Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen lohnenden LC Server!

Discussion on Suche einen lohnenden LC Server! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 06/02/2018, 11:56   #31

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Da es Single Dungeons gibt sind die Leute mit Hacks klar im Vorteil gibt es da eine Idee wie man das unterbinden könnte?
Wäre es nicht sinnvoll das Gespräch in den chitchat zu verlagern
Die single dungeons sind aber fürn popo. Müsste man nen neues System machen mit am besten neuen maps bzw vorhandene maps zb belfist oder sowas nehmen.

Hacks sind überall das problem in lc, damit kann man über wege portn und monster schneller killen somit ist man in beiden schneller als einer der nicht hackt.
damona is offline  
Old 06/02/2018, 12:00   #32
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Hacks kann man nie fixen das ist genauso wie bei mir mich kann man auch nicht loswerden bin wie eine süße Scharbe.
Was die Hacks angeht ist leider war und an dich hat man sich mittlerweile gewöhnt ohne dich ist auch Lame.

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Die single dungeons sind aber fürn popo. Müsste man nen neues System machen mit am besten neuen maps bzw vorhandene maps zb belfist oder sowas nehmen.

Hacks sind überall das problem in lc, damit kann man über wege portn und monster schneller killen somit ist man in beiden schneller als einer der nicht hackt.
Denke solche Runs müssten dann mit Team Mitgliedern gemacht werden 1 x in der Woche damit man sieht ob alles sauber ist.

Aber an sich schöne Idee
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/02/2018, 12:33   #33
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by BeLikeMe™ View Post
nen battle royale modus in LC würd ich tatsächlich richtig feiern
Aber sonst alles ok?
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 16:47   #34
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Neue Dungeons die auf Zeit laufen sprich mit Ranking wer der Beste in der Woche ist und dann die Top 3 jedes dungeons rewards bekommt, das klingt nicht mal schlecht.
Das hatte ich damals in 2014/2015 eingebaut, aber man konnte die Zeiten und etagen vom Dungeon mit port hacks überspringen. Das einzige was mir damals eingefallen ist, dass man Mob counter einbaut, aber später habe ich bemerkt, dass man mit packet editor auch das manipulieren kann.
Mein größtes Problem bisher war immer mit anti hack etc. einzubauen, da ich mich damit nicht auskenne.
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 06/03/2018, 15:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Das hatte ich damals in 2014/2015 eingebaut, aber man konnte die Zeiten und etagen vom Dungeon mit port hacks überspringen. Das einzige was mir damals eingefallen ist, dass man Mob counter einbaut, aber später habe ich bemerkt, dass man mit packet editor auch das manipulieren kann.
Mein größtes Problem bisher war immer mit anti hack etc. einzubauen, da ich mich damit nicht auskenne.
Frezona kann dir da für ein Entgeld von 75000 Euro weiterhelfen


--
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
und jetzt so ein Kommentar hat bis jetzt jeder 2 geschrieben und es ist immer noch nichts passiert.

Genauso wie ein Battle Royal Modus in Last Chaos so ein Durchfall hab ich lange schon nicht mehr gehört die Admins sollten ihren Server lieber erst mal sicher machen und nicht so ein scheiß programmieren.
FR3SH™ is offline  
Old 06/04/2018, 13:01   #36
 
SirMiilo's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 39
Received Thanks: 16
Wo ist eig Falo hin ?
SirMiilo is offline  
Old 06/04/2018, 13:04   #37
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Dayuum View Post
Wo ist eig Falo hin ?
Mahlzeit

Benutz bitte den Chit-Chat um solche Fragen zu stellen die haben hier nicht verloren haltet doch an das Thema.

SCARFACΞ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Middleman - 1 Replies
topic regelt <3 skype : mr.cookie40
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
closed
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.