Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4]Sparta Last Chaos

Discussion on [EP4]Sparta Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/11/2017, 07:12   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
ne sorry süßer hab im gegensatz zu dir nh Leben und hab noch was anderes zu tun als permanent auf nh Antwort von jemanden in nem Forum von nem billig Game zu warten
Kannst ja trz normal auf das antworten was ich geschrieben habe und bisschen gegen argumentieren , aber einfach nur zu sagen du hast nen Leben (ist wohl bei dir neuerdings so, denn als du mit uns gezockt hattest, hattest du keins) ist nen bisschen schwach aber zeigt mir das ich wohl nen wunden Punkt getroffen haben =)
Nur gut das du weißt das ich arbeiten bin etc. =) Aber was sagt man nicht alles um gut dazu stehen? Wenn du dich mal ernsthaft unterhalten willst kannst du Ts kommen und wir klären dann, das gilt übrigens für alle die ein Problem mit mir haben könnt gerne alle TS kommen und wir klären das dann oder ihr schiebt weiter Welle gegen mich und teilweise auch gegen meine Jungs =)
xIceBlaze is offline  
Old 10/11/2017, 08:50   #392
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Kannst ja trz normal auf das antworten was ich geschrieben habe und bisschen gegen argumentieren , aber einfach nur zu sagen du hast nen Leben (ist wohl bei dir neuerdings so, denn als du mit uns gezockt hattest, hattest du keins) ist nen bisschen schwach aber zeigt mir das ich wohl nen wunden Punkt getroffen haben =)
Nur gut das du weißt das ich arbeiten bin etc. =) Aber was sagt man nicht alles um gut dazu stehen? Wenn du dich mal ernsthaft unterhalten willst kannst du Ts kommen und wir klären dann, das gilt übrigens für alle die ein Problem mit mir haben könnt gerne alle TS kommen und wir klären das dann oder ihr schiebt weiter Welle gegen mich und teilweise auch gegen meine Jungs =)
geht nicht du bist arbeiten 24/7.
Unifyy is offline  
Old 10/11/2017, 09:07   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
geht nicht du bist arbeiten 24/7.
Sowas sagt schon alles über dich aus
xIceBlaze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 10:10   #394
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Hartz4 beschte! Für nix tun Geld bekommen
Dragon! is offline  
Old 10/11/2017, 13:17   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Kannst ja trz normal auf das antworten was ich geschrieben habe und bisschen gegen argumentieren , aber einfach nur zu sagen du hast nen Leben (ist wohl bei dir neuerdings so, denn als du mit uns gezockt hattest, hattest du keins) ist nen bisschen schwach aber zeigt mir das ich wohl nen wunden Punkt getroffen haben =)
Nur gut das du weißt das ich arbeiten bin etc. =) Aber was sagt man nicht alles um gut dazu stehen? Wenn du dich mal ernsthaft unterhalten willst kannst du Ts kommen und wir klären dann, das gilt übrigens für alle die ein Problem mit mir haben könnt gerne alle TS kommen und wir klären das dann oder ihr schiebt weiter Welle gegen mich und teilweise auch gegen meine Jungs =)
Für dich gibt es keine Worte.
xMoOment is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 18:27   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Für dich gibt es keine Worte.
Dann erkläre mir mal wieso ?
xIceBlaze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2017, 01:36   #397
 
kira20000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 216
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Dragon! View Post
Hartz4 beschte! Für nix tun Geld bekommen
kira20000 is offline  
Old 10/14/2017, 10:02   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by xEn3rgyy View Post
Keine Ahnung haben und die Fresse aufreißen. Das sind die richtigen.. Armes Deutschland... Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage. Oder ist jetzt schon deine Hose nass ? Ach ja ihr seid mir schon coole Internet Gangster..

Und Max.. Du müsstest ganz genau wissen was Denis für Arbeitszeiten hast, ich mein du warst damals immer bei uns aufm TS hast uns zu geflamet wenn irgendwas war.. Wurdest pissig wenn man besser ist als du.. Ich kann mich da noch schön an einen Server erinnern wo wir dich alle überlevelt haben und du meintest das du uns dann beim Leveln killen könntest... Nur blöd das du dann dauerhaft lagst... Reiß deine Klappe bitte nicht zu weit auf... Wir haben da noch paar andere Sachen über dich...
Wir auch über dich du Rambo
xMoOment is offline  
Old 10/14/2017, 14:23   #399
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 67
die autisten haben nun auch diesen thread übernommen. rip.
BeLikeMe™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2017, 19:57   #400
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by BeLikeMe™ View Post
die autisten haben nun auch diesen thread übernommen. rip.
Die Anderen waren lustiger.
Das hier ist schon eher traurig.
Morphtek is offline  
Old 10/16/2017, 23:01   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Die Anderen waren lustiger.
Das hier ist schon eher traurig.
Ich denke mal mit traurig bin ich gemeint ^^ Naja verstehe nicht was von allen das Problem ist alle haten mich ohne richtigen Grund =) und wenn man dann mal richtig darüber diskutieren will kommen keine antworten sie den gucken max und mooment(wie auch immer er heißt und wer auch immer das ist) das ist eher traurig =)
xIceBlaze is offline  
Old 10/17/2017, 18:59   #402
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Ich denke mal mit traurig bin ich gemeint ^^ Naja verstehe nicht was von allen das Problem ist alle haten mich ohne richtigen Grund =) und wenn man dann mal richtig darüber diskutieren will kommen keine antworten sie den gucken max und mooment(wie auch immer er heißt und wer auch immer das ist) das ist eher traurig =)
Wirst wohl zum neuen Patrick, chillt doch mal nun leute, istn spiel stresst mal nicht so rum.

PS: ich bin eh der beste.
ExtasY♥ is offline  
Old 10/17/2017, 19:55   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Wirst wohl zum neuen Patrick, chillt doch mal nun leute, istn spiel stresst mal nicht so rum.

PS: ich bin eh der beste.
Da haben wir noch einen ^^

1. Patrick hat scheiße gemacht wissen wir alle aber ist halt kein schlechter Spieler nicht umsonst joinen Lion,Frezona etc. ihm jeden Server hinter her ^^ (ich bezweifel das wenn er so schlecht wäre das man so einen folge das wäre nur dumm aber warte mal .. :P)

2. Bitte mit argumenten kommen nicht einfach sagen "du bist scheiße, weil du scheiße bist" oder "du bist schlecht,weil du schlecht bist" hoffe du hast es verstanden und wir können uns jetzt austauschen =)
xIceBlaze is offline  
Old 10/17/2017, 21:15   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
IceBlaze wir können auch nichts dafür dass dein Bruder maligne Neoplasie hat
FR3SH™ is offline  
Old 10/17/2017, 21:16   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 44
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Da haben wir noch einen ^^

1. Patrick hat scheiße gemacht wissen wir alle aber ist halt kein schlechter Spieler nicht umsonst joinen Lion,Frezona etc. ihm jeden Server hinter her ^^ (ich bezweifel das wenn er so schlecht wäre das man so einen folge das wäre nur dumm aber warte mal .. :P)

2. Bitte mit argumenten kommen nicht einfach sagen "du bist scheiße, weil du scheiße bist" oder "du bist schlecht,weil du schlecht bist" hoffe du hast es verstanden und wir können uns jetzt austauschen =)
Die joinen nicht hinterher, Patrick joined ihnen hinterher LUL
Patrick ist doch die größte Serverhure. Da wo die meisten sind geht er hin
1337Cedrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EP4] Sparta Last Chaos
08/27/2017 - Last Chaos Private Server - 35 Replies
http://imgur.com/uolmNHc.gif http://imgur.com/pVNHL7V.png http://imgur.com/Bl5buqA.png The Server will open next Friday 09/01 at 8 pm.



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.