Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



● Attitude Last Chaos EP4 ●

Discussion on ● Attitude Last Chaos EP4 ● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2018, 15:13   #196


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
man muss es ja nicht genauso machen kann auch ketten weg lassen und z.b. 1k cash tickets+1 equip teil z.b. dafür dann aber auch online cash weg machen.
(admin sagte ja er will online cash weg machen wegen denn ganzen bob chars)
ketten auf combo ketten lassen ist auch ne möglichkeit wozu gibts sonst die farm möglichkeiten?
kekservicecz is offline  
Old 12/12/2018, 15:41   #197


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Online cash ist immer so 'ne Sache. Klar ist es toll die Spielerzahlen zu lesen, aber das ist nicht der Sinn hinter so einem System.

Online cash braucht Bedingungen wie < cap = 0 cash balance, = cap = cash Balance.
Oder gleich Bedingung = cash Balance.

So eine Bedingung sollte je nach Server angepasst sein, da nicht jeder das selbe Prinzip verfolgt.

PvP ist immer eine große Sache. Genau so wie PvE. Einen reinen PvP Server kannste nicht bringen. Einen Server wo du nicht an Cash Sachen kommst als non-casher ist auch bescheuert. Es muss immer einen weg geben an Sachen zu kommen, aber man muss damit rechnen das es lange dauert. Entweder geht man die Route das man Cash Sachen durchs Farmen ansich erhält, egal ob über Laca oder ähnlichen (Es macht keinen großen Unterschied ob nen Hermes aufn Boden liegt, oder im Laca erhältlich ist.), oder man macht ein "einmal-farm" "system" wie z.B. Affinity. Dies ist am Ende meistens das PvP affinity.
Es sollte aber auch meiner Meinung nach ein Affinity geben der die selben Sachen anbietet für PvE Farmen.
Leute die PvE durch ziehen, oder später auf den Server kommen haben hiermit eine bessere Variante als zu Cashen.

Last Chaos bietet bereits gute vorhandene Systeme, diese kann man auch nutzen. Viele sind aber kontrovers z.B. Custom Title, Elemente, Master Stones, Reformen, Durability etc.

Solange es sich noch Last Chaos anfühlt kann es etwas werden. Man braucht einen guten Mix zwischen Custom und normalen Last Chaos.

Vielleicht kommt den Admin hier jetzt eine geniale Idee welche den non-cashern und den PvP Spielern gefallen kann.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 23:26   #198
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Also hab jetz paar tage drauf gespielt.

Zum Leveln kann ich sagen das es nicht zu schnell ist, man braucht da schon seine 4-5 stunden. (außer man ballert halt perma Expb rein)

Gold Farmen ist Geschmackssache, ich würd es eher mögen wann das Gold direkt im Inventar ist, und mann nicht jede 2 min am NPC verkaufen muss.

Das mit dem Equip finde ich auch etwas kacke, also das man nicht die boxen bekommt für den eigenen Char (Da man so halt weniger zutun hat). Nagut da die Gold rate im Server low ist, kosten die teile auch nur 20-30kk pro stück, da ists im endeffekt sowieso egal. ^^


Juwelen/Affinitys finde ich soweit gut.(vielleicht etwas zu schnell)
Evtl mal die Labo mobs checken, irgendein Skill von denen macht sehr viel schaden, schon mehrmals einfach nen Random 1 Hit bekommen. (hatte da um die 15-20k hp)

Zum PVP kann ich leider nichts sagen, ist ja kaum einer drin.

Fazit: Cap erreichen, Tarian mitte etwas gold farmen für EQ, Labo 1-2 stunden farmen für juwelen = Fertig ( Affinitys hab ich mal ausgelassen)

Man müsste sich irgendwas ausdenken um den spielern was zutun zugeben, da die Arena komischerweise dauerhaft leer ist.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2018, 06:17   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 4
Received Thanks: 1
Wird das Stein Schere Papier Event noch in diesen Weihnachtsevent gefixxt xD????
Weiß ansonsten nicht das ich mit meinen Weihnachtsmann teilen anfangen Soll !
DerDummeIstDa is offline  
Old 12/13/2018, 07:29   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 37
Received Thanks: 48
Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu. Grundsätzlich stimme ich Extasy in so gut wie allen Punkten zu.

Das Leveln an sich find ich recht angenehm. Selbst wer keinen Bock auf Questen hat kommt recht gut zurecht ohne zu Cashen, also alles kein Problem.

Wo ich persönlich irgendwo nen Widerspruch sehe ist das mit der Rüstung, dass man seine eigene nicht droppen kann. Ich versteh schon, was der Sinn dahinter war, allerdings ist das nicht weitergedacht. Alles andere beschafft man sich ja auch recht easy selbst, also warum nicht auch die Rüstung? Zumal es ja eh random ist was Ramsi fallen lässt.. Dann wäre da vielleicht auch etwas mehr los beim Bosse hauen...

Juwelen finde ich persönlich - viel zu schnell. Das war bisher irgendwie immer eher was besonderes alle Juwis zu haben und da "fertig" zu sein und das geht eindeutig zu fix.
Hier mal ein Vorschlag (in wie weit das alles umsetzbar ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich "nur" Spielerlein bin).
Aus dem Labor würde ich komplett die 5er Juwelen raushauen. nur 3er und 4er lassen. Und die 5er sollten dann nur durch kombinieren möglich sein (aktuell ja deaktiviert). Mir ist klar, dass beim Kombinieren die Chaos Juwelen wieder raus kommen können. Allerdings wäre dass ja dann maximal erstmal z.B. ne 5er Coralle. Die gibt jetzt nicht die Welt. Abgesehen davon (sofern möglich) könnte man ja irgendwie reinhauen, dass es einfach nicht weiter geht mit Kombinieren bis Level hau-mich-blau. Z.B. eben 5. Von mir aus auch noch 6. oder sowas. Eure Entscheidung - wobei bei diesem System ja dann ne z.B. 15er Coralle eh so gut wie unmöglich wäre.
Hätte in meinen Augen auch noch den Vorteil, dass der Markt etwas angekurbelt wird.

Ansonsten hab ich mal auf nem anderen Server (Ich hab leider den Namen vergessen - Sorry ) ne Idee gesehen (fand ich persönlich verdammt gut!) dass man am Cap eben immer was zu tun hat (wenn man denn möchte). Das ganze nannte sich glaube ich Mastery Level und war mehr oder minder so ne Art Reborn System. Heißt man hat immer und immer wieder das Cap Level in dem Fall 175 neu gelvlt. EXP natürlich entsprechend angepasst, dass das ganze nicht in 5 Minuten passiert ist. Anschließend bekam man in diesem Mastery System einen Punkt gutgeschrieben, sobald mal einmal 175 fertig gelevelt hat. Da konnte man die Punkte verteilen z.B. ein Punkt gibt 5 Konstitution dazu, oder 1 % Mana Kon, 10 Phy/Mag HR etc.. gab unendlich viele Möglichkeiten. Zum einen hätten da die PVE'ler was davon, und die PVP'ler verbessern dadurch ihren Char.
Das heißt nun nicht dass ich mir das 1:1 so wünsche - vielleicht als Anregung, sowas in der Art zu basteln.

Auch bei den Comboketten (bitte lasst die Münzen!) könnte man sich überlegen ob man nicht vielleicht noch andere Siegel sich einfallen lässt. EVA/HR Ketten fürs PVP gibts ja schon.. ggf. noch PVE Ketten.

Grundsätzlich finde ich sollte man eher an dem Arbeiten was schon da ist. Und nicht ständig irgendwelche neue Costum-Kacke (sorry) reinhauen.

Und ansonsten...

Weihnachtsevent fixen! Btw: Wo ist der Boss? Find ich den nur nicht oder fehlt der auch?

Mehr weiß ich grad nicht...
xHakunaMatata is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/13/2018, 10:35   #201

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
finde das größte problem ist aktuell das gold den niemand will irgendwas kaufen da mit dem bissl gold was man besitzt sehr geizt

und da eh kaum shops etc offen sind da auch wie schon gesagt 80% bob chars sind müsste man irgendwie wieder einen anreiz bekommen und der fehlt aktuell einfach .
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2018, 12:31   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 50
Anderes Problem sehe ich in dem Plan das Online Cash anzupassen. Das hat man Ende 2014 auf Ep3 gemacht und danach gingen massiv die Zahlen zurück und man sieht seitdem kaum noch shops. Alles in den MS packen und off gehen.
Ich trau mich wetten, danach werden die Spielerzahlen hier auch extrem abnehmen, was wiederum den effekt hat, das man von den wenigen Spielerzahlen abgeschreckt ist wenn man neu ist oder mal wieder einloggt.

Es gibt halt Spieler die können viele AFK chars rumstehen lassen, andere Spenden lieber und andere farmen lieber gold und kaufen Cash von anderen Spielern. Ist schon immer eine Symbiose gewesen
Zejon is offline  
Old 12/13/2018, 13:24   #203
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Anderes Problem sehe ich in dem Plan das Online Cash anzupassen. Das hat man Ende 2014 auf Ep3 gemacht und danach gingen massiv die Zahlen zurück und man sieht seitdem kaum noch shops. Alles in den MS packen und off gehen.
Ich trau mich wetten, danach werden die Spielerzahlen hier auch extrem abnehmen, was wiederum den effekt hat, das man von den wenigen Spielerzahlen abgeschreckt ist wenn man neu ist oder mal wieder einloggt.

Es gibt halt Spieler die können viele AFK chars rumstehen lassen, andere Spenden lieber und andere farmen lieber gold und kaufen Cash von anderen Spielern. Ist schon immer eine Symbiose gewesen
MS weg machen dann würden die Leute auch Shops aufmachen was schon mal positiv ausschaut wenn man neu anfängt hier. Online cash ist so ne Sache ich würds wegmachen und z.b. gg cash Tickets ersetzen die man droppen kann.
weil wie du sagst mit denn online cash ist die Spieleranzahl größer stimmt eig. nicht so richtig es sind zwar mehr Chars on aber nicht mehr reale-spieler.
weil wenn ich neu auf denn Server komm und sehe 15 Chars rumstehen mit denn namen : "asdasd" "asdsafwrwea" "qw123as" etc. weis ich genau um was es hier geht und sieht nicht grad gut aus.
Basixrox is offline  
Old 12/13/2018, 14:18   #204

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
MS weg machen dann würden die Leute auch Shops aufmachen was schon mal positiv ausschaut wenn man neu anfängt hier. Online cash ist so ne Sache ich würds wegmachen und z.b. gg cash Tickets ersetzen die man droppen kann.
weil wie du sagst mit denn online cash ist die Spieleranzahl größer stimmt eig. nicht so richtig es sind zwar mehr Chars on aber nicht mehr reale-spieler.
weil wenn ich neu auf denn Server komm und sehe 15 Chars rumstehen mit denn namen : "asdasd" "asdsafwrwea" "qw123as" etc. weis ich genau um was es hier geht und sieht nicht grad gut aus.
der ms war schonmal weg falls du dich daran erinnerst und da ging das geflamme los das alle den MS wieder haben wollen .
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Old 12/13/2018, 15:01   #205
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by ~LinksAbbiegen~ View Post
der ms war schonmal weg falls du dich daran erinnerst und da ging das geflamme los das alle den MS wieder haben wollen .
nee weiß ich nicht denke war vor meiner zeit wäre halt sinnvoll wenn er weg wär und die leute Shops aufmachen müssen
(ist halt meine meinung kann ja jeder anders sehen)
Basixrox is offline  
Old 12/13/2018, 15:02   #206

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
nee weiß ich nicht denke war vor meiner zeit wäre halt sinnvoll wenn er weg wär und die leute Shops aufmachen müssen
aktuell ist es einfach gut das er da ist da die spielerzahl auch gering ist & man somit überhaupt irgendwo etwas kaufen kann.
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Old 12/13/2018, 16:25   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 4
Received Thanks: 1
Login Server Down ?
DerDummeIstDa is offline  
Old 12/13/2018, 17:14   #208
 
Trumpets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by DerDummeIstDa View Post
Login Server Down ?
Es gab ein Problem mit dem Update. Server ist momentan down!
Trumpets is offline  
Old 12/13/2018, 20:14   #209

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Hey Community,

with this patch we bring the following improvements..



Limited Events
  • Cash-Event started (30% more Cash for each donation)

Changes
  • Channel 2 is now hosted in USA-Dallas*(Channel 1 and 3 farther in Germany-Frankfurt)
  • Worldbosses which drop Cash-Items and Tickets added*(Juno [by Drakes], Merac [by Salamanders], Mondshine [by Skeletons])
  • Online-Cash only for active players
  • LacaBall gives better Items
  • Cashtickets everywhere
  • You can spend Castle Siege Tokens in "Winners of Heart" (500k Points)
  • 2 new Christmas-Quests added

Fixxes
  • Texture of Lev 175 Knight Shield
  • Texture of Christmas Dualsword
  • Witch Storm Cloud
  • Mage DCs Armor
  • "Merry Christmas"-Title

Bad News
  • I didnt found the problem with Sarayan (NPC and Puzzle-Pieces are deactivated)

Have fun


Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Nicht das Update war das Problem wie Server sagte, sondern der Chicken ansich.
Code:
Guten Tag,

der geplante Eingriff auf ns3082056.ip-145-239-2.eu wurde durchgeführt.

Die Operation wurde am 2018-12-13 15:13:11 CET (UTC +01:00) abgeschlossen.

Details zu dieser Operation:

Diagnosis interface boot (rescue)
Date 2018-12-13 14:57:23 CET (UTC +01:00), himalaya-raj J made Diagnosis interface boot (rescue):
 Here are the details of the operation performed:
The server gets stuck during the boot phase, with the message:
(grub issue)
A restart on the standard OVH kernel ('netboot') does not correct the
situation.

Actions:
Rebooting the server to "rescue" mode (Linux)

result:
Boot OK. Rescue mode accessible.

recommendations:
Configuration / error to be corrected by the customer
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2018, 22:08   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 50
Wenn ich manchen Stammspielern so zuhhöre gibt es hier einiges aufzuklären. Was vermutlich einige spieler abschrecken könnte hier zu spielen, ebenso wie mich


Wenn man den alten ep3 threat so durchliest wird einigen leuten was klar werden
Zejon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
●●●●●●[S] Amazon [B] e*gold ●●●●●●
07/01/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche derzeit einen 1€ Deutschen Amazon Gutschein
●●●●●●●•●●●●●●●•● LEUKOTHEA2 - [FUN PVP LIKE 2011]●●●●●●●•●●●●●●●•
11/17/2013 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
http://i.epvpimg.com/dMe0h.jpg http://i.epvpimg.com/H9YNc.jpg http://i.epvpimg.com/HFphg.jpg http://i.epvpimg.com/5gVth.jpg http://i.epvpimg.com/P7PFe.jpg http://i.epvpimg.com/fRP5h.jpg http://i.epvpimg.com/P12Qb.jpg http://i.epvpimg.com/I2wKh.jpg http://i.epvpimg.com/kmjfg.jpg http://i.epvpimg.com/doEef.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.