Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP4/2.0] Enjoy Last Chaos

Discussion on [EP4/2.0] Enjoy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 04/02/2019, 17:42   #61

elite*gold: 200
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Das ist eben Enjoy LC, da muss man auch 3 Wochen Schweine und Pflanzen farmen.
Und man hat 1kk HP xd
κııσκυ. is offline  
Old 04/03/2019, 16:47   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 853
Bin immer noch der Meinung die Leute sollten aufhören irgendwelche Server zu eröffnen, von denen sie selbst wissen dass sie unfertig bzw. schlecht sind.

Wenn einfach mal alle **** Server, oder die mit 10-20 Spielern schließen würden -- und dann alle auf einem "guten" Server spielen wäre mal wieder richtig was los und die Com würde mal zusammen kommen wieder.

Seit 2013 immer diese abgefu* stricher schei* wo alle auf verschiedenen Servern Zocken ist ja mal richtige Katzenfutter Style
FR3SH™ is offline  
Old 04/03/2019, 17:15   #63

Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Bin immer noch der Meinung die Leute sollten aufhören irgendwelche Server zu eröffnen, von denen sie selbst wissen dass sie unfertig bzw. schlecht sind.

Wenn einfach mal alle **** Server, oder die mit 10-20 Spielern schließen würden -- und dann alle auf einem "guten" Server spielen wäre mal wieder richtig was los und die Com würde mal zusammen kommen wieder.

Seit 2013 immer diese abgefu* stricher schei* wo alle auf verschiedenen Servern Zocken ist ja mal richtige Katzenfutter Style
Naja, Enjoy ist an für sich kein Gammel Server.
Da steckt schon ein Haufen arbeit dahinter, jedoch eben nicht von Kostella ( Admin ) sondern von anderen. Jeden einzelnen Patch den er durchdrückt ist irgendein gekaufter Content von anderen.

Finde den Server eigentlich wirklich nicht schlecht, aber auf der anderen Seite, was hat Schweine/Pilze/Pflanzen Züchten noch mit LC zu tun. Zudem, wie jemand anderes schon sagte, braucht man gefühlt 100 Pets+den Wächter damit man im PvP überhaupt eine Chance hat. Ebenfalls finde ich es tut in den Augen weh wenn man 1 Mio. HP hat.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2019, 17:58   #64

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Naja, Enjoy ist an für sich kein Gammel Server.
Da steckt schon ein Haufen arbeit dahinter, jedoch eben nicht von Kostella ( Admin ) sondern von anderen. Jeden einzelnen Patch den er durchdrückt ist irgendein gekaufter Content von anderen.
Schwester, bitte höre meine Wörter falsch auszudrücken.
Es ist so das der Admin, Kostella nur Ingame Sachen macht und er die meisten Sachen wie seine neuen System einfach nur bei einem Developer gekauft hat, sowie der Developer von Brasil der seit Jahren im Wohnwagen wohnt und sich gerne mal mit einer Flasche vergewaltigt.^^

Aber zurück zum Thema was die Russen da verzapfen ist nicht schlecht und sieht gut aus, aber ich finde das ist alles schon viel zu übertreiben und hässlich. Das ist einfach kein Last Chaos mehr, da kann ich genauso Guild Wars 2 spielen und PvP, kann man auch nicht wirklich auf Enjoy spielen da man da einfach keine Balance reinkriegt mit 1kk HP und dazu kommt noch das Anti Hack ist mega rotz, aber das ist ja eh überall kacke.

Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post

Wenn einfach mal alle Crap Server, oder die mit 10-20 Spielern schließen würden -- und dann alle auf einem "guten" Server spielen wäre mal wieder richtig was los und die Com würde mal zusammen kommen wieder.

Das Problem ist einfach, das jeder pisser direkt rumheult wenn man mal ne DCS oder MCS verliert und man dann direkt vom Server geht oder es ist irgendwas verbuggt. Die Spieler sind einfach viel zu verwöhnt.

Genauso es gibt auch keine wirklichen guten Spieler mehr, habe mal auf Elite 2-3 Wochen gespielt die fetze ich da alle so um, weil die einfach überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben. Früher hatte man noch wenigstens Gegner, aber heute das ist echt ne Lachnummer da kann ich mit meiner Zunge besser LC, spielen als die ganzen Leute die noch heutzutage Lc spielen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/14/2019, 11:47   #65

Received Thanks: 25
How much players online?
Owieczka is offline  
Old 04/14/2019, 12:33   #66

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,001

300 apparently.
Veni/Marius is offline  
Old 04/14/2019, 16:33   #67

Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post

300 apparently.
Das waren aber auch mal Doppel so viele öÖ
Ist ja echt ganzschön zurück gegangen
κııσκυ. is offline  
Old 04/14/2019, 18:11   #68

Quote:
Das waren aber auch mal Doppel so viele öÖ
Ist ja echt ganzschön zurück gegangen
600 leute on?

Davon hatte ich noch nichts gesehn. Vllt 400, aber nicht 600.

Naja da hängen jetzt bestimmt ein paar auf dem 2. Server der hier nich advertisted werden darf auf epvp. Lange würde es eh nicht dauern bis die dann alle wieder zurückkehrern, woher auch immer sie kamen.

Enjoy ist einer der VIEL besseren Server wenn es um Kompetenz geht. Wer auch immer der Russe ist der hier die ganzen Sachen macht, der weiss was er macht.
Veni/Marius is offline  
Old 04/14/2019, 21:00   #69

Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
600 leute on?

Davon hatte ich noch nichts gesehn. Vllt 400, aber nicht 600.
Gut ja, 600 nicht, aber 500+ hatte ich mal dort gesehen öÖ
κııσκυ. is offline  
Old 04/16/2019, 17:46   #70

Received Thanks: 34
No raid bosses Please enable GRD, GGD, Balrog etc. Just for fun sake.
protext is offline  
Old 08/06/2019, 19:43   #71

Received Thanks: 18
Ich weiss nicht was ihr habt und wieso nur noch so wenig auf dem Server los ist. So wird sich aufgeregt wenns zu schnell geht dann ists langweilig, hat man einiges zu tun ist es wieder zu viel. Es kommen ständig neue Spiele raus mit neuen Sachen so hat man sein LC mit paar Erneuerungen wie den Schweinchen, Pflanzen und mittlerweile auch Hühnern usw. Es wird nicht langweilig auch wenn sich manche Sachen wie Kaugummi ziehen, es kommt immer neues dazu durch updates usw. Ich find den Server gelungen, da hat sich jemand was einfallen lassen egal ob gekauft oder selbst gemacht. Events wie Halloween, Weihnachten etc sind auch immer. Das einzige was fehlt sind wieder mehr Spieler. Lieber ein standhafter Server auf dem man lange zu tun hat und es abwechslungsreich ist statt nem Server der nicht lange hält und wo man gleich alles hat.
xXIllyriaXx is offline  
Old 08/06/2019, 20:03   #72

So um deine Hoffnungen mal eben schnell nieder zu bashen:

1. Der Admin toleriert Hacken gegen eine Bezahlung von Echtgeld -> Siehe Forum
2. Wenn ich Pflanzen züchten will oder so spiele ich Landwirtschaftssimulator oder FarmVille, aber kein LastChaos.
3. Kostella ( der Admin ) ist mehr schein als sein, denn ALLES was du auf Enjoy siehst, wurde von anderen Personen gekauft.
4. ca. 70-80% der Spieler die Online sind, sind Multiaccounts zum Cash Farmen
5. Man hat auf dem Server über 1 Mio. HP, da bekommt man Krebs im Sehnerv bei den Zahlen.
6. [Eigene Meinung] Enjoy hat nichtsmehr mit LC zu tun, da der Server eigentlich rein auf Custom Stuff aufbaut.
7. Entweder du stehst etwa 2 Wochen online rum mit mehreren Bobs oder du musst extrem viel Cashen für deine Juwelen, deine Guardian oder wie die kacke heißt und die 16 Pets die du haben musst, damit du im PvP überhaupt mal eine Chance hast.
8. Der Support von Kostella ist unterirdisch, da der Kerl kein stück englisch redet. Alles was er in anderen Sprachen schreibt ist Copy&Paste von Google Translate.
9. Der Server ist bereits das 2. mal Online. Als der Server beim ersten mal irgendwann nichtmehr lief hat er alles gelöscht, Server neu aufgesetzt und JEDER Spieler der gecashed hatte, hat alles verloren und rein GARNICHTS erstattet bekommen

Aber naja, wer da spielt ist selbst schuld.
κııσκυ. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/06/2019, 20:26   #73

Quote:
Stimme dir bei dem Punkt und den anderen zu.

Enjoy hat zwar sowas bescheuertes wie Schweine züchten, aber die passen wenigstens auf wenn es um sowas wie dupes geht, oder wenn Leute aufeinmal viel Stuff haben. Nicht das ich da irgendwelche Erfahrung habe oder so. ()
Die haben auch relativ gute Features, aber die gehen halt unter durch sowas.

Weiss auch nicht wieso, aber Server von Russen haben meistens (eigentlich fast immer), richtig kranken shit. Ich weiss nicht ob die in Russland LC Dev's brüten, aber die Russen die in LC rum rennen können echt richtig viel. Meistens verkacken Sie aber dann WEIL Sie zu viel machen.

Bestes Beispiel ist Unreal, übels kranker Server eigentlich wenn man sich das von System etc. her anschaut, aber was die ingame reingehauen haben war einfach nicht das gelbe vom Ei.

Das ist einfach der Curse jedes Russen Server irgendwie. Die können zu viel und machen zu viel.

Fazit:

Enjoy hat zwar nice features und kümmert sich um die oben genannten Sachen, aber ist nicht für jeden. Einfach zu viel von allem.

90% der anderen Server würden nichtmal close kommen, wenn es darum geht sich mit Enjoy zu vergleichen. Und viele neue werden auch nie an dieses Niveau ran kommen solange Sie keinen Plan haben.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2019, 20:32   #74

Received Thanks: 18
Quote:

So um deine Hoffnungen mal eben schnell nieder zu bashen:

1. Der Admin toleriert Hacken gegen eine Bezahlung von Echtgeld -> Siehe Forum
2. Wenn ich Pflanzen züchten will oder so spiele ich Landwirtschaftssimulator oder FarmVille, aber kein LastChaos.
3. Kostella ( der Admin ) ist mehr schein als sein, denn ALLES was du auf Enjoy siehst, wurde von anderen Personen gekauft.
4. ca. 70-80% der Spieler die Online sind, sind Multiaccounts zum Cash Farmen
5. Man hat auf dem Server über 1 Mio. HP, da bekommt man Krebs im Sehnerv bei den Zahlen.
6. [Eigene Meinung] Enjoy hat nichtsmehr mit LC zu tun, da der Server eigentlich rein auf Custom Stuff aufbaut.
7. Entweder du stehst etwa 2 Wochen online rum mit mehreren Bobs oder du musst extrem viel Cashen für deine Juwelen, deine Guardian oder wie die kacke heißt und die 16 Pets die du haben musst, damit du im PvP überhaupt mal eine Chance hast.
8. Der Support von Kostella ist unterirdisch, da der Kerl kein stück englisch redet. Alles was er in anderen Sprachen schreibt ist Copy&Paste von Google Translate.
9. Der Server ist bereits das 2. mal Online. Als der Server beim ersten mal irgendwann nichtmehr lief hat er alles gelöscht, Server neu aufgesetzt und JEDER Spieler der gecashed hatte, hat alles verloren und rein GARNICHTS erstattet bekommen

1. Gibt es dafür Handfeste Beweise? Zeig mir einen Admin der noch keine eigenen Leute gepusht hat. Wer auf Privatservern, wo eh alles einfach is, hacken muss is selber schuld.
2. Is halt ne schöne Abwechslung, würde es jetzt der offi Server bringen wärs ok?
3. Wird nicht nur hier so sein oder?
4. Aktuell leider ja
5. Das stimmt allerdings :/
6. Geschmäcker sind verschieden
7. Ich musste da ned rumstehen mit Bobs und gecasht hab ich auch ned und bin trotzdem weit
8. Noch keine Erfahrung gemacht
9. Gar nicht mitbekommen

10. Gibt aber ja sonst keinen guten Privatserver aktuell :/
xXIllyriaXx is offline  
Old 08/06/2019, 21:07   #75

Quote:
Originally Posted by xXIllyriaXx View Post
1. Gibt es dafür Handfeste Beweise? Zeig mir einen Admin der noch keine eigenen Leute gepusht hat. Wer auf Privatservern, wo eh alles einfach is, hacken muss is selber schuld.
2. Is halt ne schöne Abwechslung, würde es jetzt der offi Server bringen wärs ok?
3. Wird nicht nur hier so sein oder?
4. Aktuell leider ja
5. Das stimmt allerdings :/
6. Geschmäcker sind verschieden
7. Ich musste da ned rumstehen mit Bobs und gecasht hab ich auch ned und bin trotzdem weit
8. Noch keine Erfahrung gemacht
9. Gar nicht mitbekommen

10. Gibt aber ja sonst keinen guten Privatserver aktuell :/
1. Hier erstmal dein Beweiss, bezieht sich hier auf einen Bugg der stattfand, das Feature steht allerdings ebenso für Hacker usw. offen.
2. Der offi Server weiß nur wie man den Catalog bearbeitet, dementsprechend erwarte ich da überhaupt nichts. Die wollen ja nichtmal wahrhaben das die Offi Server zu geduped sind ohne Ende.
3. Die meisten Server besitzen eine gekaufte Source, besonders oft die HardChaos, allerdings ist der Stuff auf den servern in den meisten Fällen vom Admin oder dev selbst neu erstellt in deren Variante, bei enjoy ist alles gekauft
4. das ist nicht nur aktuell so, das ist schon seit seinem Re-Release so.

Da gebe ich dir voll und ganz recht das die Russen richtig krassen Stuff machen, aber wie du es schon geschrieben hast ist das nur bis zu einem gewissen Punkt geil, dann fängt wie bei Enjoy an mit Den Glory Point Skills. Oder auch die Customer Titel damals. Ich hab auf dem alten Enjoy auf meiner Hunter über 40k Eva gehabt, wo ich allein durch den Titel ~10k her hatte. In der Arena hatte mich dann mit dem Eva Glory usw. nichtmalmejr eine andere Hunter gut getroffen da die Skills und z.B die Titel eine absolute imbalance eingebracht haben.

Oder auch diese Werte wie sie jetzt sind, allein schon die 1 Mio. hp.. da willst du schauen wie viel hp du hast und dann musst du erstmal zählen wie viele Zahlen da stehen und und und ich finds halt einfach scheisse, aber das ist eben Ansichtssache. Manche finden es auch geil, ich halt net
κııσκυ. is offline  
Reply