Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crusade-LC

Discussion on Crusade-LC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 04/28/2019, 15:11   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Muss mich dem anschließen.
Der Server hat zwar nicht 100+ Spieler, macht aber trotzdem mega laune, da man zusammen spielen muss, um voran zu kommen. Das leveln zieht sich zwar aber in der Gruppe zu lvln ist net so langweilig wie alleine, und das mit dem Cast ist finde ich auch mega gut gelöst worden.
Aufjedenfall danke an das Staff Team, das ihr diesen Server ohne Donation laufen habt und euch trotzdem mega drum kümmert!

Doch hat er.

-[En3rGy]- is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2019, 16:24   #62

elite*gold: 4
Received Thanks: 457
Jemand ein paar screenshots von ingame?

xScope is offline  
Old 04/28/2019, 16:56   #63

Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Jemand ein paar screenshots von ingame?

Das jetzt ch.1 mal von Juno Mitte.

Sind aber wenn ich das richtig verstanden habe gerade viele im Akan und Cube unterwegs da kaum wer 102er Bücher hat
κııσκυ. is offline  
Old 04/28/2019, 17:03   #64

Naja.
Ich glaube jetzt gerade is eh miese, da der Server mal wieder DDoS bekommt.
Schon traurig, das Agora einen 100% Free2Play Server DDoSen muss, da er seine Spieler durch korruptes verhalten und zig andere sachen verliert.

κııσκυ. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2019, 17:39   #65

Received Thanks: 0
Anyone got any news ? Whats happening ?
sarmaluta198 is offline  
Old 04/28/2019, 17:43   #66

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
Gibts ne Gilde ?
Würd gleich gern anfangen, wenn wieder alles läuft :P
.Codein is offline  
Old 04/28/2019, 17:58   #67

Quote:
Originally Posted by .Codein View Post
Gibts ne Gilde ?
Würd gleich gern anfangen, wenn wieder alles läuft :P
Schreib sowas am besten im Discord, da findest einige :P
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2019, 18:06   #68

Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post

Das jetzt ch.1 mal von Juno Mitte.

Sind aber wenn ich das richtig verstanden habe gerade viele im Akan und Cube unterwegs da kaum wer 102er Bücher hat
Gibt nichts schlimmeres wie 102er Bücher Farmen, bzw Seelen oder 122er.
FR3SH™ is offline  
Old 04/28/2019, 19:18   #69

Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Gibt nichts schlimmeres wie 102er Bücher Farmen, bzw Seelen oder 122er.
Ja man, aber brauche nurnoch 90er Soulbook, das ist aber als RK erstmal nicht so wichtig
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2019, 19:31   #70

Received Thanks: 258
Homepage ist vorrübergehend down. Sind gerade was am ändern da jemand hier mal wieder langeweile hatte. Wird bald wieder Online sein. Werde mich dann hier nochmal zu Wort melden.

Website läuft wieder.
mfg
Dr.Kelso™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2019, 00:00   #71

elite*gold: 22
Received Thanks: 324
der download will einen key,
wo ist der zu finden
VisionEP1 is offline  
Old 04/29/2019, 00:06   #72

Link should work now
Dr.Kelso™ is offline  
Old 04/29/2019, 18:15   #73

Received Thanks: 789
Hab das ganze mal angetestet:

-> viele Humorbenachteiligte im Server Chat.. (Lässt denke ich auf deren Alter schließen also nichts verwerfliches)

-> sehr, sehr slowpaced das ganze Gameplay an sich (Oldschool halt, muss man eben mögen oder halt nicht)

-> Das FOV sollte adjustable sein, weil das in meiner Meinung das Oldschool Feeling zerstört, und HO*mo aussieht

-> Frage mich wielange der Server leben wird, wenn es nicht einmal eine Donate Funktion gibt - Ehrenamtlich? oder wie

-> Online Zahl weicht sehr stark ab nehme ich an, da viele Leute in 8er Bob Gruppen unterwegs sind, man sieht leider sehr wenig Spieler. Eventuell mal multiple IPs aus dem Online Counter entfernen.

Soll kein Hate sein bloss meine Kritik.

Gute Dinge:

-> Oldschool
-> Hilfsbereite Leute
-> Aktives Staffteam
FR3SH™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/29/2019, 20:30   #74

elite*gold: 36
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Hab das ganze mal angetestet:

-> viele Humorbenachteiligte im Server Chat.. (Lässt denke ich auf deren Alter schließen also nichts verwerfliches)

-> sehr, sehr slowpaced das ganze Gameplay an sich (Oldschool halt, muss man eben mögen oder halt nicht)

-> Das FOV sollte adjustable sein, weil das in meiner Meinung das Oldschool Feeling zerstört, und HO*mo aussieht

-> Frage mich wielange der Server leben wird, wenn es nicht einmal eine Donate Funktion gibt - Ehrenamtlich? oder wie

-> Online Zahl weicht sehr stark ab nehme ich an, da viele Leute in 8er Bob Gruppen unterwegs sind, man sieht leider sehr wenig Spieler. Eventuell mal multiple IPs aus dem Online Counter entfernen.

Soll kein Hate sein bloss meine Kritik.

Gute Dinge:

-> Oldschool
-> Hilfsbereite Leute
-> Aktives Staffteam
Danke für ein ehrliches Feedback und deine Kritik. Die Community können wir leider nicht beeinflussen. Wie auch schon erwähnt. Wir leben von dem Feedback der Community. Das Finanzielle wird vom Team dafür gegeben.
Ɫunⱥr is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/30/2019, 03:32   #75

Um mal auf das große Thema zu antworten wie sich der Server finanziert bzw wie lange er Online bleiben wird, kann ich nur klar sagen:

Ich mag es solche Projekte zu machen. Man lernt Dinge von denen man vorher keine Ahnung hatte und setzt sich solange damit außeinander bis es funktioniert.
Ich hatte als ich das erste LC Projekt startete 0 Ahnung von dem was ich tue. Habe einen CentOS Server gemietet und dacht er wäre kaputt weil da nur text stande und keine Oberfläche erschien.
Mittlerweile hat sich da einiges geändert.
Ich möchte jetzt auch keine ewig lange Story erzählen. Worauf ich hinaus möchte ist das ich gerne neu Dinge lerne. Klar mache ich das ganze momentan nicht alleine, habe eine gute Unterstützung durch die ich auch viel dazulerne.
Wir versuchen den Spielern (mir auch) Spaß zu bereiten.
Server wird Online bleiben bis zum bitteren Ende (bis keine Spieler mehr da sind). Hoffen natürlich das dies nicht in naher Zukunft der Fall sein wird.
Das ist der Grund wieso ich das alles aus eigener Tasche zahle.
Ich habe auch schon einige Nachrichten bekommen das Leute sehr gerne ein paar Euro für die Kosten mit übernehmen würden (ohne Gegenleistung), habe diese aber dankend abgelehnt. Hätte nicht gedacht das es doch noch so viele dieser Spieler in der LC-Community gibt.

Hoffe somit wäre diese Frage geklärt.
Mfg Dr.Kelso™

Dr.Kelso™ is offline  
Thanks
19 Users
Reply

« Vendetta Last Chaos | Warlords LastChaos OLDSCHOOL »