Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LC zum testen

Discussion on Suche LC zum testen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche LC zum testen

hi zusammen suche last chaos server zum testen da ich ned so viel zeit habe wie andere würde ich gern einfach euren server testen wo ihr mir anbieten tut
xNightspuky is offline  
Old 09/01/2018, 21:08   #2
 
elite*gold: 1470
Join Date: Feb 2018
Posts: 237
Received Thanks: 66
you can test if you want
RealQuestionLastChaos is offline  
Old 09/01/2018, 23:06   #3
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by [ADM]QuestionLastChaos View Post
you can test if you want
He want to test a Service like be a Beta Tester. Your Server is ready and Public, so that's not what he ment..
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2018, 01:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 2
mazalaza13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen DynDNS Server zum testen (Kick nach Charakterauswahl)
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle! Nun habe ich mich mich mit der "metin2.bin" beschäftigt und habe herausgefunden das bei DynDNS Server der Kick nach Charakterauswahl behoben werden kann! (wusste ich schon eing. immer) Nun brauche ich einen TestServer der über DynDNS läuft. Wenn ihr einen aktiven Server kennt PN't mich bitte oder gibt einfach den Link per PN! Ich häcke nix und DDoS auch nix! Keine Angst!;)
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
Suche nen Wingm acc. zum testen...
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Grüße erstmal...:) Ich suche einen Wigm acc. den ich vorübergehend dh. bis die hp wieder online ist bischen testen kann den serverauschecken usw... würde ein fettes THX geben. bitte pn danke im Voraus :)
[Suche]City of Heros Trial key zum testen=)
02/20/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute such nen key zum antesten des games. ware nett mir auchgliech den link zum dl des clienten/reg site zu geben thx=) mfg:blubber88
Suche Acc zum testen
12/10/2005 - Guild Wars - 24 Replies
Hi! Habe jetzt über ein Jahr lang SWG gespielt. Nun hab ich mich dazu entschlossen wahrscheinlich ein anderes MMORPG zu spielen. Daher wollte ich mal Guildwars ausprobieren. Leider gibt es keine Demo/Trail Version. Jetzt würde ich es einfach mal gerne 1 Tag oder so ausprobieren bevor ich es mir dann kaufe. Vielleicht ist ja einer so nett und lässt mich mal probieren ;) Gruß Punisher



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.