Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Brasil (Old School)

Discussion on Last Chaos Brasil (Old School) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/27/2018, 15:10   #496
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich find Brasil gut, weil sie generell von Anfang an diese Schiene fahren mit langsam und viel XPBs usw.

Andere Server machen mal alles easy usw. danach hauens neue Items und den ganzen Trash in den Itemshop, damit die Leute brav cashen.
jau, zudem die Items ausm Cash Shop garnet so wichtig sind bis auf die Samen Lilien und Pötte, der rest der drin ist brauchst eig netmal. Aber durch das, das man Keys farmen kann brauch man eben kein Cash laden, sondenr kann sich ganz easy alles erfarmen.
κııσκυ. is offline  
Old 08/27/2018, 15:10   #497
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Wie ist das jetzt mit Cast? Bei 50% gecapt?

Nvm hab die Antwort schon, ist da gecapt^^
Desarija is offline  
Old 08/27/2018, 17:42   #498
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Ich finds mega lustig wie Leute die den Server nichtmals spielen immer so urteilen á la:
„Mimimi Geldmacherei usw“

Das Cap war am Anfang meines Wissens nach auf 90.
Der Server ist 3 Jahre on.
Denkt ihr nicht auch es ist sinnvoll das Cap abundzu erhöhen? Klar sieht das dann jetzt danach aus als würde es Lange dauern, und Cashlastig sein - ist es auch teilweise - ABER man muss definitiv nicht viel Geld reinstecken.
Ich hab 25€ geladen, bin jetzt im Bereich 105/110 und kann mir mit ein bisschien Droppen und Handeln an einem Tag (3-4h) an die 5KKK machen, was für einige Fullbuffed Lilien mit EXPBS reicht.

Dazu kommen Zahlreiche Events die auch einiges erleichtern.

Das manche heute denken es ist Geldmacherei schliesst nur auf Unwissen, wie oben erwähnt ist der Server 3 Jahre Online und es ist wohl
klar dass das Cap mal angehoben wird oder nicht?

Und ich hab lange nicht soviele Spieler auf nem
Server gesehen und es werden immer mehr, ich gehe von locker 300-500 Onlinespielern aus - mit AFK Shops klar, aber dennoch ein vielfaches mehr wie die letzten 0815 Projekte von Hobbydevelopern dieses Jahr.

Kann Pole hier Realtalk mit seiner Meinung nur vertreten.

Quatscht nich lange, fangt an ich bin mir sicher das ist bald so der einzige Server wo noch was los ist - und dafür aber richtig was los.

In meinen Augen hat Brasil keine Konkurrenz (keine ernstzunehende)
(Wenn du mich damit meinst, dann hast du meinen Kommentar nicht verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt)

Der Server ist gut, wahrscheinlicher sogar der Beste momentan, wenn ich eine Gilde gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch länger hier gespielt, nur war es ohne ziemlich langweilig.

Zu behaupten, dass der Server keine Geldmacherei ist, lässt auf Unwissenheit schließen, denn jeder Server (so gut wie jedes Spiel generell) ist "Geldmacherei" und wenn es so umgesetzt ist wie hier, dann ist es auch nichts Schlechtes.

Es dauert auch (besonders im Verhältnis) lang auf dem Server zu lvln, auch wenn man seit dem "original Cap" hier spielt, aber das ist auch nichts schlechtes, sondern eher der Grund aus dem die Leute die schon lang hier spielen, überhaupt hier spielen.


Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich damit überhaupt gemeint war (ich nehms einfach mal an), aber mein Post sollte einfach aussagen, dass der Server höchstwahrscheinlich (außer es kommt irgendwas dazwischen) lang online bleibt, weil der Server gut ist und die Leute deswegen Geld ausgeben. Und da es lang dauert ans Cap zu kommen, werden die Leute, die bereit sind Geld auszugeben, dies auch öfter tun.

Im Großen und Ganzen sehe ich das wie du und der süße Scarface nur würde ich eher in Richtung 300 Spieler statt 500 Spieler schätzen.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2018, 22:36   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
(Wenn du mich damit meinst, dann hast du meinen Kommentar nicht verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt)

Der Server ist gut, wahrscheinlicher sogar der Beste momentan, wenn ich eine Gilde gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch länger hier gespielt, nur war es ohne ziemlich langweilig.

Zu behaupten, dass der Server keine Geldmacherei ist, lässt auf Unwissenheit schließen, denn jeder Server (so gut wie jedes Spiel generell) ist "Geldmacherei" und wenn es so umgesetzt ist wie hier, dann ist es auch nichts Schlechtes.

Es dauert auch (besonders im Verhältnis) lang auf dem Server zu lvln, auch wenn man seit dem "original Cap" hier spielt, aber das ist auch nichts schlechtes, sondern eher der Grund aus dem die Leute die schon lang hier spielen, überhaupt hier spielen.


Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich damit überhaupt gemeint war (ich nehms einfach mal an), aber mein Post sollte einfach aussagen, dass der Server höchstwahrscheinlich (außer es kommt irgendwas dazwischen) lang online bleibt, weil der Server gut ist und die Leute deswegen Geld ausgeben. Und da es lang dauert ans Cap zu kommen, werden die Leute, die bereit sind Geld auszugeben, dies auch öfter tun.

Im Großen und Ganzen sehe ich das wie du und der süße Scarface nur würde ich eher in Richtung 300 Spieler statt 500 Spieler schätzen.
Warst teilweise gemeint ja, sollte aber keinesfalls ein Front sein versteht sich =).

Kann man sehen wie man will, aber ich finde der hat auch n paar Kröten verdient für die Arbeit.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich find Brasil gut, weil sie generell von Anfang an diese Schiene fahren mit langsam und viel XPBs usw.

Andere Server machen mal alles easy usw. danach hauens neue Items und den ganzen Trash in den Itemshop, damit die Leute brav cashen.
Oder andersrum, am Anfang schwer wie K** und dann alles verleichtern.
Ich nenn jz aber keine Namen
FR3SH™ is offline  
Old 08/28/2018, 00:21   #500
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 310
Statt die Schuld an irgendwelche Serven zu suchen, sollten die Spieler mal lieber vor der
eigenen Tür kehren. Zumal viele das 'alte' LC gar nicht mehr gewohnt sind und da doch lieber mal eben zum NPC laufen um sich da ihr Zeug zu holen. Seit Jahren werden Schwänze gemessen aber bis jetzt habt ihr doch alle den kürzeren gezogen. (Möchte keine Namen oder Serven nennen) :'D
Klar Bedarfs dem Server noch ein wenig an Details aber bis jetzt mein Favorit.
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Old 08/28/2018, 09:52   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Spielt noch jemand Elementarist auf dem Server? War ja damals auf den Offi Servern zwar auch verbuggt, Kettenblitz jedoch war davon nie betroffen wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen.

Auf dem Server macht der Skill jedenfalls nicht mehr Schaden als ein Autohit was schon mal den einzig brauchbaren DMG Skill des Elementarist aushebelt.

Hoffentlich wird in Zukunft noch an dem Skill gearbeitet.
Vorallem hab ich gerade am Wochenende mein 97-10 Zepter auf +15 gebracht^^
Lerchomat is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2018, 12:46   #502
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Spielt noch jemand Elementarist auf dem Server? War ja damals auf den Offi Servern zwar auch verbuggt, Kettenblitz jedoch war davon nie betroffen wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen.

Auf dem Server macht der Skill jedenfalls nicht mehr Schaden als ein Autohit was schon mal den einzig brauchbaren DMG Skill des Elementarist aushebelt.

Hoffentlich wird in Zukunft noch an dem Skill gearbeitet.
Vorallem hab ich gerade am Wochenende mein 97-10 Zepter auf +15 gebracht^^
Viel Gold du verdienen wirst wenn du Windy skillen kannst.
κııσκυ. is offline  
Old 08/28/2018, 13:40   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Viel Gold du verdienen wirst wenn du Windy skillen kannst.
Das is wohl wahr.
Allein an mir gerne 250kk Taeglich xD
FR3SH™ is offline  
Old 08/28/2018, 13:50   #504
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Ich hätte pro Std 200 bestimmt bezahlt.

Also WindyHands ist hier echt viel wert
SCARFACΞ™ is offline  
Old 08/28/2018, 16:22   #505
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
hat jemand low sachen +15 zu verkauf und crit schmuck?
AzrailXX is offline  
Old 08/30/2018, 15:14   #506



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich wollte grad spielen, aber iwie ist fad leer oder ist Ch1 nicht Main-Channel? huh
(Voller Markt, aber keiner, der wirklich aktiv online ist. xd)
epvpers LUL is offline  
Old 08/30/2018, 15:29   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich wollte grad spielen, aber iwie ist fad leer oder ist Ch1 nicht Main-Channel? huh
(Voller Markt, aber keiner, der wirklich aktiv online ist. xd)
Liegt vermutlich an der Uhrzeit, die Brasilianer haben da doch etwas Unterschied.

Wochenende ab 20 Uhr ist nach meinem Gefühl aber sehr viel los, für LC Verhältnisse natürlich.

Edit: Der Marktplatz auf Ch1 wirkt oft voller als er tatsächlich ist, etwa 60% der Shops sind da dauerhaft offen, meist auch mit dem selben Namen.

Beim Leveln in Pyra etc treffe ich jedoch andauernd mehrere Leute an.

Findet ihr eigentlich auch so schwer eine Ferngruppe? Handelschat ist oft sehr belebt und man sieht viele Leute beim Leveln aber Ferngruppen sind da eher rar.
Lerchomat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2018, 15:36   #508



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Liegt vermutlich an der Uhrzeit, die Brasilianer haben da doch etwas Unterschied.

Wochenende ab 20 Uhr ist nach meinem Gefühl aber sehr viel los, für LC Verhältnisse natürlich.

Edit: Der Marktplatz auf Ch1 wirkt oft voller als er tatsächlich ist, etwa 60% der Shops sind da dauerhaft offen, meist auch mit dem selben Namen.

Beim Leveln in Pyra etc treffe ich jedoch andauernd mehrere Leute an.

Findet ihr eigentlich auch so schwer eine Ferngruppe? Handelschat ist oft sehr belebt und man sieht viele Leute beim Leveln aber Ferngruppen sind da eher rar.
Hab noch nicht begonnen, überlege die ganze Zeit und wollte eigtl auch ele spielen oder so, aber wäre zum Leveln sicher anstrengend, wenn Skills kaum Dmg machen. :<
epvpers LUL is offline  
Old 08/30/2018, 15:39   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hab noch nicht begonnen, überlege die ganze Zeit und wollte eigtl auch ele spielen oder so, aber wäre zum Leveln sicher anstrengend, wenn Skills kaum Dmg machen. :<
Kann dir Ele grundsätzlich schon empfehlen, da man hier ja recht billig an Adrenalin, Crit Pots etc kommt steht er schon eindeutig besser da, aber ja der verbuggte Kettenblitz ist ein großes Manko da pullen so einfach keinen Sinn hat.

Bearbeitet man nur einen Mob ist man natürlich sehr sehr langsam unterwegs als Ele^^
Lerchomat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2018, 18:42   #510
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Hab noch nicht begonnen, überlege die ganze Zeit und wollte eigtl auch ele spielen oder so, aber wäre zum Leveln sicher anstrengend, wenn Skills kaum Dmg machen. :<
Der Admin sagte zu mir das der Online Peak täglich zwischen 200-300+ Spieler liegt, und der allgemeine Durchschnitt bei etwa 220 liegt. Da gehen natürlich dann noch die Multis etc weg, aber auf dem Server ist es eben so das du die meisten nicht an der Arena oder in der Stadt antriffst, sondern die sind eben alle leveln. Die meisten davon eben Ch.2-4 in der pyra.
κııσκυ. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
last chaos brasil, last chaos old school, lc brasil, lc old school, old school


Similar Threads Similar Threads
Last War/Last Chaos NG EP II Old School
12/19/2015 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
Hi all , there a new last chaos oldschool server EP2 'Original!' What new Original Shops Hard Exp System Max Level 175 Original Maps and more Original Pets Original Sets Original Reporting System



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.