Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Artemis Last Chaos

Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2020, 20:13   #496



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich berufe mich solange auf die Zahl bis sie nicht mehr steigt. Wenn mir jemand erzählen will das die Files nichts bringen ist das faktisch falsch und bekommt auch so eine stumpfe Antwort zurück.

Ich zeige soviel Transparenz wie ich es für richtig halte, es ist mein Server sowie meine Meinung somit kann ich mir das auch erlauben.

Wer mehr Transparenz will und meint die Files bringen nichts, ab mit euch zu den 20-30 Player Servern wo der Admin alles macht was ihr wollt aus Verzweiflung.
Die Files sind doch eh super, aber Support gehört auch dazu.
Du kannst als Admin bestimmte Fragen oder dumme Sprüche gekonnt ignorieren - nur solltest du die Userzahl nicht in diesem Kontext erwähnen, das wirkt bissl komisch.

Und mal ehrlich, machst du dir eine Meinung aus irgendwelchen Leuten im Internet, die irgendetwas meinen? Interessiert eh keinen...
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2020, 20:35   #497

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
sagt auch keiner das es nicht dein server ist .

trotzdem wäre es hilfreich ( auch für dich ) wenn du dich ein wenig auf die com einlässt ich hab bereits 4x gelesen das der log on failed bug immer noch besteht seit deinen letzten updates aber interessieren tut es dich nicht hab ich das gefühl.

in discord einen support zu erhalten ist auch mehr kramp als support

will hier keinen hate ausbreiten oder nur flamen aber auch ein ADMIN ist ein teil seiner Community
Auch wenn ich kein Riesenfan von Damona bin aber was ist das bitte für ein Argument? Er muss nicht zu jeden dahergelaufenen Spieler irgendwie ne ausführliche Beschreibung machen an was sie momentan arbeiten oder geschweige was sie am fixen sind. Sie bringen Updates und das reicht und schon klar schleichen sich Fehler ein aber das ist halt so, das passiert in jedem Spiel, das heißt dann aber auch nicht gleich das sich das Team ein scheiß um irgendwelche Bugs kümmert.
.Frezona.™ is offline  
Old 04/21/2020, 21:03   #498

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Dialga347 View Post
Bonjour, je le serveur ne fonctionne plus?
Tout fonctionne.


Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Die Files sind doch eh super, aber Support gehört auch dazu.
Du kannst als Admin bestimmte Fragen oder dumme Sprüche gekonnt ignorieren - nur solltest du die Userzahl nicht in diesem Kontext erwähnen, das wirkt bissl komisch.

Und mal ehrlich, machst du dir eine Meinung aus irgendwelchen Leuten im Internet, die irgendetwas meinen? Interessiert eh keinen...
Der Support gestaltet sich recht schwierig, das kann man sich gar nicht so vorstellen wie viele sich da melden deswegen reihen wir nicht so wichtige Anfragen einfach zurück.

Das mit der Userzahl finde ich aber recht witzig, das muss man schriftlich festhalten haha

Ja da hast du schon recht eigentlich ist es mir nicht so wichtig. Ich bin zufriedener den je mit dem Server. Er ist genau so geworden wie ich mir einen guten Oldschool/Newschool Server vorstelle und dann läuft das auch noch mit den Spielern. Jeden kann man es ja sowieso nicht passend machen.

Manchmal muss ich da leider antworten da mich falsche Aussagen tierisch stören egal ob das jetzt nur im Netz ist.
Im Endeffekt haben die Leute meistens eh keinen Plan von Server machen oder dergleichen aber immer was brabbeln is wichtig.
damona is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2020, 23:06   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Ich muss mal ganz ehrlich sagen hätte ich einen Server mit 500 Spielern Online.
IM JAHR 2020!


Würde ich das auch Nummerisch in Beiträgen festhalten.

Fühle das vollkommen

Mit besten Grüßen

Liownbaba
FR3SH™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/22/2020, 20:54   #500
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 62
Received Thanks: 25
Damona lässt Last Chaos 2020 noch am Leben
vieLZuHeaftsch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 02:41   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 50
Ich finde es ja schön und gut. Soll er seine 500 spieler haben.

Man sollte aber auch nicht unterschätzen was diese dumme coronazeit bewirkt, das muss nicht wirklich am content oder files liegen. vielen kids oder auch jugendlichen erwachsenen ist langweilig in ihrem homeoffice / quarantäne...

ich wäre ein wenig vorsichtig mit solchen aussagen demona, denn du weisst ... hochmut, kommt vor dem fall...
Zejon is offline  
Old 04/23/2020, 08:00   #502
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Ich finde es ja schön und gut. Soll er seine 500 spieler haben.

Man sollte aber auch nicht unterschätzen was diese dumme coronazeit bewirkt, das muss nicht wirklich am content oder files liegen. vielen kids oder auch jugendlichen erwachsenen ist langweilig in ihrem homeoffice / quarantäne...

ich wäre ein wenig vorsichtig mit solchen aussagen demona, denn du weisst ... hochmut, kommt vor dem fall...
Du hast vergessen dat wegen der globalen Erderwärmung die Menschen in Sibirien nicht mehr Feuerholz holen müssen... stattdessen zu Hause sitzen und mit HighSpeed Zugang ArtemisLC zocken.

... ansonsten richtiger Nichtsgönner Kommentar
Thunderfigther is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2020, 12:18   #503

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Ich finde es ja schön und gut. Soll er seine 500 spieler haben.

Man sollte aber auch nicht unterschätzen was diese dumme coronazeit bewirkt, das muss nicht wirklich am content oder files liegen. vielen kids oder auch jugendlichen erwachsenen ist langweilig in ihrem homeoffice / quarantäne...

ich wäre ein wenig vorsichtig mit solchen aussagen demona, denn du weisst ... hochmut, kommt vor dem fall...
Das bewirkt aber nur das generell mehr spielen, sprich die Leute können auch ein anderes LC spielen. Dennoch sind um die Mittagszeit bei anderen gerade mal 10-30 online und bei uns 350.

Und was für ein Spruch, schon klar das sowas nicht ewig geht dennoch erfreuen sich gerade viele Spieler an dem Server/Content. Besser als 12h aus dem Fenster zu starren wenn man nicht raus kann.
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2020, 14:54   #504
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Vorab ich finde den Server gut und spiele auch mehr oder weniger aktiv darauf. Die Anzahl der Spieler ist wirklich groß für Privat Server Verhältnisse das kann man nicht bestreiten. Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass bestimmt um die 40% Multiaccounts sind bzw Shop Chars. Will nicht haten wie gesagt finde den Server gut aber man sollte nicht zu viel auf Online Player Zahlen herumreiten.

Wer aktiv spielt weiß bspw, dass 60% - 70% der Shops Multis sind.

Grüße
Lerchomat is offline  
Old 04/23/2020, 15:09   #505

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Vorab ich finde den Server gut und spiele auch mehr oder weniger aktiv darauf. Die Anzahl der Spieler ist wirklich groß für Privat Server Verhältnisse das kann man nicht bestreiten. Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass bestimmt um die 40% Multiaccounts sind bzw Shop Chars. Will nicht haten wie gesagt finde den Server gut aber man sollte nicht zu viel auf Online Player Zahlen herumreiten.

Wer aktiv spielt weiß bspw, dass 60% - 70% der Shops Multis sind.

Grüße
Das muss man sowieso immer mit rechnen, haben ja alle Server.
Für LC Verhältnisse finde ich das schon sehr viel los ist. Mit anderen Games z.B. kann man da eh gar nicht mithalten.
Die Bannen ja mit ner Bannwelle mehr als alle LC Server zsm an Spieler haben
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 15:45   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Das muss man sowieso immer mit rechnen, haben ja alle Server.
Für LC Verhältnisse finde ich das schon sehr viel los ist. Mit anderen Games z.B. kann man da eh gar nicht mithalten.
Die Bannen ja mit ner Bannwelle mehr als alle LC Server zsm an Spieler haben
Ja gebe dir Recht für heutige LC Verhältnisse ist schon echt gut was los trotz der Multis. Auch wenn viele Shops Multiaccounts sind hat es trotzdem den Nebeneffekt zur Folge, dass sich der Server belebter anfühlt.

Hat auch dazu geführt, dass ich hier überhaupt Fuß gefasst habe obwohl der Endgame Content bzw Aufbau von Cap etc nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.

Aber spätestens in der Pyra bzw danach merkt man dann es ist schon gut was los in der Open World und nicht nur in Juno.

Grüße
Lerchomat is offline  
Old 04/23/2020, 15:55   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Thunderfigther View Post
Du hast vergessen dat wegen der globalen Erderwärmung die Menschen in Sibirien nicht mehr Feuerholz holen müssen... stattdessen zu Hause sitzen und mit HighSpeed Zugang ArtemisLC zocken.

... ansonsten richtiger Nichtsgönner Kommentar
Versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne jedem der einen ***** voll arbeit in ein projekt steckt seine resultate ... finde es schön wenn ihr dort alle spass habt

und ja ich kann diverse äusserungen negativ auslegen, aber verstehe natürlich auch das es manchmal vielleicht nur eine trotz- und/oder schutzreaktion ist.
nichts destotrotz finde ich es manchmal bissl abgehoben. wollte nur damit sagen das ohne pandemie vielleicht nicht soviele acc on wären und man deshalb nicht sagen kann: 2020 ist das wirklich bombe.

dürft nicht immer alles auf die goldwaage legen was ich schreibe, bin halt ekelhaft

egal, habt euch lieb, seid nett zueinander, habt spass


versuche in nächster zeit mein maul zu halten

EDIT: btw infinity haut ähnliche zahlen, generic auch oft um die 350... ist hier also nicht der nabel der welt, da die server deutlich älter sind und neues immer interessanter ist ( kennt jeder der ne neue freundin hat :-)
Zejon is offline  
Old 04/23/2020, 16:51   #508
 
Revenge/InfinityLastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 86
For my the online player changing nothing on LC, i show u one exemples wonderland get 250 on and after 3 week he loser most of player / if he get 500 on i think because the LC at Damona are good but let will see in 2-3 month
Revenge/InfinityLastChaos is offline  
Old 04/23/2020, 18:34   #509
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich denke jedem ist bewusst, dass ohne die momentanten Einschränkungen weniger Spieler online wären. Trotzdem macht es nicht viel Sinn das als Argument "gegen" den Server (die Spielerzahlen) zu verwenden, da sich die Spieler auch für einen anderen Server oder ein ganz anderes Spiel entscheiden könnten. Es gibt wahrscheinlich auch Server die keinen Zuwachs dadurch bekommen haben. Ich beispielsweise spiele ein bisschen auf diesem Server, hätte aber auf keinem anderen angefangen.

Das Argument mit den Multis macht ebenso wenig Sinn.
Bei einem Spiel wie LC, das kaum noch gespielt wird, haben Spielerzahlen an sich so gut wie keinen Wert (weil man mit keinem anderen Spiel konkurriert). Diesen bekommen sie erst, wenn man sie in Relation zu den Spielerzahlen anderer Server setzt und bei (so gut wie) allen anderen Servern gibt es einen oder mehrere Anreize mehr als einen Char gleichzeitig online zu haben.


Dass der Server früher oder später Spieler verlieren wird ist auch klar, viele spielen aus Nostalgie und haben nach einer Weile keine Lust mehr, andere wollen so schnell wie möglich alles haben und spielen zum Start sehr viel, bis ihnen dann klar wird, dass sie so schnell waren, dass sie kaum/keine Gegner haben. Daher wäre es ratsam bei Dingen wie z.B. Transparenz, die niemandem Schaden, einfach drauf einzugehen um so lang wie möglich so viele Spieler wie möglich zu halten.

Beim Content an sich ist das kaum möglich, da jeder etwas anderes will und meistens nur eine eigentlich kleine aber laute Gruppe sagt was sie will, sodass man den Eindruck bekommen könnte, dass alle es wollen. Am meisten Sinn macht es den Server im selben Stil weiterzuführen, bis früher oder später die Meisten weg sind.


(Die Spielerzahlen, ich schreibe einen viel zu langen Text - es ist ein bisschen wie damals)
Morphtek is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/27/2020, 01:13   #510
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
bitte strafen für Beleidigungen und bugusen danke !
zenoone is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT lvl 100 Spear Nuker Artemis for Rusro Artemis
03/29/2011 - Silkroad Online Trading - 26 Replies
Yo guys i want to trade my lvl 100 spear nuker(light ice heux) on rusro Artemis some infos The char is lvl 96 ff got 44m gold and alot of elixiers in storage full int(balance 108) the set is +5+4 and nearly full blue thats why low balance here are some screen ImageShack Album - 18 images
wtt 60 wizz on artemis ff for just 35m gold on artemis
02/27/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
as the title says i want to trade my 60 wizz for 30-35m gold in artemis! i need them fast !
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
11/16/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
08/04/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.