fehlermeldung:
Zugriff verweigert!
Neues XAMPP Sicherheitskonzept:
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.
Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
Regi-Page funktioniert nicht !!! brauche hilfe 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hab für meinen Server eine Rege-Page gemacht. Ich komme drauf und die funktioniert aber wenn z.B. mein freund drauf geht oder jemand anders funktioniert sie nicht.
Brauche Hilfe mit regi page help! 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe meinen serevr eine regi gemacht alles was mann braucht usw.
portmap
hamahci
server (on)
xampp
und die (kack) regi geht nur bei mir und bei den anderen nicht
weis einer warum das so ist?
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown:
MFG gibt thx :D:handsdown: