Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Last Chaos Brasil (Old School)

Discussion on Last Chaos Brasil (Old School) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 05/13/2018, 01:10   #271

elite*gold: 126
Received Thanks: 670
1 Uhr Nachts, kein problem.

Edit: Kurz davor Phönix machen zu können, auf ein erneutes leveln..

Lohnt es sich vllt später schon mit Level 100 oder früher vielleicht schon nach Straya/Beschi Geister oder so zu gehen?

Veni/Marius is offline  
Old 05/13/2018, 08:51   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Also wo ich das gesehen habe das die Schlachten um 01:00 nachts starten musste ich direkt Kotzen.
Jan ist schon in den Verhandlungen, dass die Schlachten auf 21 Uhr gestellt werden. Das wären dann für Brasilianer und Deutsche normale Zeiten.

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hat jemand eine Gilde für mich, mit Leuten, mit denen ich über meine Gefühle reden kann?
Kannst zu uns kommen. 404GuildNotFound, bin dein Meister kannst mir ja mal schreiben

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
1 Uhr Nachts, kein problem.

Edit: Kurz davor Phönix machen zu können, auf ein erneutes leveln..

Lohnt es sich vllt später schon mit Level 100 oder früher vielleicht schon nach Straya/Beschi Geister oder so zu gehen?
Nein. 109er geben mit Abstand am meisten.

Desensitized is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2018, 18:03   #273

elite*gold: 57
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,426
Also bis jetzt hab ich es auch mal angetestet find den Server gut gelungen.

Positive Punkte :

- Weekly verschiedene Events (DoppelExP,Samen Drop,Candle etc)
- altes feeling man muss was tun um was zu bekommen.
- Kein Custom Stuff.
- Dafür das der Server nur für Brasilianische Leute ausgelegt war ist die Item und Client Übersetzung echt Top.
- Genug Cash Seller TOP!
- Markt lebt.

Negatives :

- Die Deutschen halten sich extrem zurück im Serverchat man bekommt so gut wie wenig mit.

Für ein Privat Server im Jahre 2018 steht der wirklich gut da.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/13/2018, 18:28   #274

elite*gold: 45
Received Thanks: 3,367
Wenn der Server wirklich international werden/sein soll, dann wäre es praktisch eine Regel einzuführen, dass man englisch im Serverchat schreiben muss.
Ich kann mir vorstellen, dass der Serverchat einige Leute abschreckt, da sie nichts verstehen.

Durch diese Regel hätte keiner einen wirklichen Nachteil, aber jeder wäre in der Lage mit jedem zu kommunizieren und kann den Serverchat so benutzen, wie es gedacht ist und man hat eine potenzielle Chance auf mehr Spieler.

Auch wenn es keine Nachteile dadurch gibt, sollte man die brasilianische Community vorher fragen, weil ich weiß, wie so eine Regel auf einem deutschen Server enden würde.

Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2018, 18:33   #275

elite*gold: 36
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Für ein Privat Server im Jahre 2018 steht der wirklich gut da.
Und dabei gibt es nicht mal 100% cast.
Ɫunⱥr is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/13/2018, 18:33   #276

elite*gold: 57
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,426
Quote:
Wenn der Server wirklich international werden/sein soll, dann wäre es praktisch eine Regel einzuführen, dass man englisch im Serverchat schreiben muss.
Ich kann mir vorstellen, dass der Serverchat einige Leute abschreckt, da sie nichts verstehen.

Durch diese Regel hätte keiner einen wirklichen Nachteil, aber jeder wäre in der Lage mit jedem zu kommunizieren und kann den Serverchat so benutzen, wie es gedacht ist und man hat eine potenzielle Chance auf mehr Spieler.

Auch wenn es keine Nachteile dadurch gibt, sollte man die brasilianische Community vorher fragen, weil ich weiß, wie so eine Regel auf einem deutschen Server enden würde.
Du sagst es

Das Problem ist es werden sich nur weniger dran halten & was soll man mit den Personen machen die diese Regel brechen.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/13/2018, 18:35   #277

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Und dabei gibt es nicht mal 100% cast.
und du weißt nichtmal das die Samen, Event Samen sind also Ruhig.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
- Dafür das der Server nur für Brasilianische Leute ausgelegt war ist die Item und Client Übersetzung echt Top.

Da ist nichts besonderes dran, da es schon bei jeden Server mit drinnen ist.
.Frezona.™ is online now  
Old 05/13/2018, 21:54   #278

Received Thanks: 28
Quote:

Die meisten von den BR's können nicht mal englisch..
So eine Regel gibt es btw. nicht mal auf USA Ich wäre als BR jedenfalls ziemlich ******, wenn ich auf einem BR Server englisch sprechen muss und das nicht mal kann.

Man könnte auch einfach alle GER/ENG in eine Gilde holen, aber wir vertragen uns ja nicht untereinander Schade eigentlich
Das GER/ENG vs BR hätte ich gefeiert
GƟDMƟDƩ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2018, 22:18   #279

Received Thanks: 157
Hello friends, we are glad you are having fun with us.

About the translation of the items, we are still finishing the translation of custom items, we hope to finish everything later this month.

On chat, we are thinking about some possibilities, one is for replace("oi" replace to "hi"...), where it would replace the country phrases according to the client that the player is using, but a great partner of ours already informed us that he can add the same system of google translator , which would improve and much, being better than a simple replace system.
Last Chaos Brasil is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/14/2018, 13:17   #280

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Last Chaos Brasil View Post

About the translation of the items, we are still finishing the translation of custom items, we hope to finish everything later this month.

On chat, we are thinking about some possibilities, one is for replace("oi" replace to "hi"...), where it would replace the country phrases according to the client that the player is using, but a great partner of ours already informed us that he can add the same system of google translator , which would improve and much, being better than a simple replace system.
Thanks for your effort!
LenoxArt's is offline  
Old 05/14/2018, 13:18   #281

Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Last Chaos Brasil View Post

Would be much better if its possible for you to add a 2nd server chat just for english/german or something like this. Because google translate is ****.
Dr.Kelso™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2018, 13:57   #282

einfach so, und fertig ist die Geschichte.

.Frezona.™ is online now  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2018, 15:38   #283

Maybe add Auto EXP Booster, so you don't have to press the button all the time. Might be a good idea.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2018, 15:39   #284

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Maybe add Auto EXP Booster, so you don't have to press the button all the time. Might be a good idea.
it's a Oldschool Server, Kid.
.Frezona.™ is online now  
Old 05/14/2018, 15:49   #285

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
it's a Oldschool Server, Kid.
And? What does it matter?

Those covers aren't oldschool either, nor the upgrade rate.

So I think an exception could be made again.

Veni/Marius is offline  
Reply

Tags
last chaos brasil, last chaos old school, lc brasil, lc old school, old school

« Dynamic LastChaos | Last Chaos Infinity »