Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Artemis Last Chaos

Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2021, 11:53   #751
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by damona View Post
reset auf 110 wieder und euer laden läuft
Thugonomic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2021, 20:22   #752


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by .Max.™ View Post
wäre bei der chill lounge eine shishabar hätte mich das update voll überzeugt
fällt eigentlich niemandem auf das der ritter da pfannenwender in der hand hat ?!

Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
reset auf 110 wieder und euer laden läuft
was würde es ändern, den selben song nochmal zu spielen?
kekservicecz is offline  
Old 08/12/2021, 13:53   #753
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by kek. View Post
fällt eigentlich niemandem auf das der ritter da pfannenwender in der hand hat ?!



was würde es ändern, den selben song nochmal zu spielen?
ich glaube jeder artemis spieler weiß das langfristig nur ein reset auf 110 ( mit allen "neuen" QoL changes wie auto laca und moonstone )
sinnvoll ist.

fast jeder meiner kollegen von der damaligen artemis zeit findet den server so wie er jetzt ist whack,mal ganz abgesehen vom unfähigen GM schwanz.
das neue update ist halt auch eher was für generic02 kundschaft
Thugonomic is offline  
Old 08/12/2021, 15:42   #754


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
ich glaube jeder artemis spieler weiß das langfristig nur ein reset auf 110 ( mit allen "neuen" QoL changes wie auto laca und moonstone )
sinnvoll ist.

fast jeder meiner kollegen von der damaligen artemis zeit findet den server so wie er jetzt ist whack,mal ganz abgesehen vom unfähigen GM schwanz.
das neue update ist halt auch eher was für generic02 kundschaft
Man will immer das, was man nicht(-mehr) haben kann. Ich denke Mal es ist auch nichts neues das sich admins bei anderen Spielen/Servern gute Dinge anschauen und selbst nachbauen. Oder denkst du wiza hat sich die Sachen alle ausgedacht?


Weiß ja auch keiner was mit dem Oldschool Server ist den die Mal angeteasert haben.
Denke aber auch eher damit fahren die gegen die Wand, genau wie Inf..
Diese Level 50 Server können nicht von europäischen admins gemacht werden, meine Meinung.
kekservicecz is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2021, 16:15   #755
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by kek. View Post
Diese Level 50 Server können nicht von europäischen admins gemacht werden, meine Meinung.
Bei diesen lvl 50 Servern muss man aber auch dazu sagen, ohne Brasilianische Community waren die meist nicht gut besucht. Die Brasilianer feiern das halt unnormal
κııσκυ. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2021, 10:15   #756
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Ja ne ,guck dir doch mal den content trailer an.. sieht jetzt nicht so nice aus finde ich
ok gut dann gehen wir mal davon aus der neue patch schlägt ein wie eine bombe und aus 0 aktiven spielern werden 50 mit glück für 2-3 wochen

längerfristig macht ein artemis reopening mit 110er cap oder villt tiefer 90 oder 100 am meisten sinn. ( einfach weil deja vu oldschool bald kommt und wenn artemis jetzt noch seinen angeteaserten oldschool schinken bringt vergraulen die sich gegenseitig die oldschool spieler.

trotzdem viel glück auch wenn das staff team meiner ansicht nach ein inkompetenter haufen ist der ein fick auf treue spieler gibt.


edit : und Kek weil du fragst was es ändern würde den selben song nochmal zu spielen -

sie hätten die chance für einen neuanfang,diesmal mit kommunikation mit der community und mehr erfahrung,mit all den qol changes die artemis eig von tag 1 an hätte gebrauchen können.
und wenn sie schlau sind haben sie ihre fehler revue passieren lassen und machen alles besser.
( aktives staff,gute events,kein GM der selbstjustiz ausübt etc )
Thugonomic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2021, 13:05   #757

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
Ja ne ,guck dir doch mal den content trailer an.. sieht jetzt nicht so nice aus finde ich
ok gut dann gehen wir mal davon aus der neue patch schlägt ein wie eine bombe und aus 0 aktiven spielern werden 50 mit glück für 2-3 wochen

längerfristig macht ein artemis reopening mit 110er cap oder villt tiefer 90 oder 100 am meisten sinn. ( einfach weil deja vu oldschool bald kommt und wenn artemis jetzt noch seinen angeteaserten oldschool schinken bringt vergraulen die sich gegenseitig die oldschool spieler.

Absoluter Bullshit willst du alle 2-3 Monate neuen Server machen, weil die Spieler den Content der gerade zur Verfügung ist dir nicht mehr passt?
Klar ist alte Schule nice aber heißt nicht, wenn man Server Admin ist das man alle 2-3 Monate neuen Server macht, weil ein paar Spieler "Alte Schule" haben wollen.
Genauso muss ein Server neuen Content bringen, ob es DejaVu ist oder irgendwelche anderen Server.


Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
sie hätten die chance für einen neuanfang,diesmal mit kommunikation mit der community und mehr erfahrung,mit all den qol changes die artemis eig von tag 1 an hätte gebrauchen können.
und wenn sie schlau sind haben sie ihre fehler revue passieren lassen und machen alles besser.
Ach auf die Community zu hören das hat ja immer gut geholfen glaube 99% der Server wo auf die Community gehört wurde ist ein Flop geworden und war nach 2-3 Monaten down.
Aber das kennen wir ja schon ganz gut von der LC Community wird der eine Server nichts wird der andere besser.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/21/2021, 16:58   #758
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Absoluter Bullshit willst du alle 2-3 Monate neuen Server machen, weil die Spieler den Content der gerade zur Verfügung ist dir nicht mehr passt?
Klar ist alte Schule nice aber heißt nicht, wenn man Server Admin ist das man alle 2-3 Monate neuen Server macht, weil ein paar Spieler "Alte Schule" haben wollen.
Genauso muss ein Server neuen Content bringen, ob es DejaVu ist oder irgendwelche anderen Server.




Ach auf die Community zu hören das hat ja immer gut geholfen glaube 99% der Server wo auf die Community gehört wurde ist ein Flop geworden und war nach 2-3 Monaten down.
Aber das kennen wir ja schon ganz gut von der LC Community wird der eine Server nichts wird der andere besser.
da muss ich fresoner recht geben)
Thugonomic is offline  
Old 01/11/2022, 21:36   #759

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Hello Community,

to cut a long story short, Artemis will go offline on 22.01.2022. We thank each of you for the great time. All data has been saved. Also a big thank you to the whole Artemis Team and the people who supported us with various things!

You all still a good start in the new year.

Yours,
ArtemisTeam (Frezona, Absolut and Damona)
.Frezona.™ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT lvl 100 Spear Nuker Artemis for Rusro Artemis
03/29/2011 - Silkroad Online Trading - 26 Replies
Yo guys i want to trade my lvl 100 spear nuker(light ice heux) on rusro Artemis some infos The char is lvl 96 ff got 44m gold and alot of elixiers in storage full int(balance 108) the set is +5+4 and nearly full blue thats why low balance here are some screen ImageShack Album - 18 images
wtt 60 wizz on artemis ff for just 35m gold on artemis
02/27/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
as the title says i want to trade my 60 wizz for 30-35m gold in artemis! i need them fast !
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
11/16/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
08/04/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.