Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS-Server zu verschenken/leihen

Discussion on TS-Server zu verschenken/leihen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
Exclamation TS-Server zu verschenken/leihen

Hallo LC Spieler,

ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz.

Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
B3stofW4r is offline  
Old 05/22/2010, 15:43   #2
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by B3stofW4r View Post
Hallo LC Spieler,

ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz.

Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
ist der server ts2 oder ts3?
DarklyFairy is offline  
Old 05/22/2010, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 623
Received Thanks: 189
Ich hätt gerne ein slot für mich und meine kumpels. Zocken Battlefield Bad Company 2
尺ISIΠG is offline  
Reply

Tags
free, hack, lastcaos, teamspeak, vip


Similar Threads Similar Threads
FROSTMOURNE Acc-leihen
09/16/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, ich suche jmd der einen 80iger Char auf der ALLY Seite auf Frostmourne hat. Es geht hier ums leihen da wir ( zu 2 ) nen 80iger suchen der uns durch Instanzen zieht. Oder derjenige macht es selber. Es gibt eine hohe summe an Gold.
RS Acc leihen :(
03/04/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey jungs hat vielleicht jemand nen Rapidshare Premium Account den er mir 1 Tag leihen könnte? :( Muss nur schnell 4GB Laden plx plx plx
GW account leihen
02/03/2006 - Guild Wars - 0 Replies
Wollte fragen ob jemand mir seinen Gw Account leihen könnte ist auch nur für 1-2h damit ich es mal testen kann habe nämlich vll vor es mir zu holen weiß aber nicht ob es gut bei mir laufen würde schonmal danke für eure antworten hab auch noch einen RO account den ich für diese zeit verleihen würde mit 73 hunter 70 wiz 60 alchi 34 aco 53 swordi Euro(chaos)



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.