Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server

Discussion on [EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2018, 20:51   #316


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Do u have Software from Roccat on your pc?
Why should that matter..?

I had a Mouse and Keyboard from them and they never interfered with LC. Nor did they when i first downloaded Ashura and looked what is going on ingame.

I had such issues too sometimes, just re-install the game or maybe re-install your graphics driver. Maybe that will do the trick. Maybe even try to install the latest Windows Updates. Can't remember what i did back then when I had issues on other Servers, but it was one of those things as far as I can remember. @
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2018, 21:23   #317
 
Owieczka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 25
@

Reinstall or update mouse drivers work fine for me, you should try with it. I’m 99% sure you have problem with your roccat mouse, a few days ago I was the same problem and reinstall drivers fix my problem.
Owieczka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2018, 13:45   #318
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Downloadet, mal sehn wie der server is
ExtasY♥ is offline  
Old 06/24/2018, 14:30   #319
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Downloadet, mal sehn wie der server is
Viele alte Gesichter spielen hier

Man merkt auch das richtig Feuer im Spiel ist zwischen den Parteien ^^
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/24/2018, 14:38   #320
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Ja man muss ja nur in die Report Section vom Forum schauen xd
κııσκυ. is offline  
Old 06/24/2018, 15:09   #321


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ja man muss ja nur in die Report Section vom Forum schauen xd
Jup. Die Frage ist wer da die größten Idioten sind. Die Leute die ohne Beleidigung/provozieren nicht LC spielen können, die Leuten die auf sowas eingehen, oder die Leute die jedes zweite Wort reporten.


Alleine IceBlaze hat über 20 Posts auf gegen Leute die Ihn oder andere "beleidigen". Manchmal sind die angeblichen beleidigungen lächerlich, wie z.b. "Karpfen".

Es ist zwar bescheuert alles zu Reporten, aber die Leute die einfach sowas 24/7 schreiben müssen sind einfach nur Idioten. Und jedes zweites Wort zu reporten ist auch nicht besser.

Ich wäre mal dafür nen HWID Silence einzuführen. Das sollte dafür sorgen das die Leute die trotzdem noch dumme Sachen schreiben selbst mit einen neuen Account nichts sagen können. -> Weniger Leute legen es drauf an -> Ruhe.
Veni/Marius is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2018, 15:12   #322
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Jup. Die Frage ist wer da die größten Idioten sind. Die Leute die ohne Beleidigung/provozieren nicht LC spielen können, die Leuten die auf sowas eingehen, oder die Leute die jedes zweite Wort reporten.


Alleine IceBlaze hat über 20 Posts auf gegen Leute die Ihn oder andere "beleidigen". Manchmal sind die angeblichen beleidigungen lächerlich, wie z.b. "Karpfen".

Es ist zwar bescheuert alles zu Reporten, aber die Leute die einfach sowas 24/7 schreiben müssen sind einfach nur Idioten. Und jedes zweites Wort zu reporten ist auch nicht besser.

Ich wäre mal dafür nen HWID Silence einzuführen. Das sollte dafür sorgen das die Leute die trotzdem noch dumme Sachen schreiben selbst mit einen neuen Account nichts sagen können. -> Weniger Leute legen es drauf an -> Ruhe.
Ich sehe es so bissen Trashtalk/SmallTalk und Feuer gehört zu dem Spiel schließlich sitzen wir nicht in der Kirche. :P

Wenns ins Persönliche geht ist es ein NoGo keine Frage aber ''Karpfen'' ist halt ein Funny Wort
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/24/2018, 17:55   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
Bewertung zu dem server:

erste mal zu dem lvln farmen: das lvln ist leider edwas zu einfach nagut es ist aber auch ein pvp server aber man kann MM farmen affi's farmen Cash farmen set ist natürlich auch farmbar juwis farmen und verschmelzen also man hat genug zu tun!"

online cash ist aktiviert glaube ich konnte leider vor 3 tagen das letzte mal sehen (HWID bann)

dann gibt es online cash karten die man bei ein npc einlösen kann" pvp token die man bei ein npc einlösen kann pvp system muss noch richtig eingestellt werden"

was leider wieder rum dazu bringt den server garnicht erst anzufangen ist: Frezona ist neben admin (virus gefahr) gewisse leute haben wohl wieder ihre vorteile"

man bekommt kaum bis garkeine info wenn was auf der seele brennt von dem staff team"

man wird grundlos in discord gebannt dabei möchte man nur info aber selbst da bekommt man keine vom admin wenn man ihn schreibt

viele wurden grundlos gebannt" geschweige der admin ist on liest mit man wird beleidigt man beleidigt zurück und der der beleidigt wurde wird gebannt" *GG! nächstes beispiel man beleidigt ein man schreibt er hätte free cash bekommen man wird direkt mit ein hwid bann bestraft" man fragt wielange der bann bleibt man bekommt 0 info geschweige eine info das wäre die

(Hallo Zeno,

fvckflow ist bis morgen gebannt also weiß ich nicht, wo dein Problem ist und ich habe auch nie gesagt, dass du nur 3 Tage gebannt bist.)

da ich mich rechtfertigte mit diesen worten (ich trietze gerne menschen ob da was wahres dran ist weiss ich nicht)

muss am ende wohl doch was wahres dran sein sonst wäre der admin nicht so verschlossen und würde eine info geben"

ich hoffe das diese bewertung nicht gelöscht wird da es eine bewertung zu diesem server ist!

MFG KillxAngel
zenoone is offline  
Old 06/24/2018, 18:12   #324
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Leute die Beleidigungen im Internet in irgendeiner Form ernst nehmen habe ich noch nie verstanden. Solang es eine mute/block Funktion gibt sehe ich auch keinen Grund dafür jemanden zu reporten.
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2018, 18:45   #325
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
Bewertung zu dem server:

erste mal zu dem lvln farmen: das lvln ist leider edwas zu einfach nagut es ist aber auch ein pvp server aber man kann MM farmen affi's farmen Cash farmen set ist natürlich auch farmbar juwis farmen und verschmelzen also man hat genug zu tun!"

online cash ist aktiviert glaube ich konnte leider vor 3 tagen das letzte mal sehen (HWID bann)

dann gibt es online cash karten die man bei ein npc einlösen kann" pvp token die man bei ein npc einlösen kann pvp system muss noch richtig eingestellt werden"

was leider wieder rum dazu bringt den server garnicht erst anzufangen ist: Frezona ist neben admin (virus gefahr) gewisse leute haben wohl wieder ihre vorteile"

man bekommt kaum bis garkeine info wenn was auf der seele brennt von dem staff team"

man wird grundlos in discord gebannt dabei möchte man nur info aber selbst da bekommt man keine vom admin wenn man ihn schreibt

viele wurden grundlos gebannt" geschweige der admin ist on liest mit man wird beleidigt man beleidigt zurück und der der beleidigt wurde wird gebannt" *GG! nächstes beispiel man beleidigt ein man schreibt er hätte free cash bekommen man wird direkt mit ein hwid bann bestraft" man fragt wielange der bann bleibt man bekommt 0 info geschweige eine info das wäre die

(Hallo Zeno,

fvckflow ist bis morgen gebannt also weiß ich nicht, wo dein Problem ist und ich habe auch nie gesagt, dass du nur 3 Tage gebannt bist.)

da ich mich rechtfertigte mit diesen worten (ich trietze gerne menschen ob da was wahres dran ist weiss ich nicht)

muss am ende wohl doch was wahres dran sein sonst wäre der admin nicht so verschlossen und würde eine info geben"

ich hoffe das diese bewertung nicht gelöscht wird da es eine bewertung zu diesem server ist!

MFG KillxAngel
Also lieber Zeno

Zum Server
  • Leveln geht schnell
  • Juwelen genauso
  • Affinty dauern etwas sind ja nur 3 die man braucht

Zu dir und deinem Verhalten du bist nicht grundlos Hardware IP gebannt.Dein Verhalten den anderen Spielern und den Admin gegenüber deine Behauptungen wieder hier haben dich dort geführt wo du bist dass du eben Hausverbot hast.

Ob der Admin Frezona , Wizatek oder HateMe ist , ist es relativ egal da sich das Team generell viel Mühe gibt.

Ich glaube wenn Frezona Admin wäre , wäre Pseldo kein GS

Wie dem sei lieber Zeno vielleicht solltest du ein Schritt auf das Admin Team zugehen und deine Fehler einsehen und bekommst evtl noch eine Chance.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2018, 19:36   #326



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also lieber Zeno

Zum Server
  • Leveln geht schnell
  • Juwelen genauso
  • Affinty dauern etwas sind ja nur 3 die man braucht

Zu dir und deinem Verhalten du bist nicht grundlos Hardware IP gebannt.Dein Verhalten den anderen Spielern und den Admin gegenüber deine Behauptungen wieder hier haben dich dort geführt wo du bist dass du eben Hausverbot hast.

Ob der Admin Frezona , Wizatek oder HateMe ist , ist es relativ egal da sich das Team generell viel Mühe gibt.

Ich glaube wenn Frezona Admin wäre , wäre Pseldo kein GS

Wie dem sei lieber Zeno vielleicht solltest du ein Schritt auf das Admin Team zugehen und deine Fehler einsehen und bekommst evtl noch eine Chance.

Frezona wäre sicherlich intelligent genug, um Pseldo als GS zu nehmen, da durch ihn sehr viele User auf den Server kommen.

Das Team gibt sich Mühe? kek
Man möchte an den Serverstart erinnern.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2018, 19:38   #327


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Warst du in der Schule Streitschlichter?
Bestimmt. Der hatte damals auch locker solche guten Argumente und Ideen für die Bestrafung der anderen Kinder.

Veni/Marius is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2018, 19:50   #328
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Frezona wäre sicherlich intelligent genug, um Pseldo als GS zu nehmen, da durch ihn sehr viele User auf den Server kommen.

Das Team gibt sich Mühe? kek
Man möchte an den Serverstart erinnern.
Du spielst nicht auf dem Server aber bist am Urteilen

Kannst gerne anfangen ich gebe dir eineige Items & dann darfst du eine ehrliche Bewertung schreiben

Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Bestimmt. Der hatte damals auch locker solche guten Argumente und Ideen für die Bestrafung der anderen Kinder.

Wenn du mit dem Screen hinweisen möchtest das ich das bin muss ich dich leider enttäuschen

Ich spiele unter einem anderen Namen und bin in keiner Gilde
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/24/2018, 19:56   #329



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Du spielst nicht auf dem Server aber bist am Urteilen

Kannst gerne anfangen ich gebe dir eineige Items & dann darfst du eine ehrliche Bewertung schreiben



Wenn du mit dem Screen hinweisen möchtest das ich das bin muss ich dich leider enttäuschen

Ich spiele unter einem anderen Namen und bin in keiner Gilde
Bist du doof, ich habe nicht geurteilt. Das waren Fakten.

Frezona ist nicht blöd.
Der Serverstart war ne Katastrophe.
epvpers LUL is offline  
Old 06/24/2018, 19:59   #330

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
So wie @ hier schreibt, muss der Server eigentlich Dejavu LC 2.0 sein.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Zu dir und deinem Verhalten du bist nicht grundlos Hardware IP gebannt.
Wäre mir auch neu.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich glaube wenn Frezona Admin wäre , wäre Pseldo kein GS
Frezona hatte bei RoyalLC auch empfohlen Ihn als GS zu nehmen.

Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Bist du doof, ich habe nicht geurteilt. Das waren Fakten.

Frezona ist nicht blöd.
Der Serverstart war ne Katastrophe.
LiQuiD is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.