Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plussen ohne großes Risiko (Eternia)

Discussion on Plussen ohne großes Risiko (Eternia) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 11/21/2010, 20:51   #16
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
#Closerequest.
TheRock777 is offline  
Old 11/22/2010, 01:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Könnte mich Kaput Lachen löscht der sein cha oh nee
DerGevaterTot is offline  
Old 11/22/2010, 17:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 23
schutzsteinbug ? wie wärs damit ^.^
ZindoR_aka_ultrakiller is offline  
Old 11/22/2010, 18:51   #19
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by TheShadowFighter View Post
schutzsteinbug ? wie wärs damit ^.^
funzt der ?
Andi Arbeit is offline  
Old 11/22/2010, 20:52   #20
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
nope der geht nich ....
exitest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ohne Risiko plussen bis +15
07/30/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Es gab ja früher mal diesen Bug der es ermöglichte mit nur einem einzigen rss bzw. bss beliebig viele Waffen und Rüstungen ohne Risiko auf +15 zu bringen. Dieser Bug wurde von gamigo dann ja gefixt. Der alte Bug ist mir bekannt aber er funktioniert halt nicht mehr Es gibt jetzt scheinbar eine neue Möglichkeit risikolos zu plussen. WIE DAS GEHT IST MIR ALLERDINGS NICHT BEKANNT ... UND WENN ES EINER WEIß DANN WIRD ER ES HIER BESTIMMT NICHT POSTEN. Falls doch jemand das Wissen besitzt...
[RELEASE]Ranking, rehi etc. (ohne großes design, einfach das Grundlegende)
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hier hab ich für euch mal eine ganze Packung zusammengestellt: -Regipage -Player Ranking -Gilden Ranking -Itemlist Hier erstmal die Screens: -Regipage
Fame-Farm-Service ohne Risiko
08/22/2009 - Guild Wars Trading - 26 Replies
Hallo, ich dachte mir ich biete mal einen Fame Farm Service an. Ich geb keine versprechen auf 100%igen erfolg, das vorneweg, ich möchte einfach mal versuchen soetwas auf die Beine zu stellen, bitte bedenkt dieses. Ich brauch weder eure Account daten oder sonst etwas! Was ihr braucht ist ein Funktionstüchtiges Headset und "Teamspeak" Ich farm auch nicht für euch den Fame, ihr bezahlt Quasi das ihr in mein Stammteam mitspielen dürft, wo dann sicherlich fame gemacht wird, deswegen ist...
NEW Item DUPE ohne ban risiko
07/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 73 Replies
ich habe 8 nexus ins AH getan (nexus eignet sich am besten, viel wert und man hat keine auktionsabbruchs kosten bzw. kosten wenn man sie ins AH stellt) ich habe sie 24h drin gelassen alle fast gleichzeitig reingestellt nachdem ich vom ersten nexus die meldung bekam: auktion abgelaufen habe ich die restlichen nexus-auktionen per hand ein paar sekunden später abgebrochen (ein paar sekunden später wären bzw. sind sie trotzdem ausgelaufen)



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.