Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Eternia - Legal?!

Discussion on LastChaos Eternia - Legal?! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
LastChaos Eternia - Legal?!

Hier ein Zitat von Murmeli (Deutsche GameMasterin):

"Oh man geht mir nicht auf den keks.
Die files sind einfach zu beschaffen, nur die lizenzen muss man kaufen.
Da wo der Server jetzt ist gibt es keine Entsprechenden geseze, das man Lizensen haben muss um so einen Server zu betreiben. Von daher nichts mit illegal.
Und da ihr nicht beim eigentlichen Thema bleiben könnt oder dorthin nicht zurück findet. Closed."


Soweit ich weiß werden ja Spieler für das Spielen auf pServern nicht belangt, dass ist auch nicht das Thema. Ich hätte eigentlich mal Lust auf den pServer, aber wenn er illegal ist, dann ist mir die Wahrscheinlichkeit deutlich zu, gerade wenn er der einzige pServer ist, dass er geschlossen wird. Wenn er jetzt wirklich legal sein sollte, so wäre es für mich eine Überlegung wert dort zu spielen.

Was meint ihr dazu?
Yannikin is offline  
Old 05/13/2010, 09:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 210
Spiel drauf,dir kann eigentlich nichts passieren.
SirLawliet is offline  
Old 05/13/2010, 09:41   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 295
wayne?
-kr1n. is offline  
Old 05/13/2010, 10:16   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Nanostray View Post
wayne?
Auf solchen Spam kann ich verzichten. Das ist einfach unnötig.
Yannikin is offline  
Old 05/13/2010, 10:45   #5
 
elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 295
wieso?
Es ist wayne ob es legal oder ilegal ist!
Du bist schließlich auf elitepvpers.com!
Das werden hacks etc angeboten!
Was auch "ILLEGAL" ist!
-kr1n. is offline  
Old 05/13/2010, 10:58   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Nanostray View Post
wieso?
Es ist wayne ob es legal oder ilegal ist!
Du bist schließlich auf elitepvpers.com!
Das werden hacks etc angeboten!
Was auch "ILLEGAL" ist!
Lieber erstmal den Post lesen & verstehen. Es geht nicht darum, dass ich ein Problem damit habe dass er illegal ist. Es geht darum das ein GM behauptet hat er sei legal und da eben dieser Server der einzige pServer ist ist die wahrscheinlichkeit nicht unbedingt gering, dass wenn er illegal ist geschlossen wird.
Yannikin is offline  
Old 05/13/2010, 11:14   #7
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Also ich hab fast nur gute Erfahrung mit EG gemacht - besser als Gamigo alle mal ! Zu dem legal ja der Server ist legal da die files irgenwie über Spanien laufen und Spanien keine direken Urheberrechtsgesetzte hat bzw keine verbindung mit Gamigo / Aeria. Mach dir keine Sorgen. Aber jetz wurde das neue Reborn System eingeführt und ich mache mir sorgen das das ganze nichts wird. Ich hoffe das die Rates erhöht werden somit würde das rr system gut laufen aber auf 127 lvl und dann wieder 35 mit 10x rates ? nein danke . Du brauchts wenn du mit Cash zockst nur für das Lvln ca. 100 Euro auf 122+ mit Inventar wirds erheblich teurer glaubts mir - Ich spreche aus Erfharung mit 60% antistun cast up und +13 stab ^^
exitest is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 11:32   #8


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Also ich hab fast nur gute Erfahrung mit EG gemacht - besser als Gamigo alle mal ! Zu dem legal ja der Server ist legal da die files irgenwie über Spanien laufen und Spanien keine direken Urheberrechtsgesetzte hat bzw keine verbindung mit Gamigo / Aeria. Mach dir keine Sorgen. Aber jetz wurde das neue Reborn System eingeführt und ich mache mir sorgen das das ganze nichts wird. Ich hoffe das die Rates erhöht werden somit würde das rr system gut laufen aber auf 127 lvl und dann wieder 35 mit 10x rates ? nein danke . Du brauchts wenn du mit Cash zockst nur für das Lvln ca. 100 Euro auf 122+ mit Inventar wirds erheblich teurer glaubts mir - Ich spreche aus Erfharung mit 60% antistun cast up und +13 stab ^^
Das ist mal ne sehr hilfreiche antwort. Denkst du, dass der Server länger bestehen bleibt oder eher ein 0815-Projekt? Aber wenn da so viel Geld drinnensteckt gehe ich eher von einem Server aus, denn es noch länger geben wird. Und achja, habe gelesen, dass das endgültige Maxlevel 127 sein wird, stimmt das so?
Yannikin is offline  
Old 05/13/2010, 12:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
Hier ein Zitat von Murmeli (Deutsche GameMasterin):

"Oh man geht mir nicht auf den keks.
Die files sind einfach zu beschaffen, nur die lizenzen muss man kaufen.
Da wo der Server jetzt ist gibt es keine Entsprechenden geseze, das man Lizensen haben muss um so einen Server zu betreiben. Von daher nichts mit illegal.
Und da ihr nicht beim eigentlichen Thema bleiben könnt oder dorthin nicht zurück findet. Closed."
Soweit ich informiert bin, ist dieser GM zurzeit sehr aktiv bei Eternia ^^

Quote:
LastChaos Eternia - Legal?!
Nun ja, nachdem was ich erfahren habe, ist es für die Spieler selbst nicht, aber für die Betreiber schon, da ihnen die Lizensen fehlen.

Gerüchten zufolge müssen die Betreiber eine Summe von 230.000,00 € aufbringen als Strafe, was aber eigentlich kein Problem sein sollte aufgrund dessen was die so einnehmen.

Zu 100 % genau kann aber noch keiner wircklich sagen ob es den Server noch lange geben wird.

Wenn ich einen Fehler habe, bitte ich um korrektur
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 10:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 146
Received Thanks: 12
völliger Blödsinn... Pserver sind allgemein illegal doch man kan sich die Lizensen erwerben bzw. kaufen doch diese allerdings werden zurzeit von der Last chaos NICHT verkauft!

Eternia ist deshalb auch illegal, Ja aber du kannst darauf spielen dir passiert nichts ich habe Aeriagames auch gefragt ab wan es legal und illegal ist sie sagten das es NIE legal sein würde!

Der Betreiben vom Privat Server muss als Strafe 3.000 - 20.000$ Zahlen je nach Einnahmen vom Server

Alle Informationen sind von AeriaGames
becauseNerd is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2010, 11:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 44
11. Gebot

Lass dich nicht erwischen
Miixl is offline  
Old 05/15/2010, 13:57   #12
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
rofl Murmeli hat doch keinen Plan oO

natürlich ist der Server illegal,mich wunderts wieso der nicht bereits dicht ist
RatedR is offline  
Old 05/16/2010, 03:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 23
Jepp ist illegal. Eternia zahlt keine Lizenzgebühren und ist mit seinem Server bereits umgezogen, als man ihnen auf den Fersen war.
Als Spieler, denke ich mal, wird dir nix passieren.
Nur bedenke, dass, wenn du Geld investierst, es vielleicht schnell verloren gehen kann, wenn der Server abgeschaltet wird.
Irgendwann kriegen die auch Eternia am Wickel ^^
Himmelstein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 10:11   #14
 
MadFrosch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 13
So lange die keinen richtigen Cash Shop haben wie die Originalen LC Server könnte Ihnen auch in Deutschland normalerweise nichts passieren. Schön zu wissen das Ihr alle die Ahnung von Elefanten habt. Solange das ganze über Spenden läuft mit den Einnahmen und die nicht eine Gewisse Summe überschreiten, kann denen da niemand was.
Ihr müsstet nur mal googlen, das ist mit WoW nämlich genau so der Quatsch, alle heulen wegen den P.Servern. Aber das mit den P.Servern die Main Server noch gut bei weg kommen, weil es Werbung ist und die Server nicht mehr ganz so überlastet sind. Argh, da könnt ich mich echt aufregen, alle schreien Illegal, ist noch niemand deswegen verhaftet worden. Also kommt mal klar. Und drückt nicht so sehr auf die Tränendrüsen leute xD
MadFrosch is offline  
Old 05/21/2010, 10:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Guy's Someone Tell me Please in English what's Going on ? and Will the Server Back again ?
Drag30 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Eternia ??
08/08/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hi leute ich weiß es gibt genügend threads hierüber von Yannikin und anderen aber irgendwie ist das auchnicht das ware nun wollte ich euch mal befragen aub ihr einen Bot habt und oder einen trainer der auf eternia läuft ich habe den Eternia Trainer + Bot + Anleitung aus yannikins thread gedownloadet nur der bot ist sehr langsam und schaltet sich manchmal einfach aus uns wenn man den Trainer activiert verschwinden die monster und man läuft einfach im nichts Also wollte ich EUCH fragen aub...
bot für eternia lastchaos
08/02/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
hi forum, ich hab bei diesem link http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/538148- ultrabot-update.html den bot runtergeladen und welchen bot soll ich downloaden da sind so viele und was soll ich machen hab keine ahnung brauche hilde oder anleitung.pls will schneller leveln.und noch was die lc version ist eternia last chaos .also nicht gamigo
Lvl Bot für LastChaos Eternia ?
06/18/2010 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Moin, Wollte mal fragen ob es so was wie ein Lvl Bot für LastChaos Eternia gibt ?? Wäre dankbar wenn mir jemand einen Download Link schreiben kann ;) Mit freundlichen Grüßen XxFreeStylexX
Lastchaos eternia
06/04/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hallo,Sagt mal ist das normal wenn ich mich bei eternia games registriert habe und ich mich nicht gleich einloggen kann?? Mfg Gaaratz234tz
LastChaos Eternia-Bot ?
03/31/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,ich wollte mal fragen ob es einen LastChaos Eternia-Bot gibt Bitte antworten und den download schreiben :) Danke im vorraus:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.