Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



● Attitude Last Chaos EP4 ●

Discussion on ● Attitude Last Chaos EP4 ● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 11/24/2018, 21:18   #61

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Einfache Rechnung. Mit 165 gibts keine Quest mehr.
Dass es keine Quests mehr ab 165 gibt ist ja schon die falsche Prämisse. Also ist deine Rechnung vielleicht einfach aber falsch.

Es gibt auf jedem Folgelevel bis 173 eine Quest, also musst du ja nur ein Teil des Levels "grinden".
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Spricht man das Thema an bekommt man vom Adm nur schlaue Antworten, dass man halt grinden müsse.
Das Thema hast du nicht angesprochen, nicht mal angerissen kann man das nennen mit sinngemäß "keine EXPB mehr und keine Quests". Also antwortete ich flappsig "grinden angesagt". Ich kannte nicht mal den Kontext.

Quote:
Originally Posted by xBlackBeauty View Post
Moin Moin

bei mir steht immer das mein Benutzername oder Passwort falsch wäre
aber auf der Homepage kann ich mich ganz normal anmelden
woran könnte das liegen? ich bin mir ziemlich sicher das ich es immer richtig eingebe
also schließe ich das falsch eingeben komplett aus

wäre super wenn ich eine Information bekommen würde woran das liegt
Das Problem ist uns bekannt und wir suchen nach dem Fehler, da es kein Muster zu scheinen gibt. Du kannst derweile ein anderes Passwort wählen, indem du auf der Homepage aufs Zahnrädchen klickst und im Reiter "Settings" auf ein anderes änderst.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Gibts in Tarian keine Questen?
Doch.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2018, 21:30   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Größter P2W Mistserver. Wer nicht cashen will kann nicht lvln. Außer er möchte gern 10 Multis aufhaben und 2 Tage Online Cash sammeln. Hab eigentlich auf jedem Server gern mal nen 10er am ersten Tag geladen, um den Owner zu unterstützen. Aber bei dem Pay to Win Mist hier seh ich das einfach nicht ein.

Einfache Rechnung. Mit 165 gibts keine Quest mehr. Seeker fallen schnell und geben 0,04% und Igni mit PBI drin.
Gibt ein Mob X, was ca. 0,5% bringt. Gibt aber nur 2 davon und sie fallen ziemlich langsam+ geben kein Igni.

F2P player haben also nur die Chance 2500 Seeker pro lvl up zu killen.
Leute mit 500er Ticket, Pbi und XPB bekommen ca. 3% bei dem Mob X, was es natürlich lohnenswert macht dort zu lvln.

Spricht man das Thema an bekommt man vom Adm nur schlaue Antworten, dass man halt grinden müsse.

Seh das doch gar nicht ein meine Zeit so zu verschwenden. Hab mir relativ viel von dem Server versprochen- naja war wohl nichts. Wenn sich zeitnah nichts ändert wird man mich hier nicht mehr antreffen.

mfg enze
Ich hab bis 173 locker durch gequestet. Wenn man keine Ahnung vom Questen hat sollte man es besser lassen. und danach kannst du locker easy ins Lab gehen und da biste auch ohne Samen schnell auf 175. Weiß nicht wo dein Problem liegt. Als ich nen Problem hatte, hat der Admin mir gut geholfen und nicht wie du oben geschrieben hast nur "schlaue Antworten" gegeben.


MfG En3rgy
xEn3rgyy is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2018, 21:45   #63



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Dass es keine Quests mehr ab 165 gibt ist ja schon die falsche Prämisse. Also ist deine Rechnung vielleicht einfach aber falsch.

Es gibt auf jedem Folgelevel bis 173 eine Quest, also musst du ja nur ein Teil des Levels "grinden".

Das Thema hast du nicht angesprochen, nicht mal angerissen kann man das nennen mit sinngemäß "keine EXPB mehr und keine Quests". Also antwortete ich flappsig "grinden angesagt". Ich kannte nicht mal den Kontext.


Das Problem ist uns bekannt und wir suchen nach dem Fehler, da es kein Muster zu scheinen gibt. Du kannst derweile ein anderes Passwort wählen, indem du auf der Homepage aufs Zahnrädchen klickst und im Reiter "Settings" auf ein anderes änderst.


Doch.

Kümmer dich dann nicht um solche Personen, mach lieber Ele wieder great again, will nämlich eine Klasse spielen, die selten bis nie gespielt wird. Wobei ich evtl. sogar Hexe spielen könnte. hmmmmmmmm


Wo kann ich die Attitude Boxen finden für die Attitude Coins?
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2018, 21:50   #64

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wo kann ich die Attitude Boxen finden für die Attitude Coins?
Im underground.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2018, 21:59   #65


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Germanrevenge Übernahme
Pyro™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/25/2018, 10:19   #66
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ~LinksAbbiegen~ View Post
kann jemand ein kurzes feedback zum server geben ?
Der Server ist ein schlechtes LCGN. Ich würde locker auf den Server spielen, er ist ja im Grunde spaßig, aber wenn man nur 5min anfängt zu spielen und dann so viele Bugs antrifft, die ein Blinder in nem Testrun hätte sehen müssen, dann muss ich einfach die Zukunft des Servers anzweifeln. Nicht nur was Dupes und Hacker angeht. Der Server wurde ohne Verstand erstellt. Alles was irgendwie gut ist ist schon im Itemshop für übertrieben überteuerte Preise, was man dann mit Online Cash rechtfertigt. Das Online Cash wird dann dazu führen dass in 2 Monaten niemand mehr Cash kaufen wird. Bei dem fülligen, überteuerten Itemshop geh ich mal nicht davon aus dass der Server hier ein Hobbyprojekt ist, der ohne Einnahmen weiterlaufen wird. Ein Markt wird sich auf dem Server niemals bilden und PvP wird mit den paar Spielern auch nicht laufen. Selbst wenn wäre mir meine Zeit zu schade, ich weiß ja ganz genau wie es auf solchen LCGN-like Customservern läuft. Man farmt 25h und ist am Softcap und dann kann man nochmal 100h farmen um dann einen max Char zu haben. Nach 2 Monaten kommt dann ein Custom Update, dass die extra 100h komplett entwertet und man darf die 100h wieder neu farmen. Da spiel ich lieber auf nen Server der meine Zeit eher wertschätzt, bei dem ich 500h Spielzeit haben kann die man im PvP dann auch merkt. Und das nur zum PvP Aspekt. Ich spiele den Server wie gesagt nicht, wegen den ganzen Bugs. Das andere kann man ja noch richten, mit ganz viel Hoffnung, aber ein Buff NPC der einen das Gold abzieht und nicht Bufft oder sowas wie die Goldicons im Lacaball, die hier ja schon erwähnt wurden oder ein Cover NPC der nicht funktioniert, darauf habe ich keine Lust.
Chefkoch* is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/25/2018, 12:00   #67

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
aber ein Buff NPC der einen das Gold abzieht und nicht Bufft oder sowas wie die Goldicons im Lacaball, die hier ja schon erwähnt wurden oder ein Cover NPC der nicht funktioniert, darauf habe ich keine Lust.
- Der Buff-NPC hat einen Cooldown und zieht auch kein Gold ab, wenn er dich grad noch nicht buffen möchte
- Die Goldicons im Lacaball sind Gold
- Beim Cover-NPC kauft man mit T2 Ringen ein, die auf der Map droppen und nicht mit Gold


Es sind keine Bugs, wenn man die Systeme nicht kennt.

Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Selbst wenn wäre mir meine Zeit zu schade, ich weiß ja ganz genau wie es auf solchen LCGN-like Customservern läuft. Man farmt 25h und ist am Softcap und dann kann man nochmal 100h farmen um dann einen max Char zu haben.
Nein, dafür ist gibt es viel zu wenig Content aktuell. So ist es auf unserem EP3 eher. So eine Art von Server-Konzept verfolgen wir aber hier nicht.

Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Bei dem fülligen, überteuerten Itemshop geh ich mal nicht davon aus dass der Server hier ein Hobbyprojekt ist, der ohne Einnahmen weiterlaufen wird.
Fakten-Check:
Unser EP3-Server, der vorher EP2 war, läuft seit dem 22.03.2013 ohne Unterbrechungen von mehr als 2 Tagen. Das sind über 5 Jahre. Die Spielerzahlen und Einnahmen sind da schon seit 2 Jahren nicht rosig und trotzdem ist er nicht down, weil ne Server-Miete nun mal nicht teuer ist udn auch mal von privaten Geld gestemmt werden kann. Wir sind wohl die letzten denen man Geldgeilheit unterstellen kann.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2018, 12:15   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 28
Received Thanks: 16
Bro increase gold farm for better server�� just this.
LochiamavanoTrinita is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2018, 13:55   #69

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
also bisher kann ich das nicht so wiedergeben ich find ihn bisher sehr gut es gibt einige dinge die geändert werden müssen definitiv aber die wurden ingame bereits an den admin weitergeleitet & bisher hört sich der admin alle ratschläge an & schaut was er daraus macht .
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2018, 14:53   #70


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Meine Verbesserungvorschläge & Feedback

Ich frag mich warum GS eingestellt werden die 0 Plan haben & dazu noch provokant schreiben und nach einem Tag ausgewählt werden.
Man hätte lieber eine GS Application im Forum starten können.

Meine Verbesserungvorschläge
- Cashshop anpassen sprich Preise etc.
- Sich etwas überlegen wegen online Cash kann man easy ersetzen damit nicht soviel bob Chars in juno stehen
- Gold rate erhöhen Seelen oder Waffen Drops höher stellen
- Bosse ändern damit man mit Mage auch Mage Sachen droppen kann und nicht so ein sinnloses System mit Mage kann keine Mage Sachen droppen wenn es solo Spieler gibt müssen sie sich dann ihr Zeug mit Gold kaufen weil sie es nicht droppen können.
- Die droprate von Waffen etc. Minimal erhöhen ist doch lächerlich ohne Lucky scrool brauchst du lang genug um 50 Waffen zu droppen.
- Waffencover, normale Cover einfügen etc
- Das war's fürs erste mehr füg ich später ein oder schreib noch etwas ist kein hate oder sonstiges ist MEINE MEINUNG
Pyro™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2018, 14:56   #71
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Zum GS muss ich eins sagen wenn man ein vernünftigen Admin hat braucht man keine GS/GM`s da durch die sowieso zuviel Unruhe reinkommt.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2018, 15:22   #72



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Zum GS muss ich eins sagen wenn man ein vernünftigen Admin hat braucht man keine GS/GM`s da durch die sowieso zuviel Unruhe reinkommt.
Kommt wirklich auf die Person drauf an, aber fand den GS nicht arg nervig oder so. Er hat mir sogar geholfen.

Sonst braucht man evtl. nur 2-3 GMs mit wenigen Rechten und fertig. (Wobei man derzeit nicht viel Staff braucht.

Scope hat gute Ideen, die evtl. zu einem besseren Serverklima verhelfen bzw. wodurch auch mehr User hier spielen würden.



Quote:
Originally Posted by kidspartan View Post
I give the server 3 months (max).
This guy is hosting another server for like 5 years.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2018, 17:25   #73

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67

bin ich deiner meinung der GS wurde einfach zu früh eingestellt .
meiner meinung nach reicht momentan auch der ADM & HGM da beide sehr aktiv sind & bisher jederzeit erreichbar warn.

man sollte auch das PVP bei den schlangenstatuen entfernen sonst versteh ich den sinn nicht wieso die statuen in der stadt sind ?

ich finde auch das die goldrate nicht wirklich erhöht werden muss und wenn nur ein klein wenig ... wenn man es so sieht gibst du nur gold für affi´s und die items im cash npc aus also müssten diese angepasst werden.

aber zu dem rest bin ich ganz deiner meinung
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Old 11/25/2018, 19:24   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
PayToWin Server, gg
perbacco is offline  
Old 11/25/2018, 20:20   #75
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by perbacco View Post
PayToWin Server, gg
welche Begründung hast du dafür?
Basixrox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
●●●●●●[S] Amazon [B] e*gold ●●●●●●
07/01/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche derzeit einen 1€ Deutschen Amazon Gutschein
●●●●●●●•●●●●●●●•● LEUKOTHEA2 - [FUN PVP LIKE 2011]●●●●●●●•●●●●●●●•
11/17/2013 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
http://i.epvpimg.com/dMe0h.jpg http://i.epvpimg.com/H9YNc.jpg http://i.epvpimg.com/HFphg.jpg http://i.epvpimg.com/5gVth.jpg http://i.epvpimg.com/P7PFe.jpg http://i.epvpimg.com/fRP5h.jpg http://i.epvpimg.com/P12Qb.jpg http://i.epvpimg.com/I2wKh.jpg http://i.epvpimg.com/kmjfg.jpg http://i.epvpimg.com/doEef.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.