Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dejavu Last Chaos [EP3]

Discussion on Dejavu Last Chaos [EP3] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2018, 21:10   #586



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hatte beim plussen auch immer Pech, deswegen habe ich geplusste Sachen immer überteuert gekauft, bei den heutigen Spielerzahlen wird man aber wohl keinen mehr finden der einem das verkauft, was man gerade braucht.
Ein Grund mehr für mich nicht zu spielen.
Du musst dir die Spieler dazudenken, dann geht das schon.


Kann sich noch wer an sn0w von Eternia erinnern? Hatte immer Massen an +15 Zeugs.
epvpers LUL is offline  
Old 04/24/2018, 22:24   #587
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Gab ja immer Hobbyplusser die damit Geld verdient haben
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/24/2018, 22:27   #588
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Gab ja immer Hobbyplusser die damit Geld verdient haben
Jeder der mit plussen in irgendeiner Form (achtung extrem witziger Wortwitz) plus gemacht hat, der ist in meinen Augen ein Hexenmeister.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2018, 13:44   #589
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Barcøde View Post
Die Plusrate ist ab +12 relativ "schwer". Von 8 Waffen ist eine +14 gegangen - das kann ich bestätigen, aber eine derartige Rate wie bei euch wäre mir neu.
Ich kann gerne nochmal daran feilen, ist aber wie gesagt eine Spielerei.

Dennoch vielen Dank für Dein Feedback!
Naja die Rate ist tatsächlich etwas frustrierend, ich hab versucht das 157er Set zu plussen und hatte nach einem ganzen Tag Arbeit (Gold Farmen, droppen und plussen) und fast 4k blauen Roonen kein Teil auf +15
h4s3h3ro1n is offline  
Old 04/25/2018, 17:56   #590
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hatte beim plussen auch immer Pech, deswegen habe ich geplusste Sachen immer überteuert gekauft, bei den heutigen Spielerzahlen wird man aber wohl keinen mehr finden der einem das verkauft, was man gerade braucht.
Ein Grund mehr für mich nicht zu spielen.
Och naja, ich würde das jetzt nicht als riesen Problem ansehen.
Ist auch mal n guter Zeitvertreib wenn man auf nix andres Lust hat.. xD
Aber war auch nie n Freund von fertigen Stuff kaufen, weils mir immer zuuuu teuer war x3
Succeza is offline  
Old 04/25/2018, 18:04   #591
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Succeza View Post
Och naja, ich würde das jetzt nicht als riesen Problem ansehen.
Ist auch mal n guter Zeitvertreib wenn man auf nix andres Lust hat.. xD
Aber war auch nie n Freund von fertigen Stuff kaufen, weils mir immer zuuuu teuer war x3
Immer wenn ich mir gedacht habe "es wäre viel billiger dieses Teil einfach selber auf +15 zu bringen" habe ich am Ende mehr ausgegeben, deshalb habe ich den viel zu teuren Preis immer in kauf genommen.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 18:31   #592
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Immer wenn ich mir gedacht habe "es wäre viel billiger dieses Teil einfach selber auf +15 zu bringen" habe ich am Ende mehr ausgegeben, deshalb habe ich den viel zu teuren Preis immer in kauf genommen.
Eine weise Entscheidung die teile ich aber mit dir mein Freund
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/25/2018, 20:29   #593
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Immer wenn ich mir gedacht habe "es wäre viel billiger dieses Teil einfach selber auf +15 zu bringen" habe ich am Ende mehr ausgegeben, deshalb habe ich den viel zu teuren Preis immer in kauf genommen.
Ach, weiß nicht. Das ist es mir irgendwie nicht wert hier unzählige kkk hinzublättern für ein Teil +15 (+18) oder sonst was xD ..
Aber ist ja jedem selber überlassen :3
Succeza is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2018, 11:11   #594
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 48
Received Thanks: 5
Ich finde die Plusrate auch sehr frustrierend muss ich sagen
~Ch4oS~ is offline  
Old 04/26/2018, 12:25   #595
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by ~Ch4oS~ View Post
Ich finde die Plusrate auch sehr frustrierend muss ich sagen
Hört man immer öfters vlt sollte Barcode die wirklich bissen erhöhen auch wenn es Stressig ist.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/26/2018, 15:29   #596
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Bezüglich der Plusrate habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit HS war es noch eine Sache, da war es nur problematiscn von +14 auf +15 zu kommen, ab den Runen jedoch war es teils lächerlich.

Meine 157 Duals haben mich 36 Rohlinge gekostet, bis ich endlich welche auf +15 hatte, hab mir auch eingebildet, dass es quasi ein Muster gibt beim failen.

Wenn bei mir ein Gegenstand - 1 bekommen hat und ich direkt noch eine Rune darauf gezogen hab war er zu 100% immer zerstört, habe ich nach dem - 1 aber einen anderen Gegenstand versucht ging es danach auch wieder mit dem ersten Gegenstand.

Edit: Verkauft zufällig jemand einen Cast Titel? Gerne per PN melden, danke
Lerchomat is offline  
Old 04/26/2018, 18:23   #597
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Bezüglich der Plusrate habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit HS war es noch eine Sache, da war es nur problematiscn von +14 auf +15 zu kommen, ab den Runen jedoch war es teils lächerlich.

Meine 157 Duals haben mich 36 Rohlinge gekostet, bis ich endlich welche auf +15 hatte, hab mir auch eingebildet, dass es quasi ein Muster gibt beim failen.

Wenn bei mir ein Gegenstand - 1 bekommen hat und ich direkt noch eine Rune darauf gezogen hab war er zu 100% immer zerstört, habe ich nach dem - 1 aber einen anderen Gegenstand versucht ging es danach auch wieder mit dem ersten Gegenstand.

Edit: Verkauft zufällig jemand einen Cast Titel? Gerne per PN melden, danke
Ich muss dir da ein wenig widersprechen..
Die Plussrate bei den HS ist super gut.
Bei den Roons geht es einigermaßen, bis +10 ist eigentlich ueberhaupt kein Problem und +12 kann man ja mit Chaos Runen machen. Erst ab 13 wird es ekelhaft. Ich zum beispiel habe mittlerweile für jeden Char den ich habe eine 165er Waffe hoch bekommen ohne sehr viel zu zerstören. Am meisten zerlegt hab ich glaube auf dem Ritter und da hab ich 9 stk zerstört bis ich Duals +14 hatte. Was hier viele eben nicht benutzen ist die Finest Rune, die +1 zu 100% macht. Daher solltet ihr vielleicht garnicht versuchen die Waffen +15 Safe zu bekommen sondern +13 und dann die Finest Rune drauf. Man kann die Waffen dann immernoch Covern oder mit einem Raffi weiter aufwerten auf bestimmte Zeit. Also das ist jetzt zumindest mal meine Meinung dazu..
κııσκυ. is offline  
Old 04/26/2018, 19:48   #598



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ich muss dir da ein wenig widersprechen..
Die Plussrate bei den HS ist super gut.
Bei den Roons geht es einigermaßen, bis +10 ist eigentlich ueberhaupt kein Problem und +12 kann man ja mit Chaos Runen machen. Erst ab 13 wird es ekelhaft. Ich zum beispiel habe mittlerweile für jeden Char den ich habe eine 165er Waffe hoch bekommen ohne sehr viel zu zerstören. Am meisten zerlegt hab ich glaube auf dem Ritter und da hab ich 9 stk zerstört bis ich Duals +14 hatte. Was hier viele eben nicht benutzen ist die Finest Rune, die +1 zu 100% macht. Daher solltet ihr vielleicht garnicht versuchen die Waffen +15 Safe zu bekommen sondern +13 und dann die Finest Rune drauf. Man kann die Waffen dann immernoch Covern oder mit einem Raffi weiter aufwerten auf bestimmte Zeit. Also das ist jetzt zumindest mal meine Meinung dazu..
Das ist nur eine Notlösung, man will doch eine +15 Waffe. :< Auf Dauer wärs nicht so der Hit.


Vllt. wirds eines Tages besser, dann würde ichs evtl. antesten.
(Auf einmal so: du bist nicht willkommen ) XD
epvpers LUL is offline  
Old 04/26/2018, 20:27   #599
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Das ist nur eine Notlösung, man will doch eine +15 Waffe. :< Auf Dauer wärs nicht so der Hit.


Vllt. wirds eines Tages besser, dann würde ichs evtl. antesten.
(Auf einmal so: du bist nicht willkommen ) XD
#abgelehnt
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/26/2018, 21:24   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 85
Received Thanks: 60
Trotz allem muss ich aber noch dazu erwähnen, dass es mich nicht wirklich stört, da man Rohlinge und Runen natürlich einfacher und billiger bekommt als bspw. auf eibem Offi Server.

Lieber so, als ne 100% Upgrade Chance wie auf vielen anderen Servern Man will sich gewisse Dinge ja auch erarbeiten - klingt auf einem P-Server zwar allgemein lächerlich - ihr wisst aber bestimmt wie das gemeint ist
Lerchomat is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.