Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4/2.0] Enjoy Last Chaos

Discussion on [EP4/2.0] Enjoy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 07/27/2020, 15:30   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
[QUOTE=Desarija;38288564]Nennt sich Rufmord



wenn du es Rufmord nennst , dann solltest du lesen was Frezona gestern geschrieben hatte das der Admin korrupt ist und es alle wissen. Dann wäre es ja auch laut seiner Aussage Rufmord gegenüber dem Admin. Und wenn du noch weiter zurück gehst auf den Seiten wird geschrieben das noch einige andere so darüber denken.
WiesoAuchNicht is offline  
Old 07/27/2020, 15:34   #122
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
[quote=WiesoAuchNicht;38288677]
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Nennt sich Rufmord



wenn du es Rufmord nennst , dann solltest du lesen was Frezona gestern geschrieben hatte das der Admin korrupt ist und es alle wissen. Dann wäre es ja auch laut seiner Aussage Rufmord gegenüber dem Admin. Und wenn du noch weiter zurück gehst auf den Seiten wird geschrieben das noch einige andere so darüber denken.
Bloß ihr müsst auch Ma handfeste Beweise dafür aufbringen, weil das was man hier die letzten Tage lesen/sehen konnte waren 0 Beweis dafür das der admin korrupt ist. Bringt richtige Beweise die wirklich was zeigen und nicht random screens die nix bringen bzw nix beweisen
xHighWieAufKoka... is offline  
Old 07/27/2020, 16:09   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
[quote=xHighWieAufKoka...;38288688]
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post

Bloß ihr müsst auch Ma handfeste Beweise dafür aufbringen, weil das was man hier die letzten Tage lesen/sehen konnte waren 0 Beweis dafür das der admin korrupt ist. Bringt richtige Beweise die wirklich was zeigen und nicht random screens die nix bringen bzw nix beweisen
See page 8 Three screenshot
~GehtDoch~ is offline  
Old 07/27/2020, 16:30   #124


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Also wenn ich folgendes schreibe:

ich bin ein böser hacker auf dem server und mein ingame name ist xXPVPBossXx. Admin gibt mir jeden tag 500kkkk

Dann ist dies ein beweis das der admin korrupt ist?


Eure tollen Beweise sind nichts wert. Nichts. Null. Nothing.

Würde ich dort spielen, dann würde ich jeden Tag so ein stuff erzählen und mich dann kaputt lachen wenn ihr sowas dann postet.

(for you, admin, I was just making fun of them again)
Veni/Marius is offline  
Old 07/27/2020, 16:46   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Also wenn ich folgendes schreibe:

ich bin ein böser hacker auf dem server und mein ingame name ist xXPVPBossXx. Admin gibt mir jeden tag 500kkkk

Dann ist dies ein beweis das der admin korrupt ist?


Eure tollen Beweise sind nichts wert. Nichts. Null. Nothing.

Würde ich dort spielen, dann würde ich jeden Tag so ein stuff erzählen und mich dann kaputt lachen wenn ihr sowas dann postet.

(for you, admin, I was just making fun of them again)
Die schreiben sich das aber immer schöner Bild 1 ist das anlernen über Macro
Bild 2+3 geht um sehr schwere BELEIDIGUNG und wen ein Admin da nicht´s gegen macht finde ich das schon Korrupt. Sehe Seite 8 - 3 Bilder
~GehtDoch~ is offline  
Old 07/27/2020, 19:33   #126


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
Die schreiben sich das aber immer schöner Bild 1 ist das anlernen über Macro
Bild 2+3 geht um sehr schwere BELEIDIGUNG und wen ein Admin da nicht´s gegen macht finde ich das schon Korrupt. Sehe Seite 8 - 3 Bilder
Bild 1. Kann immernoch einfach nur fake sein und selbst wenn nicht, beweis erstmal das Sie es wirklich gemacht haben.

Bild 2 und 3 sind zwar schon Beleidigungen, aber nicht jeder Admin bannt für Beleidigungen. Ich hab damals genau so aufgehört leute für sowas zu bannen. Für mich ist es lustiger wenn leute sich anbeefen können, es gibt zwar schritte die zu weit gehen, aber selbst in anderen games wirst du seltens gebannt fürs beleidigen.

Ebenfalls ist es erst dann Korrupt für mich wenn du jetzt die selbe Beleidigung droppst und dann dafür gebannt wirst. Ich kenn auch die Situation nicht zwischen den Pedo Titel und den Typen der beschuldigt wird, kann sein das es Freunde sind und das einfach ein joke ist zwischen den.

Und statt hier zu posten, schreib doch den Admin auf dem Forum erstmal und wenn er darauf nicht antwortet, einfach den Screen davon hier rein senden und dich beschweren das es nicht bearbeitet wird. Ich wette der nimmt das Forum hier nicht ernst weil hier eh kaum ernst zu nehmende Sachen kommen.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2020, 19:58   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Bild 1. Kann immernoch einfach nur fake sein und selbst wenn nicht, beweis erstmal das Sie es wirklich gemacht haben.

Bild 2 und 3 sind zwar schon Beleidigungen, aber nicht jeder Admin bannt für Beleidigungen. Ich hab damals genau so aufgehört leute für sowas zu bannen. Für mich ist es lustiger wenn leute sich anbeefen können, es gibt zwar schritte die zu weit gehen, aber selbst in anderen games wirst du seltens gebannt fürs beleidigen.

Ebenfalls ist es erst dann Korrupt für mich wenn du jetzt die selbe Beleidigung droppst und dann dafür gebannt wirst. Ich kenn auch die Situation nicht zwischen den Pedo Titel und den Typen der beschuldigt wird, kann sein das es Freunde sind und das einfach ein joke ist zwischen den.

Und statt hier zu posten, schreib doch den Admin auf dem Forum erstmal und wenn er darauf nicht antwortet, einfach den Screen davon hier rein senden und dich beschweren das es nicht bearbeitet wird. Ich wette der nimmt das Forum hier nicht ernst weil hier eh kaum ernst zu nehmende Sachen kommen.
OHNE WORTE Kopf Schütteln
~GehtDoch~ is offline  
Old 07/27/2020, 20:18   #128
 
Revenge/InfinityLastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 86
I don't know if it is corrupt, but when someone( people) doesn't like the server or it has problems they always try do **** for server closer more fast it already happend many time in all post I see I dont see where he is corrupt, is not the first time that happend people said oh this server are corrupt. That happend in many LC
Revenge/InfinityLastChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2020, 20:26   #129


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
OHNE WORTE Kopf Schütteln
Und wieso? Keine Argumente oder Beweise mehr?

Lieber das nächste mal sowas vorher haben bevor man Leute beschuldigt ohne Beweise.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2020, 20:35   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Und wieso? Keine Argumente oder Beweise mehr?

Lieber das nächste mal sowas vorher haben bevor man Leute beschuldigt ohne Beweise.
haben genug aber ihr schreibt euch das lieber schön
geht selber eure erfahrung auf den Server machen dann macht´s mal klick
~GehtDoch~ is offline  
Old 07/27/2020, 22:36   #131


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
haben genug aber ihr schreibt euch das lieber schön
geht selber eure erfahrung auf den Server machen dann macht´s mal klick
Seh es ein, "Ihr" habt nichts an Beweisen. Denn es gibt anscheinend keinen.

Würde es mehr geben, dann würdet "Ihr" doch nicht mit Screens kommen die Null aussagekräftig sind.

Und ich spiele keine Server mehr und selbst wenn, dann nicht hier. Aber nicht wegen "Korruption", sondern weil der Server einfach zu viel Stuff für mich hat.


Also hör/t endlich einfach auf mit solchen dummen Screens wie "mwahaha mein makro ist voll spitze" und beweist es. Damals hat man noch Leute in Gilden gesteckt um sowas herauszufinden und zu beweisen, heute gibt man sich anscheinend nicht mal dafür mehr die Mühe.


Falls Ihr also dann irgendwann was zu dem Tisch bringt, dann geb ich gerne zu, dass ich falsch lag. Aber bis dahin nehm ich dich/euch einfach nicht ernst.

Quote:
Originally Posted by REVENGE/Hisoka View Post
I don't know if it is corrupt, but when someone( people) doesn't like the server or it has problems they always try do shit for server closer more fast it already happend many time in all post I see I dont see where he is corrupt, is not the first time that happend people said oh this server are corrupt. That happend in many LC
you are corrupt too, don't try lie to us.
Veni/Marius is offline  
Old 07/27/2020, 23:04   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Seh es ein, "Ihr" habt nichts an Beweisen. Denn es gibt anscheinend keinen.

Würde es mehr geben, dann würdet "Ihr" doch nicht mit Screens kommen die Null aussagekräftig sind.

Und ich spiele keine Server mehr und selbst wenn, dann nicht hier. Aber nicht wegen "Korruption", sondern weil der Server einfach zu viel Stuff für mich hat.


Also hör/t endlich einfach auf mit solchen dummen Screens wie "mwahaha mein makro ist voll spitze" und beweist es. Damals hat man noch Leute in Gilden gesteckt um sowas herauszufinden und zu beweisen, heute gibt man sich anscheinend nicht mal dafür mehr die Mühe.


Falls Ihr also dann irgendwann was zu dem Tisch bringt, dann geb ich gerne zu, dass ich falsch lag. Aber bis dahin nehm ich dich/euch einfach nicht ernst.



you are corrupt too, don't try lie to us.
Ich nehme dich auch nicht ernst,weil ihr/du es nicht verstehst wenn man jemanden was schickt der es ignoriert und nicht drauf Antwortet was soll man da schicken ein leeres Postfach. Bis dahin kannst du dir jetzt jeden Kommentar sparen.
Augen auf beim Eier kauf
~GehtDoch~ is offline  
Old 07/27/2020, 23:32   #133
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
Ich nehme dich auch nicht ernst,weil ihr/du es nicht verstehst wenn man jemanden was schickt der es ignoriert und nicht drauf Antwortet was soll man da schicken ein leeres Postfach. Bis dahin kannst du dir jetzt jeden Kommentar sparen.
Augen auf beim Eier kauf
Also jetzt kann man langsam wirklich sagen du bist ein richtiger Vollhonk, bring jetz endlich Beweise oder halt die Schnauze bis du welche hast. Bist safe auch einer von den Lc Ger Rentnern die bei jedem scheiss rumheulen oder sich angegriffen fühlen oder sonstiges. Nun habe einen schönen Abend und verschone uns mit deinen nicht vorhandenen beweisen
xHighWieAufKoka... is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2020, 23:51   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
Also jetzt kann man langsam wirklich sagen du bist ein richtiger Vollhonk, bring jetz endlich Beweise oder halt die Schnauze bis du welche hast. Bist safe auch einer von den Lc Ger Rentnern die bei jedem scheiss rumheulen oder sich angegriffen fühlen oder sonstiges. Nun habe einen schönen Abend und verschone uns mit deinen nicht vorhandenen beweisen
Halt doch selber deine Schnauze und wenn du Beweise willst Spiel selber da, bis dahin du vollhonk
und nun verschone uns mit deinen nicht vorhandenen was auch immer in deinem Kopf sein soll ( Elite Rentnern )
Wer Lessen kann ist klar im vorteil
~GehtDoch~ is offline  
Old 07/28/2020, 04:48   #135
 
Constance.'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2016
Posts: 63
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ~GehtDoch~ View Post
Halt doch selber deine Schnauze und wenn du Beweise willst Spiel selber da, bis dahin du vollhonk
und nun verschone uns mit deinen nicht vorhandenen was auch immer in deinem Kopf sein soll ( Elite Rentnern )
Wer Lessen kann ist klar im vorteil
I just wanted to show people what evidence you consider me to be corrupt. I don’t even want to comment on your proofs because it’s ridiculous, in order to publish such a thing you don’t have to have brains, which is why I see no reason to say something to a person who doesn’t have any, nothing will help here. According to your posts, I have 100% proof that your brains are corrupted or completely absent. But I never saw evidence of corruption.

Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Bild 2 und 3 sind zwar schon Beleidigungen, aber nicht jeder Admin bannt für Beleidigungen. Ich hab damals genau so aufgehört leute für sowas zu bannen. Für mich ist es lustiger wenn leute sich anbeefen können, es gibt zwar schritte die zu weit gehen, aber selbst in anderen games wirst du seltens gebannt fürs beleidigen.
Screenshot 2 is taken in private messages, I never punish for insults in private messages, I can do something if it is written to the public.

Screenshot 3, this is a really disgusting act for which the player should be punished, but we have two options to publish the report.
1. Write to me on the forum in the topic of reports.
2. Just walk up to the arena and contact the NPC for a report.


NOT ONE OF THE OPTIONS WAS NOT USED, WHY SHOULD I PUNISH THE PLAYER IF NO ONE SENDING A REPORT TO IT?

Then they come here and start saying that I am corrupted. Without doing anything yourself.
Constance. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Episode 4] Enjoy Last Chaos
02/20/2017 - Last Chaos Private Server - 107 Replies
Hello my dear Epvper. We want to present to your attention a new game server - Enjoy LC. Our project is developed on the EP4 platform. We tried to leave only the most relevant from Last Chaos, a lot of game features have been removed, leaving only what exactly You appreciate. We hope you will be interested in our project and check it in fact, join us and you will not regret it, also look forward to your friends. Here you can spend your evenings in cheerful company of friends, we will...
Enjoy Last Chaos Account
12/01/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Sell Rogue level 175 I've got 20b gold 3 acc's 56x3 eva 4/7 jewels (coral15 and chaoscoral15 on) 93x2 hr 4/7 jewels (coral15 and chaoscoral15 on) 93x2 hr 4/7 jewels (coral15 and chaoscoral15 on) 1 HR Rogue Set +30 (5 pieces and backpack) (coral 14/15 and chaos coral 14/15) 4/7 and 5/7
[Selling] Enjoy Last Chaos Ruessi usw
11/07/2016 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey Leute. ich wuerde gerne in einem Zuge mein Zeug auf Enjoy Last Chaos verkaufen. Komplette HR Ruessi Schurke +30 alles mit 7 Sockel. Dazu den Rucksack der Level 60 Quest ebenfalls mit 7 Sockel. HR Dolche ebenfalls 7 Sockel 3 Hitrate Schmuck mit 7 Sockel Alle Sockel beinhalten Level 15 Juwelen die Hitrate Evasion um HP steigern.
[Selling] Enjoy Last Chaos Gold
10/20/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
10 Euro -> 80kkk 25 Euro -> 190kkk 50 Euro -> 500kkk Items in Masse:Angebote per Skype oder PN Master Stones +30 Strong Medis Chaos Juwel Case 13-15



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.