Me and my friends play WoW. We have our own WoW private server. We are trying to make a LastChaos Private server but in order to do so we need someone that knows how to use Linux. We are going to make this server live. But if you want to join my staff and help us out with this then add me on MSN(
) or my Skype (Deathxrogue) I only speak english. I would like it if most of the staff that applies can speak english also. Thank you. Oh yea we need someone that knows how to set the server up also. Not using virtual box. That is all thank you. Hallo,
Meine Freunde und ich WoW spielen. Wir haben unsere eigenen privaten WoW-Server. Wir versuchen, eine LastChaos Private Server machen, aber um so brauchen wir jemanden wie Sie Linux zu nutzen weiß. Wir werden um diesen Server zu leben. Aber wenn Sie meine Mitarbeiter beizutreten und uns helfen, mit diesem dann fügen Sie mich über MSN (
) oder mein Skype (Deathxrogue) Ich spreche nur Englisch möchten. Ich möchte es, wenn die meisten der Mitarbeiter, kann auch Englisch sprechen gilt. Danke. Oh ja wir brauchen jemanden, der wie die Server einrichten weiß auch. Nicht mit Virtual Box. Das ist alles, danke.