Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Secretdesire LastChaos [EP4]

Discussion on Secretdesire LastChaos [EP4] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2017, 12:28   #61


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Edit: Unerhöhrt, da sagt man dem Developer noch bescheid das jemand am dupen ist, will leveln gehen, apprupt wird man gebannt.
Also das ist mal ein Faktor der definitiv gegen diesen server spricht FeelsBadMan
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 18:48   #62

 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2015
Posts: 689
Received Thanks: 346
-Patchlog 28.06-

-Auto Igni- & Pickup System added!
-Auto Experience Potion System
-100% Anti Stone/Stun
-DCS Time decreased to 1hour
-Hackcount on Witchsoul fixxed
-Tabulator Button disabled
-RVR Flag in all zones visible
-Auto Skill Learn Fixxed
-Top Donator title after 110K Cash in Inventory
-PvP Token Drops in PvP Arena
-User with Specialnames can be added in FL now
-Artifact Fixxed
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2017, 19:02   #63


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by -AWESOMEx3- View Post
-Patchlog 28.06-

-Auto Igni- & Pickup System added!
-Auto Experience Potion System
-100% Anti Stone/Stun
-DCS Time decreased to 1hour
-Hackcount on Witchsoul fixxed
-Tabulator Button disabled
-RVR Flag in all zones visible
-Auto Skill Learn Fixxed
-Top Donator title after 110K Cash in Inventory
-PvP Token Drops in PvP Arena
-User with Specialnames can be added in FL now
-Artifact Fixxed

Wie ist das genau gemeint?

Ab 110k cash die man Donated hat oder sobald man Cash im wert von 110k im Inventar hat?



Edit:

Dazu fällt mir auf das Ihr viel von MegaPower LC genommen habt, es steht nähmlich wenn man in Juno spawnt "Welcome to MegaPower LC" und es erstellt sich im Client eine "MegaPower.loc" Datei wenn man das Spiel offen hat.

Würde ich dann mal ändern^^
Veni/Marius is offline  
Old 06/28/2017, 20:29   #64
 
Joleen <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 51
wie is der server den so ? weil viele meckern ja hier rum
würde den gern ma anzocken

ich kann mich da nicht mal anmelden da kommt das ich die maximale anzahl erreicht habe mit meiner IP adresse ... Kann mir jemand helfen ??
hab nicht einen account auf den server -.-
Joleen <3 is offline  
Old 06/28/2017, 21:16   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
ja momentan ist Register über die Homepage nicht an :-) geht nur direkt über Skype via ADM
Peacefull is offline  
Old 06/28/2017, 21:17   #66
 
Joleen <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 51
na toll und wie is der server sonst so ?
Joleen <3 is offline  
Old 06/28/2017, 21:22   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Joleen <3 View Post
na toll und wie is der server sonst so ?
mir gefällt er aber klar es gibt immer hater ich habe dich in skype geaddet :-)

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Wie ist das genau gemeint?

Ab 110k cash die man Donated hat oder sobald man Cash im wert von 110k im Inventar hat?



Edit:

Dazu fällt mir auf das Ihr viel von MegaPower LC genommen habt, es steht nähmlich wenn man in Juno spawnt "Welcome to MegaPower LC" und es erstellt sich im Client eine "MegaPower.loc" Datei wenn man das Spiel offen hat.

Würde ich dann mal ändern^^

du musst 110k Cash donaten :-)
Peacefull is offline  
Old 06/29/2017, 01:38   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ist an sich unsinn es werden leute gebannt wenn sie eine frage stehlen
mit einem fragezeichen dan steht man in darzel rum und ist am gold droppen wird man für einen skillhack in der arena gebannt. das anti system momentan ist total fürn po da man mehr verluste erleidet als es einen vorteil bringt. und das die ganzen spanier alles sagen können ohne irgendwas zu befürchten sprciht nun auch nicht für den server wenn jemand euren realen namen kennt wird dieser vom staff team preis gegeben und es macht sich seine eigenen regeln so das sie nicht auf ie regeln achten müssen. alles in allem vllt mal ein guter server gewesen aber ohne den richtigen dev nicht zu empfehlen
Priximity is offline  
Old 06/29/2017, 06:22   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
ist an sich unsinn es werden leute gebannt wenn sie eine frage stehlen
mit einem fragezeichen dan steht man in darzel rum und ist am gold droppen wird man für einen skillhack in der arena gebannt. das anti system momentan ist total fürn po da man mehr verluste erleidet als es einen vorteil bringt. und das die ganzen spanier alles sagen können ohne irgendwas zu befürchten sprciht nun auch nicht für den server wenn jemand euren realen namen kennt wird dieser vom staff team preis gegeben und es macht sich seine eigenen regeln so das sie nicht auf ie regeln achten müssen. alles in allem vllt mal ein guter server gewesen aber ohne den richtigen dev nicht zu empfehlen
Wurdest scheinbar selbst gebannt so liest es sich jedenfalls. Die Devs sind gescheit und es zwingt dich ja niemand auf dem Server zu spielen.
Peacefull is offline  
Old 06/29/2017, 10:56   #70


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Ich hang immernoch mit einem ban rum, dabei weiß ich nichtmal wieso.

Mir wurde gestern geschrieben ich bin unbanned, was nur mittlerweile immernoch nicht ist.


Tilt Chart: 100001/1000
kekservicecz is offline  
Old 06/30/2017, 14:03   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
naja gescheite devs ist eine sehr unzutreffende behauptung wenn er spieler fragen muss wie man ports schliest und es immernoch ports gibt die offen sind und teile der devs zu dumm sind in der db zuschauen ob jemand gehackt hat. und er dan noch nichtmal eigene aussagen wahrmacht.
Priximity is offline  
Old 06/30/2017, 14:28   #72
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2017
Posts: 11
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
naja gescheite devs ist eine sehr unzutreffende behauptung wenn er spieler fragen muss wie man ports schliest und es immernoch ports gibt die offen sind.
Zu den Developern brauch man sowieso nichts sagen das Update vor ein paar Tagen wurde gekauft also wurde das fast nichts selber dran gemacht und die Dupes sind trotzdem nicht gefixt.


Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
wenn er spieler fragen muss wie man ports schliest und es immernoch ports gibt die offen sind.
Was hast du eigentlich immer mit deinen offenen Ports denkst du damit kann man den ganzen Server hacken oder was?


Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
devs zu dumm sind in der db zuschauen ob jemand gehackt hat. und er dan noch nichtmal eigene aussagen wahrmacht.
In der Datenbank kann man nicht nachsehen ob jemand gehackt es gibt vielleicht ne Table die t_hack_characters heißt aber da brauch man garnicht richtig nachgucken da es sowieso nicht richtig gespeichert wird.
®Frezona™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2017, 14:35   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
darum gehts auch nichts sondern darum das leute gebannt werden ohne jeglichen beweis das sie gehackt haben sollen wenn ich schon sehe wegen speehack ect aber das man mal eben auf 114 speed kommt mit den normalen ingame sachen ist schon seltsam das heist ja dan nur das man gebannt wird wenn man spiel content nutzt
Priximity is offline  
Old 06/30/2017, 16:31   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Komme ingame auf ein Speed von 144 und werde nicht gebannt
Peacefull is offline  
Old 06/30/2017, 17:01   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
tja da siehst du es ja manche werden für einen hohen speed gebannt ich kann nichts dafür das man die möglichkeit hat diesen speed zu erreichen ich komme auf auf 140+ speed aber wozu dcs springste aus dem schlacht gebiet raus zudem eh verboten auf schlachten xDD fakt ist aber das dass momentane team nur scheise baut und der adm nichts tut aus unwissenheit oder was weis ich. wenn ein ordentliches team da ist wird der server vllt auch was werden
Priximity is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[EP4] This is LastChaos 300 EP4! (Reborn)
01/13/2016 - Last Chaos Private Server - 544 Replies
Last Chaos 300 Rüstet auf! http://i.epvpimg.com/STNNf.png Es Wurde alles ausgiebig getestet so dass keine Bugs/Fehler da sein sollten, garantieren kann ich es nicht das es zu 100% Bug frei ist! Es gibt einige Sachen die sich geändert haben auf 300. Zum ersten das Team was vorher bestanden hat gibt es nicht mehr. Die maps wie ihr sie von 300 kennt bleiben bestehen so wie vorher.



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.