Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[REOPEN][EP1] Supreme-LC

Discussion on [REOPEN][EP1] Supreme-LC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation [REOPEN][EP1] Supreme-LC

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, Supreme-LC auf den alten EP1-Files wieder zu eröffnen. Ich gebe Euch in den nächsten Tagen weitere Informationen, auch hinsichtlich des Fortschrittes.

Das wird ein reines Hobbyprojekt, mit keinerlei Gewinnabsichten.

Bezüglich etwaigen Angriffen durch Warmonger muss ich mir noch etwas überlegen - wie ich gesehen habe, ist er hier immer noch unter dem Namen meiner Leibspeise unterwegs.

Liebe Grüße

Crysis & SeL
NicoLC2002 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2022, 09:28   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 219
Die öffentlichen EP1-Files würde ich da nicht nutzen, da wird nicht nur Warmongo ein Problem sein.

Es gibt aber noch eine alternative.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 06/03/2022, 12:17   #3

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by NicoLC2002 View Post
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, Supreme-LC auf den alten EP1-Files wieder zu eröffnen. Ich gebe Euch in den nächsten Tagen weitere Informationen, auch hinsichtlich des Fortschrittes.

Bezüglich etwaigen Angriffen durch Warmonger muss ich mir noch etwas überlegen - wie ich gesehen habe, ist er hier immer noch unter dem Namen meiner Leibspeise unterwegs.

Liebe Grüße

Crysis & SeL
Warum sollte es Warmonger auf einen ep1 server abgesehen haben der vermutlich nichtmal 50 Spieler erreichen wird.. nichts gegen dich aber LC ist tot die Spieler haben sich auf 2-3 Server verlagert und auf EP1 kann 2022 jeder Larry hacken und dupen, da ist warmonger wohl dein kleinstes Problem
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2022, 13:08   #4

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
Geschweige hat Warmonger auch nicht mal mehr wirklich was mit LC am Hut.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2022, 14:47   #5

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,695
Habe zwar noch irgendwo meine EP1 Files rum liegen, da ist zumindest der Double Packet Login Crash gefixt. Aber es gibt in diesen EP1 Files von früher viel zu viele Crashes/Dupes.

Quote:
Originally Posted by Lee Ki-Hwan View Post
Die öffentlichen EP1-Files würde ich da nicht nutzen, da wird nicht nur Warmongo ein Problem sein.

Es gibt aber noch eine alternative.
Wenn du deine Files nicht sharest, wird es wohl keine Alternative für die meisten geben

EP4 backpatchen macht keinen Sinn und die 2009er fertig zu coden schafft hier kaum jemand bzw. auch mühsam.

Vielleicht sind auch einfach alle User nett und abusen nichts
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2022, 15:10   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Habe zwar noch irgendwo meine EP1 Files rum liegen, da ist zumindest der Double Packet Login Crash gefixt. Aber es gibt in diesen EP1 Files von früher viel zu viele Crashes/Dupes.

Wenn du deine Files nicht sharest, wird es wohl keine Alternative für die meisten geben

EP4 backpatchen macht keinen Sinn und die 2009er fertig zu coden schafft hier kaum jemand bzw. auch mühsam.

Vielleicht sind auch einfach alle User nett und abusen nichts
Dafür braucht man die 2009er nicht zu Ende coden, das wird alles bereits Supported out of the box, man muss halt nur bug-fixing betreiben.

Früher oder später share ich die sowieso^^

Oder vielleicht die Initiale Version, wo man immer Abstürze gekriegt hat falls du dich noch erinnern kannst hahaha
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 06/08/2022, 21:21   #7

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Lee Ki-Hwan View Post
Dafür braucht man die 2009er nicht zu Ende coden, das wird alles bereits Supported out of the box, man muss halt nur bug-fixing betreiben.

Früher oder später share ich die sowieso^^

Oder vielleicht die Initiale Version, wo man immer Abstürze gekriegt hat falls du dich noch erinnern kannst hahaha
Ja stimmt, soweit ich mich noch erinnern kann, waren es nur ein paar Kleinigkeiten. Die Abstürze waren grauenhaft

Allerdings ist das Fixing unmöglich wenn man nicht alle dupes/bugs kennt. War ja bei EP4 schon mühselig

Wenn du sharest, weißt du ja wo mein Postfach ist haha
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2022, 00:50   #8

PizzaGuy's Avatar

Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by NicoLC2002 View Post
Hallo zusammen,

Liebe Grüße

Crysis & SeL
For the record, I never pried on servers just for fun. Certain hack tools were just a learning experience that were published publicly. Any server specific stuff was provoked.
PizzaGuy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2023, 16:58   #9

elite*gold: 91
Received Thanks: 97
Wird draus überhaupt noch was?
.Codein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2023, 13:42   #10

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by .Codein View Post
Wird draus überhaupt noch was?
nein, er hat sich immernoch nicht überlegt gegen etwaige Angriffe seiner "Leibspeisse".
κııσκυ. is offline  
Old 10/20/2023, 12:34   #11

Received Thanks: 3
Wichtige Aktualisierungen und Verbesserungen!

Liebe ePvP-Community,

Damona, SeL und ich haben hart daran gearbeitet, um einige Fixes in die alten EP1-Files zu implementieren. Unser Ziel dabei ist, die Stabilität und Fehlerfreiheit für ein klassisches Supreme-LC, im Sinne von CrysisCore, erheblich zu verbessern.

Uns ist bewusst, wie frustrierend Dupes oder unangenehme Verbindungsabbrüche durch einen abstürzenden Connector sein können, und wir sind entschlossen, das Spielerlebnis für euch alle so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ebenfalls sind wir dabei, Warmonger wegen seines hervorragenden Fachwissens zu rekrutieren.

Sobald wir weitere Informationen und Neuigkeiten zu den jüngsten Entwicklungen haben, werden wir diese über die üblichen Kanäle teilen.

Vielen Dank!
NicoLC2002 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2023, 12:52   #12

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
Boar voll geil ich bin gehyped
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User