Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Brasil (Old School)

Discussion on Last Chaos Brasil (Old School) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 05/15/2018, 16:00   #301
 
-[En3rGy]-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 74
Wenn man lange genug nachn Bug sucht findet man auch einen.
Durch das Handeln konnte man Items Duplizieren, weshalb es erst mal deaktiviert ist bis der Bug gefixxt ist.
Die "innocent" gebannten Acc´s werden nach und nach gesäubert und wieder entbannt.

Das die Info vom ADM
-[En3rGy]- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 16:05   #302


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by -[En3rGy]- View Post
Wenn man lange genug nachn Bug sucht findet man auch einen.
Durch das Handeln konnte man Items Duplizieren, weshalb es erst mal deaktiviert ist bis der Bug gefixxt ist.
Die "innocent" gebannten Acc´s werden nach und nach gesäubert und wieder entbannt.

Das die Info vom ADM
Geht man mit guter Ahnung dagegen und kann den Dupe fixxen oder wird er weiterhin offen bleiben?
kekservicecz is offline  
Old 05/17/2018, 06:52   #303
 
Last Chaos Brasil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 261
Received Thanks: 231
Update note 05/17/2018

Trade hack fix.
Event Hunting Coin of Master(MM) activated.
Event The deadly hunt in Procyon Shrine.


Event Hunting MM, when killing the monsters "Butcher, Baby Ape, Screaming Zombie, Raging Spirit of the Sorcerer or Lilit", there is a possibility to acquire the item "Coin of Master" (To drop it is necessary to be at most 5 levels above the monster).

Event The deadly hunt in Procyon Shrine:
When killing a monster, there is a possibility of acquiring the item "Coin of Master" (Any level can drop).
Last Chaos Brasil is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2018, 18:53   #304


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
ok . also irgendwie läuft hier nicht alles so fair ab . es kann ja nicht sein das auf den server gedupt wird . man mir items davon gibt wovon ich nix wusste und das ich mit ALLEN chars einen bann bekomme . wie kann es sein das andere chars offentlich geudupt haben und der admin bannt die accounts loggt sich ein und löscht die gedupten items und entbannt dann gewisse accounts wieder ... liegt das wohl eher daran das ich kein cash bin und die anderen ja ? also wer einen normalen und fairen server sucht der sollte lieber auf einen anderen server anfangen wie zum beispiel Last War 2.0 LC .
Wie wäre es mal den Admin anzuschreiben?

Der Admin wird sich dann bestimmt drum kümmern.

Und du brauchst hier nicht irgendwelche anderen Server probieren zu promoten.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2018, 18:58   #305
 
Last Chaos Brasil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 261
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
ok . also irgendwie läuft hier nicht alles so fair ab . es kann ja nicht sein das auf den server gedupt wird . man mir items davon gibt wovon ich nix wusste und das ich mit ALLEN chars einen bann bekomme . wie kann es sein das andere chars offentlich geudupt haben und der admin bannt die accounts loggt sich ein und löscht die gedupten items und entbannt dann gewisse accounts wieder ... liegt das wohl eher daran das ich kein cash bin und die anderen ja ? also wer einen normalen und fairen server sucht der sollte lieber auf einen anderen server anfangen wie zum beispiel Last War 2.0 LC .
Players considered innocent have been released, players who have been conniving with the dupe and have not alerted the administration in no one hypothesis will return to the game with the same account.
Last Chaos Brasil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2018, 19:46   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 131
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Last Chaos Brasil View Post
Players considered innocent have been released, players who have been conniving with the dupe and have not alerted the administration in no one hypothesis will return to the game with the same account.
i can say char name who duped and you unbanned many chars who have duped items ... are you sure what you say ?
xZ3R0IIx is offline  
Old 05/18/2018, 20:05   #307
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
ok . also irgendwie läuft hier nicht alles so fair ab . es kann ja nicht sein das auf den server gedupt wird . man mir items davon gibt wovon ich nix wusste und das ich mit ALLEN chars einen bann bekomme . wie kann es sein das andere chars offentlich geudupt haben und der admin bannt die accounts loggt sich ein und löscht die gedupten items und entbannt dann gewisse accounts wieder ... liegt das wohl eher daran das ich kein cash bin und die anderen ja ? also wer einen normalen und fairen server sucht der sollte lieber auf einen anderen server anfangen wie zum beispiel Last War 2.0 LC .
hm.. x1 Rates.. Ich weiss was.. Ich kann dir auch einen Server empfehlen, vielleicht kennst du ihn sogar, soll besser sein und ein wenig bessere Rates mit einfachen möglichkeiten ans Cap zu kommen ohne cashen :P
κııσκυ. is offline  
Old 05/18/2018, 20:59   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
i dont know why ive been banned, ive someondy trades me free xpbs i accept it lol ..
FR3SH™ is offline  
Old 05/18/2018, 21:02   #309



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
i dont know why ive been banned, ive someondy trades me free xpbs i accept it lol ..
Versetze dich nicht unnötig in die Opferrolle. xd
Ansonsten wird er die Items löschen und entbannen, hat er so zumindest gesagt.
epvpers LUL is offline  
Old 05/19/2018, 01:08   #310


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
bei mir das selbe .


besserer server und besseres team

der admin bannt hier leute fürs dupen ?
und bei manchen chars löscht der die gedupten items und entbannt die dann wieder ?
wieso denn nur bei gewisse personen ? ich denke das sind casher und da sie geld einbringen sind die natürlich wieder frei .

achja xD hier auf den server wurde nicht nur letzte woche gedupt xD es wird schon seit über 2 monaten dupes verkauft xD aber der admin hat ja 80 GB logs nachgelesen :P da denke ich mir wie kann man dann sowas nicht finden xD ? oder will er das vielleicht garnicht finden weil die items die so krass um umlauf sind doch vllt von ihm sind ? wo kommen denn die ganzen 4x HR ketten her ? oder die 5x HR kette ? schon komisch den server gibt es länger xD und seit 2 monaten exestieren solche ketten xD und das nicht gerade wenig aber die wurden natürlich nicht gelöscht und gebannt xD war glaube sein eigener verdienst und daher akzeptiert bzw muss er es akzeptieren

Kannst du nicht lesen? Admin anschreiben wenn du denkst das du ungerecht gebannt wurdest.

Und der Admin checkt bestimmt nicht jeden einzelnen acc.^


Und ich weiss ja nicht ob du weisst wie die Logs von LC aussehen, aber das ist nichts wo du liest "Char hat geduped!" "Char hat mit mit Char1 gehandelt, Char1 wusste aber nicht das es geduped war!"
Der Admin ist kein Gott, also schreib Ihn an. Und wenn schon so lange geduped werden sollte, wieso reportest du das dann nicht? Und Brauchst nicht sagen das die Leute Donaten und deswegen nicht gebannt werden, dass ist einfach totaler Schwachsinn.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2018, 11:48   #311

 
Staff Sergeant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 18
Hat jemand ne Info warum der Server Off ist und wie lange?
Staff Sergeant is offline  
Old 05/19/2018, 12:05   #312
 
-[En3rGy]-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
du veni sry das ich das so sage aber der admin ist glaube schwer vom begriff . der sagt zu mir ich soll bis morgen warten . das macht der seit 3 tagen . und heute sagt er mir ich habe gedupt und das bleibt auch so ... also was soll ich dem noch erklären ? xD



better server . 80-150 peoples are online all time . fair team . verry nice old shool server.

come and join peoples

Was erwartet "Ihr" eig.? Sich schön mit gedupten Items sich ein Vorteil verschaffen und wenn man dann gebannt wird das große mimimi beginnen?
Und dann noch versuchen Leute abzuwerben ... Lächerlich
Spiel doch einfach fair und zeig das du auch ohne Dupes, Hacks or what ever kannst, oder ist dir so LC doch zu anspruchsvoll?
-[En3rGy]- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2018, 12:06   #313
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Kann das sein das du vielleicht irgendeine Rechtschreibbehinderung hast?
Warum ist der Server momentan down?
Admin schrieb vorhin nur in den Chat, weil wegen spontane Wartung.
Ɫunⱥr is offline  
Old 05/19/2018, 12:06   #314
 
-[En3rGy]-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Strasburger88 View Post
Hat jemand ne Info warum der Server Off ist und wie lange?
Serverwartung, wie jede Woche 11-12 (kann auch etwas länger dauern)
-[En3rGy]- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2018, 12:13   #315
 
-[En3rGy]-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Sowas ist leider ., Unvorstellbar xD . Da Last chaos nur Spaß xD .. mit Hacks, macht. xD
Jedem das seine... nur wenn man dann halt gebannt wird muss man nicht mimimi machen, so reif sollte man zumindest sein^^
-[En3rGy]- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
last chaos brasil, last chaos old school, lc brasil, lc old school, old school


Similar Threads Similar Threads
Last War/Last Chaos NG EP II Old School
12/19/2015 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
Hi all , there a new last chaos oldschool server EP2 'Original!' What new Original Shops Hard Exp System Max Level 175 Original Maps and more Original Pets Original Sets Original Reporting System



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.