Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Iris

Discussion on LastChaos Iris within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2019, 18:11   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Das ändert aber nichts daran, dass Beo und ich 0 cent von Guardians LC bekommen haben.
Wieso müssen wir denn nun uns dafür rechtfertigen, dass Acid server runterfährt, backups nicht gibt und einfach server off lässt wobei wir geschrieben haben dass er auch ohne updates einfach den server on lassen könnte damit wenigstens die Spieler weiter spielen können, aber er wollte es nicht.
Die meisten Spieler refunden einfach von guardians wieder ihr geld, würde ich dir auch empfehlen falls du dort etwas reingesteckt hast.
und die leute die mit psc bezahlt haben sollen ihre psc refunden? ..
ihr macht es euch einfach obwohl beo zu 50% daran selbst schuld ist das er über´n sack gezogen wurde.

und das traurige an der ganzen sache ist das du ihn jetzt in schutz nimmst vici du selbst weißt das er korrupt ist und man ihn nicht vertrauen kann .. oder wieso hattest du als normaler spieler seine DEV daten auf guardians ?

@κııσκυ.


beo hat 350€ erhalten die acid bei paypal aber zurück geholt hat
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Old 01/29/2019, 18:23   #17
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Fl0uZ™.ॐ View Post
und die leute die mit psc bezahlt haben sollen ihre psc refunden? ..
ihr macht es euch einfach obwohl beo zu 50% daran selbst schuld ist das er über´n sack gezogen wurde.

und das traurige an der ganzen sache ist das du ihn jetzt in schutz nimmst vici du selbst weißt das er korrupt ist und man ihn nicht vertrauen kann .. oder wieso hattest du als normaler spieler seine DEV daten auf guardians ?

@κııσκυ.


beo hat 350€ erhalten die acid bei paypal aber zurück geholt hat
Das mag sein das er die 350€ hatte, aber Acid sich die wieder zurückgeholt hat. Das ist aber nicht mein Problem. Meiner Meinung nach sollte JEDER der auf GuardianS donated hat(te) eine Entschädigung von Romain bekommen, da er wie oben schon erwähnt meiner Meinung nach mit Schuld trägt an dem was da gelaufen ist.
κııσκυ. is offline  
Old 01/29/2019, 18:34   #18

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Das ändert aber nichts daran, dass Beo und ich 0 cent von Guardians LC bekommen haben.
Wieso müssen wir denn nun uns dafür rechtfertigen, dass Acid server runterfährt, backups nicht gibt und einfach server off lässt wobei wir geschrieben haben dass er auch ohne updates einfach den server on lassen könnte damit wenigstens die Spieler weiter spielen können, aber er wollte es nicht.
Die meisten Spieler refunden einfach von guardians wieder ihr geld, würde ich dir auch empfehlen falls du dort etwas reingesteckt hast.
Ich finde das ja schon ganz witzig, wie du dich jetzt hier auf wichtige Person aufspielst nur weil du jetzt Admin bist von diesem scheiß Server aber du bist genauso ein Kek wie Beo. Grund warum ich das sowas schreibe ist, da du ein Holzkopf bist. Alleine schon das du vor ein paar Tagen gesagt hast das du dich immer beim Admin und Developer einloggst aber ganz komisch wo du dann Sachen für andere Spieler droppen wolltest hatte er die Daten geändert aber was leider gar nicht gestimmt hat, weil es genau die gleichen Daten hatte wie zu vor da mein Bruder @ und ich die Datenbank hatten, konnten wir das natürlich auch alles schön sehen. Aber spiel dich weiter auf und mach auf Bruder mit deinem französischen Freund da der sich Developer nennt. Bis du dann auch mal seine tolle Source bekommst, da du dich ja so gut findest und so sicher ist! Achso du warst ja auch Admin auf Vorms Last Chaos.



Was das traurigste ist, das sich dein toller Developer jetzt noch beschwert, dass er nichts bekommen hat er hat am Anfang selbst gesagt, das ihm das alles egal ist und er es nur aus Fun macht für die Community und er nur der Developer ist und kein Admin also soll er sich nicht weiter beschweren.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/29/2019, 19:07   #19
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ich finde das ja schon ganz witzig, wie du dich jetzt hier auf wichtige Person aufspielst nur weil du jetzt Admin bist von diesem scheiß Server aber du bist genauso ein Kek wie Beo. Grund warum ich das sowas schreibe ist, da du ein Holzkopf bist. Alleine schon das du vor ein paar Tagen gesagt hast das du dich immer beim Admin und Developer einloggst aber ganz komisch wo du dann Sachen für andere Spieler droppen wolltest hatte er die Daten geändert aber was leider gar nicht gestimmt hat, weil es genau die gleichen Daten hatte wie zu vor da mein Bruder @ und ich die Datenbank hatten, konnten wir das natürlich auch alles schön sehen. Aber spiel dich weiter auf und mach auf Bruder mit deinem französischen Freund da der sich Developer nennt. Bis du dann auch mal seine tolle Source bekommst, da du dich ja so gut findest und so sicher ist! Achso du warst ja auch Admin auf Vorms Last Chaos.



Was das traurigste ist, das sich dein toller Developer jetzt noch beschwert, dass er nichts bekommen hat er hat am Anfang selbst gesagt, das ihm das alles egal ist und er es nur aus Fun macht für die Community und er nur der Developer ist und kein Admin also soll er sich nicht weiter beschweren.
Ich hab die source nicht und du weißt garnicht was da alles drin ist, mit dem ich gerne etwas rum experimentieren würde,
genauso wenig weißt du überhaupt wieso und wie ich die Daten hatte.
Denk einfach was du willst, meinetwegen kannst du hier den Kindergarten weiterführen, mir soll es egal sein, nur ist es halt out of topic.

Was die PSC's angeht,
Beo war nur Dev auf Guardians, nicht der Admin, er hat nur seine Arbeit als "Dev" gemacht.
Wenn sozusagen eine Firma schließt sind auch nicht die Arbeiter Schuld
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 01/29/2019, 19:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Macht ihr hier wirklich wegen 350 Euro so ein Terz?
Mein Gott das ist 1 Pullover wenn überhaupt.

Realtalk, und so with b2t:

Der Server war/ist okay, hab nicht gespielt aber gutes gehört.

Aber wegen 350 Euro Server einnahmen so ein Faser zu machen, lel
FR3SH™ is offline  
Old 01/29/2019, 19:35   #21

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Ich hab die source nicht und du weißt garnicht was da alles drin ist, mit dem ich gerne etwas rum experimentieren würde.

Ich habe die Source selber also kann ich ganz gut beurteilen was da drinnen ist und das kannst du genauso mit einer von Gamesdev aber das war ja klar du denkst das diese Source immer noch die beste ist, aber wenn du willst, kann ich sie dir gerne senden, dann kannst du dich freuen, dass du die gute Source hast mit allen Dupe/Crash fixes.

Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
genauso wenig weißt du überhaupt wieso und wie ich die Daten hatte.
Denk einfach was du willst, meinetwegen kannst du hier den Kindergarten weiterführen, mir soll es egal sein, nur ist es halt out of topic.
Also den Kindergarten den veranstaltet ihr und nicht ich. Sieht man ja, was ihr da macht mit den Spielern sie einfach nur komplett verarschen und sie dann noch auszunutzen und dann eure Schuld auf andere zu schieben oder lieber gesagt der liebe Beowulf du bist mir da eigentlich recht egal du spielst dich hier nur hoch da du jetzt vom neuen Server der Admin bist der ja angeblich alles besser machen will aber das traurigste daran ist das ihr am Anfang wieder nach Geld betteln musstet da ihr ja selbst keine 10 Euro auftreiben konntet für ein VServer.

Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Was die PSC's angeht,
Beo war nur Dev auf Guardians, nicht der Admin, er hat nur seine Arbeit als "Dev" gemacht.
Wenn sozusagen eine Firma schließt sind auch nicht die Arbeiter Schuld
Ja also was schlimm daran warum beschwert er sich das er kein Geld bekommen hat er war doch nur Developer.
.Frezona.™ is offline  
Old 01/29/2019, 19:49   #22
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ich habe die Source selber also kann ich ganz gut beurteilen was da drinnen ist und das kannst du genauso mit einer von Gamesdev aber das war ja klar du denkst das diese Source immer noch die beste ist, aber wenn du willst, kann ich sie dir gerne senden, dann kannst du dich freuen, dass du die gute Source hast mit allen Dupe/Crash fixes.



Also den Kindergarten den veranstaltet ihr und nicht ich. Sieht man ja, was ihr da macht mit den Spielern sie einfach nur komplett verarschen und sie dann noch auszunutzen und dann eure Schuld auf andere zu schieben oder lieber gesagt der liebe Beowulf du bist mir da eigentlich recht egal du spielst dich hier nur hoch da du jetzt vom neuen Server der Admin bist der ja angeblich alles besser machen will aber das traurigste daran ist das ihr am Anfang wieder nach Geld betteln musstet da ihr ja selbst keine 10 Euro auftreiben konntet für ein VServer.



Ja also was schlimm daran warum beschwert er sich das er kein Geld bekommen hat er war doch nur Developer.
Wer von uns beiden spielt sich denn auf?
Spam nicht den thread unnötig voll und ich habe nie behauptet dass die source die besten seien lol, ich wollte sie nur damals haben aber nun ist es schon ein Jahr her, hab mittlerweile besseres, aber wiedermal wieso stört dich das, kann dir doch egal sein wessen source ich habe oder nicht habe.
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 01/29/2019, 19:55   #23


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Wieso müssen wir denn nun uns dafür rechtfertigen, dass Acid server runterfährt, backups nicht gibt und einfach server off lässt wobei wir geschrieben haben dass er auch ohne updates einfach den server on lassen
Wieso macht man sich denn keine Backups? Selbst wenn es nicht der Server von einen selbst ist, man kann doch immerhin sowas Saven, vorallen wenn man weiss das der Admin wahrscheinlich nichtmal in der Lage war dies selbst zu tun.

Selbst Ich war kein DEV oder Admin und hab dir mir gespeichert.

Guardians comeback?

Und bezüglich der PSC Donations, so wie Ich das seh gab es insgesamt 5 Donations über PSC, mit einen wert von ~150 €. Also sollte ein großteil des eingenommen Geldes eigentlich refundable sein. Ob Privat welche sich hin und her geschickt haben kann ich nicht sagen.
Veni/Marius is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2019, 19:55   #24

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Wer von uns beiden spielt sich denn auf?
Spam nicht den thread unnötig voll und ich habe nie behauptet dass die source die besten seien lol, ich wollte sie nur damals haben aber nun ist es schon ein Jahr her, hab mittlerweile besseres, aber wiedermal wieso stört dich das, kann dir doch egal sein wessen source ich habe oder nicht habe.
Also bitte ich darf doch noch gegen-argumentieren dürfen wenn du was schreibst. Aber ich höre gerne, damit auf wenn du dies möchtest.
.Frezona.™ is offline  
Old 01/29/2019, 20:09   #25


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Leute, kommt mal runter.
Auch wenn's indirekt zwar hier rein passen sollte - dafür ist der Thread nicht gedacht. Könnt ihr das bitte woanders ausdiskutieren? Danke.
Xijezu is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2019, 16:22   #26
 
universal-lc's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2018
Posts: 80
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by [DEV]Beowulf View Post
Max level:165
Experience:x1
Skill Points:x3
Gold:x2
Drop:x2
Upgrade:+15
jewel lv 5 max

Online Time cash
Cheap ItemShop price






private registration:you will have to pm Gody or Me at discord to create your account

IMPORTANT: only 2 account per player allowed
If your site is versione 1.1 by damona, then is not enought delete register.php and votesystem. You need to change all the website...

Good luck bro!
universal-lc is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2019, 21:28   #27
 
elite*gold: 1470
Join Date: Feb 2018
Posts: 237
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by universal-lc View Post
If your site is versione 1.1 by damona, then is not enought delete register.php and votesystem. You need to change all the website...

Good luck bro!
my website is premium version from DamonA so is not problem from website if we don't put register.php
RealQuestionLastChaos is offline  
Old 01/31/2019, 09:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 26
Not worth playing, is down in 2-4 weeks!
propro2222 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2019, 21:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 18
Received Thanks: 1
So players are getting on this last chaos what they donated on guardians ? or it has nothing to do ?
sarmaluta198 is offline  
Old 01/31/2019, 21:32   #30
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by sarmaluta198 View Post
So players are getting on this last chaos what they donated on guardians ? or it has nothing to do ?
They don't care

If you Donated on GuardianS you need to contact Paypal for get back your money. If you donated with psc your money is gone.
κııσκυ. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB lvl90-100 char on Iris and WTS/WTT lvl81 xbow/cleric on Iris
12/13/2010 - Silkroad Online Trading - 10 Replies
Hey, i want to buy a lvl90+ char on iris pm me on this and wts/wtt lvl81 ->82 alreaddy char FF to 76 5gap and with SOM xbow +5 fb now he has 80k++(still playing so it is raising) sp but you can farm some extra easy with the som 15mill incl and some elixirs and other stuff in storage pm me for more info or screens (name: Wabbit -> check rev6) start to offer :) i accept $ or chars but you can try anyother offer too or add me on msn but pm me for email
WTT 81 FF 90 S/S Iris & 75wiz/bard Iris
04/20/2010 - Silkroad Online Trading - 7 Replies
Hey, I want to trade my level 81 FF Pure int s/s nuker and/or my 75 wiz/bard on server Iris for an other char on IRIS!!! IRIS ONLY OR! a very good char on a other server. The 81 FF pure int s/s nuker: 81 light/ 81 bich/ 81 cold ALL FF 170k sp left, so FF to level 88~90 2 avatars, 50 silk , devil spirit (dead) prem+ , grab pet. ( both 10 days) Good full blue gear and a 76+5 SOS shield. gold is negotionable



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.