Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] New Horizon Last Chaos

Discussion on [Episode 4] New Horizon Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Are you interested in a server like that ?
Yes, go on with your project! 108 80.00%
No, thanks! 27 20.00%
Voters: 135. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
[Episode 4] New Horizon Last Chaos

A new era of Last Chaos

Mehrere Jahre sehen wir Server auf-/zumachen. Immer wieder das selbe Vorgehen. Doch wo ist der alte Spaß geblieben neue Sachen zu entdecken so wie in der Anfangszeit?

Diesen wollen wir euch bieten!

For several years we see servers open and close. Always the same procedure. But where is the old fun to discover new things like in the beginning?

We want to offer you this!




Um mehr Informationen über das Vorhaben und den Server zu bekommen, haben wir extra für euch eine Landing Page vorbereitet!

To get more information about the project and the server, we have prepared a Landing Page for you!


Landing Page: (Momentan Off, da wir die Seite umgestalten)



Nun nachdem ihr einen kleinen Eindruck durch Vorstellung und die Landing Page habt, wollen wir von euch wissen... Wollt ihr sowas ?
Wollt ihr neue Welten entdecken? Andere Levelwege erkunden? Eine neue Story kennenlernen? Denn falls ja, werden wir fleißig an dem Projekt arbeiten um diese Erfahrung euch mitzugeben!

Now that you have a little impression through the performance and the Landing Page, we want to know from you ... Do you want something like that?
Do you want to discover new worlds? Explore other levels? Meet a new story? If so, we will work diligently on the project to give you this experience!


Wir bitten euch deshalb, dass ihr konstruktive Kritik und Anregungen da lasst, um zu sehen ob das Projekt einen Sinn macht und ob es bei euch ankommt.

Therefore we ask you to make constructive criticism and suggestions, to see if the project makes sense and whether it is important for you.

Some pictures from the Landing Page:
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
20 Users
Old 10/24/2017, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 34
Received Thanks: 2
Nice! But when can we play on it? I like the idea!
ARKHAL is offline  
Old 10/24/2017, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
Übel heftige Idee, freue mich wenn er aufgemacht wird Bin der erste der Cap ist^^
huelsi01 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2017, 20:58   #4

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
ohne es schlecht zureden oder negativ auf eure arbeit zu wirken

ich persönlich finde diese idee hammer es ist etwas neues & erweckt mein interesse
jedoch soweit ich mich zurück erinnern kann hat peter & co damals auch an einen neuen projekt gearbeitet wwas einzigartig war wo sich jeder drauf gefreut hat & am ende doch niemand gespielt hat ( wenige) ich denke das die com zu verwöhnt ist & ihr viel zu viel zeit & arbeit reinsteckt & am ende alles vergebens ist
.Max.™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/24/2017, 23:24   #5
 
RBx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 81
Received Thanks: 15
O.O i love it
RBx3 is offline  
Old 10/25/2017, 10:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 125
Received Thanks: 21
sehr gute idee würde drauf zocken :*
mapo999 is offline  
Old 10/25/2017, 11:06   #7
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ARKHAL View Post
Nice! But when can we play on it? I like the idea!
Hey, we are still in the project phase.We think he will come in 2-3 months, because we want to see how the community reacts.

Quote:
Originally Posted by ¥Ki®ã¥ View Post
ohne es schlecht zureden oder negativ auf eure arbeit zu wirken

ich persönlich finde diese idee hammer es ist etwas neues & erweckt mein interesse
jedoch soweit ich mich zurück erinnern kann hat peter & co damals auch an einen neuen projekt gearbeitet wwas einzigartig war wo sich jeder drauf gefreut hat & am ende doch niemand gespielt hat ( wenige) ich denke das die com zu verwöhnt ist & ihr viel zu viel zeit & arbeit reinsteckt & am ende alles vergebens ist
Vielen dank erstmal für deine Meinung. Wir sind uns dessen bewusst und wollen genau deswegen genau reinhören was die Leute sagen. Geplant sind ca noch 2-3 Monate, solange befinden wir uns noch in der Entwicklungsphase denn wenn der Server on kommt, sollte das nächste große Update wenigstens schon bereit liegen.
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2017, 11:20   #8

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Zeigt mal die Karten her.
EEOI is offline  
Old 10/25/2017, 11:30   #9
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Zeigt mal die Karten her.
Wie auch oben im Spoiler oder Landing:

Some pictures from the Landing Page:

Momentan bin ich an der zweiten Map & Gildenhalle dran.

Die restlichen Teile, der bis jetzt vorhandenen Map & Dungeon ,werden wir in einem
Teaser zeigen.
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2017, 11:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 178
Received Thanks: 26
I like this idea! How I read your plans are to higher the Cap in next times? Me and my friend like this project!
Blubxx33 is offline  
Old 10/25/2017, 11:49   #11

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
Wie auch oben im Spoiler oder Landing:

Some pictures from the Landing Page:

Momentan bin ich an der zweiten Map & Gildenhalle dran.

Die restlichen Teile, der bis jetzt vorhandenen Map & Dungeon ,werden wir in einem
Teaser zeigen.
Gefällt mir sehr gut
Was mir als map fetischisten noch etwas fehlt, Details wie Bäume, Steine und Gräser, dann wirkt die Map stellenweise nicht so leer.
EEOI is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/25/2017, 11:55   #12
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Gefällt mir sehr gut
Was mir als map fetischisten noch etwas fehlt, Details wie Bäume, Steine und Gräser, dann wirkt die Map stellenweise nicht so leer.
Vielen Dank

Genau die fehlen noch.
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Old 10/25/2017, 16:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 2
Bin dabei, auf sowas warte ich schon sehr lang (zu lang)!
Find nur die Plus Effekte in deinen "Vorschaubildern" etwas verwirrend für +6 xD.
An sonnsten super Idee, ob gleich die Umsetzung denk ich mal eher schwierig wird, da wohl jeder etwas anderes erwartet und so denke ich ¥Ki®ã¥ hatt da nicht ganz unrecht mit seinen Assagen.
Es fällt halt auf das leichte sachen und "High End" PvP leider bevorzugt werden und garnicht mehr das reine Spiel sowie der Spass zusammen zählt, meist gibt es doch nur noch "Verbale Schlachten" .
Viele die heut LC Spielen egal ob P-Server oder Offi, hätten das Game früher niemals angefasst, als man noch nicht mal im Procy FP Farmen konnte
Ich hoffe dennoch das du/ihr drann bleibt und der Server erscheint
Brainy89 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2017, 09:42   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Ich fand damals den einen Server mit den HateMe-Files ganz gut, wo man nur bis Level 140 lvln konnte. :<

Da gabs auch Auto-Pick-System usw.
epvpers LUL is offline  
Old 10/26/2017, 11:31   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
geile Idee, aber wenn der Server populär wird kommen die selben mistgeburten und hauen den wieder down. bringt nichts mehr nen lc Server aufzumachen.
ich sag nur sparta lc , hat in mir Hoffnung geweckt... und was jetzt mit dem is muss ich nicht erläutern.
Thugonomic is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.