Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DejaVu Last Chaos Oldschool

Discussion on DejaVu Last Chaos Oldschool within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 09/25/2021, 12:48   #91




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 261
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,395


25.09.2021

Generel Changes
Channel chat has been set to level 20
Guardian registration was set to level 30
Increased the gain of guild points
Added Moonstone Boxes to Hand of Protection
Petfood is now available at the Moonstone Statue

Monster changes
Reduced the damage of all monsters 30+ by 20%

Item changes
Cashitems are now tradeable
Reduced Cash prices for some items

Bug fixes
Quests
Platinum Removal Stone
Descriptions
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/25/2021, 23:13   #92

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842


25.09.2021 Patch 2

Generel Changes
Pet Food from Moon Stone Statue from 1/2/3 to 3/6/10
Made a few crafting recipes slightly easier
Wooden treasure keys now drop in dungeons
Changed icons of the collect items

Bug fixes
Fixed some quests
String fixes
Artarex is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2021, 23:29   #93




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 261
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Cooler Server, ein paar Dinge finde ich persönlich aber gewöhnungsbedürftig, was nicht heißt, dass sie schlecht sind:

- Das Crafting. Für viele Dinge, beispielsweise ne Drachensehne, benötigt man Items, von denen ich noch nie gehört habe - und nicht gerade wenige von diesen. Vielleicht habe ich mich noch nicht genug damit befasst, aber wie zuvor schon in LC (man erinnere sich an die Weapon&Armor Manuals) scheint es das ganze in den meisten Fällen nicht wert zu sein und zieht den Content künstlich in die Länge, da es selten Materialien zu sein scheinen, die man beim farmen sowieso bekommt.

- Das EXP-Cap von +-5 Level. Die Raten von x3 sind schön und gefallen, aber dadurch, dass man schon am Anfang nur auf Wölfe beschränkt ist, zieht das Leveln extrem in die Länge - nicht auf die Weise, wie es ggf. auf anderen Servern der Fall ist, sondern eher, dass du in der Theorie KÖNNTEST, aber nicht darfst. Dadurch habe ich das Gefühl, dass man langsamer levelt, als auf offiziellen Servern. Klar, lernt man die Welt von Last Chaos kennen.. aber muss man das? Ich habe das Gefühl, das Entfernen des Ignition-Systems wirkt dem Farmen von Monstern, die ~50 Level über dem Charakter sind, schon ausreichend entgegen.

- Ich habe das erste mal auf einem Dejavu Server das Gefühl, dass Leute, die Echtgeld ausgeben, einen großen Vorteil haben. Es ist zwar nicht Pay2Win, aber irgendwie ist es das schon, da auf einem Server, der aus einem langen Grind besteht, der am besten ist, der am besten grindet. Dreifaches Movespeed hilft da beispielsweise schon. Hier würde ich mir zumindest ein paar mehr Wege wünschen, sich diese Dinge zu erspielen (wie es bei dem normalen DejaVu-Server mit den EXPB durch Token-Farming der Fall war)
Vorab vielen Dank für deine durchweg konstruktive Kritik - gerne sag ich zu den einzelnen Punkten etwas:

- Zu der Thematik Crafting: Wir haben heute noch einmal diverse Anpassungen in Bezug auf benötige Stückzahlen im Crafting System vorgenommen. Inwiefern das nun ausgereift ist oder nicht, wird sich zeigen - finden allerdings, dass das System sehr viel Potenzial hat.

- Ich verstehe deinen Ansatz, allerdings muss ich dir aus persönlicher Sicht sagen, dass das unsere Intention von Anfang an war, dass möglichst viele verschiedene Spots besucht & genutzt werden sollen.

- Hier haben wir heute nochmals nachjustiert - das Laca wurde mit Cashpots angepasst, in der Mondsteinstatue wurden kleine Änderungen vorgenommen & Keys droppen nun auch in Dungeons.

Wir sind nach wie vor ein Server, der sich nicht durch Pay2Win herausheben möchte & auch nicht wird. Das war & ist auf unserem EP4 Server nicht der Fall & soll hier auch nicht so sein.

Viele Grüße & hoffentlich bis die Tage ingame,

BΛΓCØÐΞ
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/26/2021, 12:12   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post

- Ich habe das erste mal auf einem Dejavu Server das Gefühl, dass Leute, die Echtgeld ausgeben, einen großen Vorteil haben. Es ist zwar nicht Pay2Win, aber irgendwie ist es das schon, da auf einem Server, der aus einem langen Grind besteht, der am besten ist, der am besten grindet. Dreifaches Movespeed hilft da beispielsweise schon. Hier würde ich mir zumindest ein paar mehr Wege wünschen, sich diese Dinge zu erspielen (wie es bei dem normalen DejaVu-Server mit den EXPB durch Token-Farming der Fall war)
Geht mir genauso. Bin mir nicht zu schade etwas Geld zu investieren aber wer casht wird hier definitiv um Welten besser bzw überhaupt viable sein (auf Schlachten etc).

Fängt schon mit dem Farmen an. Um einen Char auszuskillen und alle Crafting Skills zu lernen muss man entweder direkt reincashen oder man braucht ewig bis man es zusammen hat - vorallem weil noch kein Markt besteht mit geplussten Waffen usw.

Den Unterschied merkt man ja jetzt schon die einen farmen noch im Tempel weil kein Cash für Skillzauber und die anderen sind lvl 30 oder 40+ mit diversen +15 Waffen.

Das spiegelt lediglich meine Meinung zu dem Thema.

Finde den Server trotzdem recht gut vom Konzept her und bin gespannt was hier noch so passiert.

Edit: Was meiner Meinung nach noch fehlt ist ein kurzer Guide bzw eine Info zu den Quests. Gibt es eine große Quest Reihe sprich muss man alle machen um später nichts nachholen zu müssen oder sind die Queszs zum Teil einfach unwichtig? Habe bspw die Quest mit den fox hide und tails nicht gemacht weil kein einziges Teil gedroppt ist - selbst nach 3 Chars die nur bei Füchsen gelvlt haben nicht. Jetzt befürchte ich, dass mir später die Folge Quest dafür fehlt.
BlairWitchLC is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2021, 14:27   #95




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 261
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by BlairWitchLC View Post
Geht mir genauso. Bin mir nicht zu schade etwas Geld zu investieren aber wer casht wird hier definitiv um Welten besser bzw überhaupt viable sein (auf Schlachten etc).

Fängt schon mit dem Farmen an. Um einen Char auszuskillen und alle Crafting Skills zu lernen muss man entweder direkt reincashen oder man braucht ewig bis man es zusammen hat - vorallem weil noch kein Markt besteht mit geplussten Waffen usw.

Den Unterschied merkt man ja jetzt schon die einen farmen noch im Tempel weil kein Cash für Skillzauber und die anderen sind lvl 30 oder 40+ mit diversen +15 Waffen.

Das spiegelt lediglich meine Meinung zu dem Thema.

Finde den Server trotzdem recht gut vom Konzept her und bin gespannt was hier noch so passiert.

Edit: Was meiner Meinung nach noch fehlt ist ein kurzer Guide bzw eine Info zu den Quests. Gibt es eine große Quest Reihe sprich muss man alle machen um später nichts nachholen zu müssen oder sind die Queszs zum Teil einfach unwichtig? Habe bspw die Quest mit den fox hide und tails nicht gemacht weil kein einziges Teil gedroppt ist - selbst nach 3 Chars die nur bei Füchsen gelvlt haben nicht. Jetzt befürchte ich, dass mir später die Folge Quest dafür fehlt.
Auch dir herzlichen Dank für deine Kritik!
Wir schauen, dass wir den Anfang für non-Casher noch etwas erleichtern.
-> Wir haben unter anderem Wooden Treasure Keys nun an allen Spots dropbar gemacht & SP Samen in das Laca für Keys eingefügt.

Guides folgen zeitnah in unserem Discord!

Beste Grüße,

BΛΓCØÐΞ
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 09/26/2021, 17:16   #96
 
gollum12433's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 146
Received Thanks: 36
Server bzw. Website wieder down?

Multiclient scheint zu funktionieren..
gollum12433 is offline  
Old 09/26/2021, 18:10   #97




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 261
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by gollum12433 View Post
Server bzw. Website wieder down?

Multiclient scheint zu funktionieren..
Aktuell ja, stellen heute Abend noch etwas um in der Hoffnung, dass es dann endgültig funktioniert.
Falls Accounts oder ähnliches benötigt wird, bitte derweil in Discord anschreiben.

Sorry.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 09/26/2021, 18:52   #98
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 79
Received Thanks: 14
Would like to leave a VERY positive opinion on this server. Very good and active staff, no P2W, balanced classes, balanced rates.
If you are looking for the nostalgia of classic server, old school server, the good times, please download the game, enter the discord.
You will leave a very good time!!
Thank you Barcode and admin team.
iDeadline is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2021, 19:53   #99
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Rein aus Interesse: Wieso ist die Pet-Exp Rate eigentlich bei x1? Skaliert das Pet dann nicht unglaublich schlecht mit dem Charakterlevel? Was ist der Hintergrund?
Happy Hardcore is offline  
Old 09/26/2021, 19:56   #100

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Rein aus Interesse: Wieso ist die Pet-Exp Rate eigentlich bei x1? Skaliert das Pet dann nicht unglaublich schlecht mit dem Charakterlevel? Was ist der Hintergrund?
Gibt eine Abstimmung im Discord, die zu erhöhen, einfach blussi drücken
EEOI is offline  
Old 09/27/2021, 01:48   #101
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
this oldschool server is almost perfect.
donated 0€ so far and im lvl 38 ( u can progess nice even without donating )

staff is very helpful and active

i highly recommend this server!
Thugonomic is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2021, 11:37   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 43
Would be really cool, if power pots will only be obtainable ingame and not via cash shop. This is one of the most p2w-heavy aspects. Or at least they should be more or less easily obtainable for non cashers. Maybe add shards etc?
HealyGirl is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2021, 14:03   #103




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 261
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by HealyGirl View Post
Would be really cool, if power pots will only be obtainable ingame and not via cash shop. This is one of the most p2w-heavy aspects. Or at least they should be more or less easily obtainable for non cashers. Maybe add shards etc?
They've already been added to the Lacaball with an increased chancr, today will follow the Moonstone Statue.
But we don't plan to create Shards for every item.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2021, 16:40   #104
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by HealyGirl View Post
Would be really cool, if power pots will only be obtainable ingame and not via cash shop. This is one of the most p2w-heavy aspects. Or at least they should be more or less easily obtainable for non cashers. Maybe add shards etc?
They‘re not that much of an advantage in higher levels anymore, so that will be relativated, i think with them being added to ms we‘re fine 👍
Desarija is offline  
Old 09/28/2021, 17:34   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 13
Is it just me or the website is extremely slow?
angelkiller123 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.