Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Server Nr.45612238

Discussion on Last Chaos Server Nr.45612238 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2019, 20:31   #31
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Ich vermisse das "Party-lvln" (bspw lv50+ bei den Sphinx) oder generell (wer sich erinnern kann) Diabloras und die diversen Bosse wo man sich immer ne Gruppe gesucht hat um die zu töten..
War schon cool, bin zwar absolut kein Freund von Oldschool-Lc, aber die Sache hat echt gebockt.
Succeza is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2019, 00:36   #32
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Succeza View Post
Ich vermisse das "Party-lvln" (bspw lv50+ bei den Sphinx) oder generell (wer sich erinnern kann) Diabloras und die diversen Bosse wo man sich immer ne Gruppe gesucht hat um die zu töten..
War schon cool, bin zwar absolut kein Freund von Oldschool-Lc, aber die Sache hat echt gebockt.
Hatte anfangs auch die Idee das man EXP Samen komplett entfernt und das ganze komplett auf gruppenlvln auslegt. Man soll pro Mob immer die gleiche EXP bekommen egal ob Solo oder mit 8er Gruppe. Das würde bedeuten 8 fach so schnell lvln. Genau so etwas würde evtl dazu helfen wieder das Gruppenspiel aufzupeppen.

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Da muss ich mich dir ausnahmsweise mal anschließen Pole.
145 Cap mit B5/6 Rüstungen und 100% Cast wäre schon ganz nice.
Das lvln sollte aber auch nicht so schnell gehen.
Für cap mal so 7-8 Stunden + wären dann schon angenehm, aber wie oben bereits erwähnt worden ist werden dann wieder andere rumheulen das es zu lange dauert.
Momentan sind wir bei der Überlegung zu 60-80% Cast und das leveln soll eher 2-3 Wochen bis cap dauern.(Kommt darauf an welches LevelSystem wir nutzen werden)

Schonmal vielen dank an die Leute die Ernste Vorschläge/Anregungen dazutragen.

Mfg Dr.Kelso™
Dr.Kelso™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2019, 02:00   #33
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Hatte anfangs auch die Idee das man EXP Samen komplett entfernt und das ganze komplett auf gruppenlvln auslegt. Man soll pro Mob immer die gleiche EXP bekommen egal ob Solo oder mit 8er Gruppe. Das würde bedeuten 8 fach so schnell lvln. Genau so etwas würde evtl dazu helfen wieder das Gruppenspiel aufzupeppen.
und die multiclients^^
Desarija is offline  
Old 03/11/2019, 07:26   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 67
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
und die multiclients^^
Naja nicht wirklich. Wenn man mit multis lvlt gehts ja nicht schneller. So wie ich das verstanden habe kriegst du durch ne 8er gruppe nicht mehr exp sondern die Monster sterben logischerweise schneller
Craaq is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/11/2019, 09:13   #35
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Craaq View Post
Naja nicht wirklich. Wenn man mit multis lvlt gehts ja nicht schneller. So wie ich das verstanden habe kriegst du durch ne 8er gruppe nicht mehr exp sondern die Monster sterben logischerweise schneller
Thats what he said. Das einzige wäre halt das man theoretisch mit multi mehrere chars gleichzeitig hochlvln könnte. Das wäre der schwachpunkt.
Dr.Kelso™ is offline  
Old 03/11/2019, 09:21   #36

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Ein gutes Anti-Hack.

Quote:
Originally Posted by Succeza View Post
Ich vermisse das "Party-lvln" (bspw lv50+ bei den Sphinx) oder generell (wer sich erinnern kann) Diabloras und die diversen Bosse wo man sich immer ne Gruppe gesucht hat um die zu töten..
War schon cool, bin zwar absolut kein Freund von Oldschool-Lc, aber die Sache hat echt gebockt.
Ja früher 2012 wo auch noch einige Leute Last Chaos gespielt aber im Jahre 2k19 ist das nicht mehr wirklich möglich sein.
.Frezona.™ is offline  
Old 03/11/2019, 10:27   #37


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Sehe ich auch so.

Party leveln in 2019 kann man echt vergessen. Man müsste erstmal so viele Leute haben das es sich loht. Das ist in 2019 nicht mehr der Fall und selbst wenn, dann wäre es trotzdem nicht erfolgreich. Man muss halt dann damit rechenen das es kaum einer macht.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2019, 10:53   #38
 
Jeremy Pray's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2014
Posts: 115
Received Thanks: 30
Ich würde niedriger mit dem Level anfangen zumindestens Offizielle Caps benutzen wie damals war es 140.

Jeremy Pray is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2019, 11:09   #39
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
2-3 Wochen LevelCap wird sehr sehr schwierig vielleicht machens 10-15 Leute mit.

145Cap evtl 5-7 Stunden man braucht ja sowieso elend lange um die B5/6 Rüstung zu droppen.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/11/2019, 11:15   #40




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Man kann es ja auch wie auf LastWar machen und immer zeitweise das Cap erhöhen. So hat man zumindest immer das droppen am High-Level und für verschiedene Caps ein End-Game.
Reicht ja wenn man es alle 2 Wochen erhöht damit auch alle nachziehen können.
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2019, 11:22   #41

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Oldschool = Geld!
.Frezona.™ is offline  
Old 03/11/2019, 11:29   #42
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Oldschool = Geld!
Inwiefern?
Dr.Kelso™ is offline  
Old 03/11/2019, 12:06   #43
 
-[En3rGy]-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Oldschool = Geld!
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Tagchen liebe LC Gemeinde,
da ich seit langem mal wieder Lust habe LC zu zocken und mir die momentanen Server nicht zusagen habe ich mich dazu entschieden meinen eigenen Server zu machen.

Das ganze wird darauf basieren das es keine Funktion geben wird zu donaten. Die einzigen "Donations" die ich nehme sind Ideen den Server für viele ansprechend zu machen. Ebenso soll es kein Server werden der nach spätestens einem Monat wieder Offline geht. Möchte das ganze mit Spaß aufziehen und nicht das letzte bisschen Geld aus LC quetschen wie es leider oft der Fall ist. Ich hoffe das die Idee Anklang findet.

Die momentanen Ideen sind:
->LevelCap 145
->Keine Ex-Rogue/Mage
->Alte Juwelen
->Low Exp Rates
->Cash kann man sich durch Questen verdienen
->Viele Cash Items über Laca/Moonstone erhältlich
->Max +15 (mit Raffi +18)
->Überlegung ob es 100% Cast geben soll steht noch im Raum

Wir würden uns sehr gerne über weitere Vorschläge freuen.

mfg Dr.Kelso™
Mhh
-[En3rGy]- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2019, 12:07   #44

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by -[En3rGy]- View Post
Mhh
Dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen.
.Frezona.™ is offline  
Old 03/11/2019, 13:33   #45
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen.
Nochmal zum Verständniss für alle. Man wird dort nicht donaten können. Ich übernehme die kompletten kosten. Damit dort jeder die gleichen chancen hat. bei uns ist der spielspaß wirklich kostenlos. Sorry aber der musste jetzt sein Cash items wird es genug im Laca geben. Zusätzlich wird es aber auch daily quests geben um cash zu bekommen um im item shop weitere sachen zu bekommen. Nehme auch gerne weitere vorschläge an um an Cash zu kommen.
Dr.Kelso™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.