Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Iris

Discussion on LastChaos Iris within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1470
Join Date: Feb 2018
Posts: 237
Received Thanks: 66
LastChaos Iris

Max level:165
Experience:x1
Skill Points:x3
Gold:x2
Drop:x2
Upgrade:+15
jewel lv 5 max

Online Time cash
Cheap ItemShop price






private registration:you will have to pm Gody or Me at discord to create your account

IMPORTANT: only 2 account per player allowed
RealQuestionLastChaos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2019, 01:43   #2




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Presentation 2 hours ago with x1 exp rates and someone is level 156 already? seriously?
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2019, 01:52   #3
 
elite*gold: 1470
Join Date: Feb 2018
Posts: 237
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Presentation 2 hours ago with x1 exp rates and someone is level 156 already? seriously?
Open since Yesterday about leveling it can take time or faster depend on what way you go.
RealQuestionLastChaos is offline  
Old 01/29/2019, 10:47   #4
 
elite*gold: 1470
Join Date: Feb 2018
Posts: 237
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Fl0uZ™.ॐ View Post
selbe müll wie guardians hat man gesehen das man in 2 wochen 3k einnehmen kann muss man es halt nochmal mit neuen namen versuchen
ich habe bezüglich des Servers geöffnet, weil Säure alle Spieler verlassen und ****** (ich werde nicht Spieler ******, also weiß ich, dass viele Spieler Zeit auf ihm verbringen, dass, warum der Server zurück online auf meinem besessenen ist
RealQuestionLastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2019, 11:15   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
50 Server in 6 Monaten, läuft bei ihm.^^
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2019, 11:15   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by [DEV]Beowulf View Post
ich habe bezüglich des Servers geöffnet, weil Säure alle Spieler verlassen und ****** (ich werde nicht Spieler ******, also weiß ich, dass viele Spieler Zeit auf ihm verbringen, dass, warum der Server zurück online auf meinem besessenen ist
than give all players stuff and account back
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Old 01/29/2019, 12:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 152
Received Thanks: 97
Gibt es auch wieder diese tollen Features wie Dupegold und casthelme für € ?
Wurzelseppel is offline  
Old 01/29/2019, 12:22   #8


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel View Post
Gibt es auch wieder diese tollen Features wie Dupegold und casthelme für € ?
Natürlich, ist immerhin nichts neues.

Quote:
Originally Posted by Fl0uZ™.ॐ View Post
than give all players stuff and account back

Kann er nicht, weil sonst die alten Accounts gehackt werden.


oh and sorry btw for the little "maintenance", wrong packet. :P
Veni/Marius is offline  
Old 01/29/2019, 15:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 208
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel View Post
Gibt es auch wieder diese tollen Features wie Dupegold und casthelme für € ?
Das gibt beim Beowolf personlich, du kannst dir ein Deal machen € für gold und cash. So haben schon paar Spieler gemacht
Oziris1205 is offline  
Old 01/29/2019, 16:22   #10
 
elite*gold: 1470
Join Date: Feb 2018
Posts: 237
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by AtomicRoguee View Post
man dont try to speak german, and btw for your "nie" ppl have screenshots about those deals with real money for gold and cash ingame
ok pfosten hier dann, wenn Sie denken, dass ich das bin
RealQuestionLastChaos is offline  
Old 01/29/2019, 17:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 11
Received Thanks: 13
yeye i was but as i see the GM of Epvp already deleted all screenshots i saw in the thread of lastchaos guardians, gg. lucky boy.
AtomicRoguee is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2019, 17:34   #12
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post

oh and sorry btw for the little "maintenance", wrong packet. :P
Das erinnert mich an andere Menschen, die einen Epileptischen Anfall hatten und dabei die DB von Eric gelöscht haben

NVM
@

Du bist ja auch Admin auf "Iris"
Ihr solltet den Spielern die auf GuardianS geladen haben hier etwas ersetzen, denn ihr habt GuardianS 1:1 genommen und nur paar Kleinigkeiten geändert, wie z.B mehr cash bei Donates.

Außerdem hat Romain bei GuardianS mitgewirkt, und hat MEINER Meinung nach eine Mitschuld an dem was da gelaufen ist.
κııσκυ. is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/29/2019, 17:44   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by AtomicRoguee View Post
man dont try to speak german, and btw for your "nie" ppl have screenshots about those deals with real money for gold and cash ingame
Oh my *** cash for real money
Desarija is offline  
Old 01/29/2019, 17:56   #14
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Das erinnert mich an andere Menschen, die einen Epileptischen Anfall hatten und dabei die DB von Eric gelöscht haben

NVM
@

Du bist ja auch Admin auf "Iris"
Ihr solltet den Spielern die auf GuardianS geladen haben hier etwas ersetzen, denn ihr habt GuardianS 1:1 genommen und nur paar Kleinigkeiten geändert, wie z.B mehr cash bei Donates.

Außerdem hat Romain bei GuardianS mitgewirkt, und hat MEINER Meinung nach eine Mitschuld an dem was da gelaufen ist.
Das ändert aber nichts daran, dass Beo und ich 0 cent von Guardians LC bekommen haben.
Wieso müssen wir denn nun uns dafür rechtfertigen, dass Acid server runterfährt, backups nicht gibt und einfach server off lässt wobei wir geschrieben haben dass er auch ohne updates einfach den server on lassen könnte damit wenigstens die Spieler weiter spielen können, aber er wollte es nicht.
Die meisten Spieler refunden einfach von guardians wieder ihr geld, würde ich dir auch empfehlen falls du dort etwas reingesteckt hast.
Go∂Lιke Vici is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2019, 18:08   #15
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Das ändert aber nichts daran, dass Beo und ich 0 cent von Guardians LC bekommen haben.
Wieso müssen wir denn nun uns dafür rechtfertigen, dass Acid server runterfährt, backups nicht gibt und einfach server off lässt wobei wir geschrieben haben dass er auch ohne updates einfach den server on lassen könnte damit wenigstens die Spieler weiter spielen können, aber er wollte es nicht.
Die meisten Spieler refunden einfach von guardians wieder ihr geld, würde ich dir auch empfehlen falls du dort etwas reingesteckt hast.
Faruk das sollte kein Hate gegen dich ( euch ) sein.
Es geht nicht darum das der Server heruntergefahren wurde oder sonst irgendwas. Aber meiner Meinung nach kann man den Spielern von nem P-Server nicht einen Cash Shop servieren wie der auf GuardianS war.

Ich hatte insgesamt auf GuardianS knapp 600k Cash. Von diesem Cash hatte ich als ich Cap war und bis ich einigermaßen gescheiten Schmuck ( 3x56 Eva ) noch 190k Cash übrig.

das sind 410k Cash die verballert worden sind, nur um einigermaßen PvP ready zu sein. Fürn 50er haste 30k Cash bekommen. Jetzt rechne mal wie viel Asche das ist.

Beo hat sehr wohl Geld bekommen, 350€ sind für mich nicht "Kein Cent" bzw "0 Cent". Ob das Gerechtfertigt war bei der Verteilung der Arbeit sei mal dahingestellt.

Aber um auf das eigentliche Thema zu kommen. Beo hat als DEV den Server "gemanaged" da Acid absolut 0! Ahnung hat(te).
Somit hat auch Beo diesen CashShop gebastelt und somit zu dem absoluten P2Win Prinzip beigetragen.

Wie gesagt, kein Hate oder so, das sind einfach nur Fakten die sich Romain mal überdenken sollte.
κııσκυ. is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB lvl90-100 char on Iris and WTS/WTT lvl81 xbow/cleric on Iris
12/13/2010 - Silkroad Online Trading - 10 Replies
Hey, i want to buy a lvl90+ char on iris pm me on this and wts/wtt lvl81 ->82 alreaddy char FF to 76 5gap and with SOM xbow +5 fb now he has 80k++(still playing so it is raising) sp but you can farm some extra easy with the som 15mill incl and some elixirs and other stuff in storage pm me for more info or screens (name: Wabbit -> check rev6) start to offer :) i accept $ or chars but you can try anyother offer too or add me on msn but pm me for email
WTT 81 FF 90 S/S Iris & 75wiz/bard Iris
04/20/2010 - Silkroad Online Trading - 7 Replies
Hey, I want to trade my level 81 FF Pure int s/s nuker and/or my 75 wiz/bard on server Iris for an other char on IRIS!!! IRIS ONLY OR! a very good char on a other server. The 81 FF pure int s/s nuker: 81 light/ 81 bich/ 81 cold ALL FF 170k sp left, so FF to level 88~90 2 avatars, 50 silk , devil spirit (dead) prem+ , grab pet. ( both 10 days) Good full blue gear and a 76+5 SOS shield. gold is negotionable



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.