Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP4/2.0] Enjoy Last Chaos

Discussion on [EP4/2.0] Enjoy Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 09/18/2017, 23:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
und ich dachte LCGN wäre costum, aber das übertrifft alles.. um im PVP irgendwas ausrichten zu können muss man gefühlt 25 buffs freispielen, 15 pets leveln und 7 leisten mit stuff im pvp drin haben, an sich nich schlecht, dass man am cap was zu tun hat, aber für mich viel zu viel costum müll
BeLikeMe™ is offline  
Old 09/18/2017, 23:18   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by BeLikeMe™ View Post
und ich dachte LCGN wäre costum, aber das übertrifft alles.. um im PVP irgendwas ausrichten zu können muss man gefühlt 25 buffs freispielen, 15 pets leveln und 7 leisten mit stuff im pvp drin haben, an sich nich schlecht, dass man am cap was zu tun hat, aber für mich viel zu viel costum müll
oder einfach den adm 25€ geben dann hast alles
.Max.™ is offline  
Old 09/19/2017, 03:24   #18

Received Thanks: 35
wieso geht der promo code nicht ???
zenoone is offline  
Old 09/19/2017, 15:31   #19

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
wieso geht der promo code nicht ???
Vielleicht weil er 5 Monate alt ist?
♯₳wesome™ is offline  
Old 09/19/2017, 15:42   #20

Quote:
Originally Posted by -AWESOMEx3- View Post
Vielleicht weil er 5 Monate alt ist?
steht aber nirgends das es beendet wurde hmm :S

glaub ich xd
zenoone is offline  
Old 09/20/2017, 00:04   #21

Received Thanks: 1
also ich muss sagen aufgebaut ist der Server nicht schlecht
aber ich muss warnen vor dem Server gilden die beide schlachten haben
die gildenmember dessen gilde sind teils unbesiegbar killen andere spieler die 301k hp haben und 35k eva onehit und er ist so aufgebaut das wenn man schnell vorrannkommen möchte auf jedenfall cash aufladen muss desweiteren giebt es einen GM namens [GM]MrEnjoy dessen P charakter in der schlachtgilde sitzt und die leute verarscht diese gilde spielt auch nicht fair ust hacks und bots blockt auf nonpvp channel den Belfisttempel so das andere die den nonpvp channel brauchen da nichtmal den Boss killen können der GM meldet alle nur nicht die die seiner gilde auser es beschweeren sich genug dann macht er es damit es nicht auffällt denkt er usw usw usw es ist echt mal zeit das wer kommt und den server lahm stellt bis der admin mal einsehn hat und ein gescheites staff einstellt der einzigste gescheite GM ist GMTroubleShotS er giebt sein bestes und versucht den Server zu retten also ich kann nur von abraten da zu spielen solange sich da nichts bessert
jens21 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 20:41   #22

ja scheiss server halt xd
zenoone is offline  
Old 09/20/2017, 20:51   #23

Quote:
ja scheiss server halt xd
junge du sagst scheiss server hast ihn aber nichtmal gespielt ? weil du idiot selbst versuchst einen 5monate alten promo code zu usen.
.Max.™ is offline  
Old 09/20/2017, 21:05   #24

ich hab den die tage angetestet aber okay

wenn der nutzlos ist und man findet den server auf epvp dann löscht man den und lässt den nicht 5 monate drinne

jetzt frage ich mich wer hier der dumme ist
zenoone is offline  
Old 09/20/2017, 21:16   #25

Quote:
ich hab den die tage angetestet aber okay

wenn der nutzlos ist und man findet den server auf epvp dann löscht man den und lässt den nicht 5 monate drinne

jetzt frage ich mich wer hier der dumme ist
hast ihn gespielt ok. dann sag mir doch mal wo man das 185er HR / Eva set + waffe bekommt . was ist das max an + auf rüssi & waffe. wie lange dauert affinity . wie ist den so der lvl weg & wie lange brauch man bis cap ?
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 09:50   #26

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ¥Ki®ã¥ View Post
hast ihn gespielt ok. dann sag mir doch mal wo man das 185er HR / Eva set + waffe bekommt . was ist das max an + auf rüssi & waffe. wie lange dauert affinity . wie ist den so der lvl weg & wie lange brauch man bis cap ?
Moin,

- 185er Set bekommst du im Akan Tempel (Serene Land) ist allerdings extrem hart. Brauchst eine Gruppe und viel HP, HP Absorb. Da ist ein Quest die eine Russi-Kiste gibt und der Boss droppt pro Gruppen Member eine Box.
- Russi ist safe bis +30 plussbar. ab 25 mit MS, die MS können Allerdings Failen aber nicht Zerstören.
- Affinities sind schnell gemacht, insbesondere die alten, Serene und Belfist dauert etwas mehr (Belfist ist aktuell nicht mehr so wichtig), Serne kann man zur Not die Items kaufen. Sie sind Handelbar. Auserdem gibt ein Cash item dem Affis voll kaufbar ist.
- Cap ist für ein Erfahrene LCer in ~1h möglich (selber ausprobiert und erreicht) 1-100 Juno ( ab ~25 bei den Drakes oben links auf der Map), 100-175 bei den Seekers of Darkness, 175-185 bei den Salamander in Serne land.

Der Server bockt richtig gut, leidet allerdings wie alle LC Server and Aktive ( Fleißige ;-))PVP Spieler.

Einmal Cap erreicht und Set gefarmt (sagen wir mal geplusst und alle 17er Juwelen) ist es noch nicht getan. Deswegen auch oben *Fleißige*. Es kommen dann noch:
- 6 x 9 mal Sharp axe zu Farmen (bekommt man bei alle Map Bosse). Drop Rate ist gut aber die Leader Gilde farmt sie sehr Aggressiv (Gefühlt rund um die Uhr) - Die Sharp werden benötigt um Extra steine herzustellen und damit die Russi zu verstaerken.
- Glory-Point skills: Ist son art Quest system der Glory points als Belohnung gibt. Die Braucht man um extra skills zu lvln.

Die zwei letzten Punkte werden von viele *Heuler* nicht gemacht und dann Beschwerden sie sich das andere hacken bzw hacken dürfen.
Na ja, hoffe hiermit etwas geholfen zu haben. Ich kann den Server nur empfehlen auch wenn ich bald da wieder raus bin. PVP leider leider seht Stark an dem PVP Absorb und an der Balance. RK ist da OP++.

Ach ja und es die Deutschen sind gut vertreten da.

Quote:
Originally Posted by jens21 View Post
also ich muss sagen aufgebaut ist der Server nicht schlecht
aber ich muss warnen vor dem Server gilden die beide schlachten haben
die gildenmember dessen gilde sind teils unbesiegbar killen andere spieler die 301k hp haben und 35k eva onehit und er ist so aufgebaut das wenn man schnell vorrannkommen möchte auf jedenfall cash aufladen muss desweiteren giebt es einen GM namens [GM]MrEnjoy dessen P charakter in der schlachtgilde sitzt und die leute verarscht diese gilde spielt auch nicht fair ust hacks und bots blockt auf nonpvp channel den Belfisttempel so das andere die den nonpvp channel brauchen da nichtmal den Boss killen können der GM meldet alle nur nicht die die seiner gilde auser es beschweeren sich genug dann macht er es damit es nicht auffällt denkt er usw usw usw es ist echt mal zeit das wer kommt und den server lahm stellt bis der admin mal einsehn hat und ein gescheites staff einstellt der einzigste gescheite GM ist GMTroubleShotS er giebt sein bestes und versucht den Server zu retten also ich kann nur von abraten da zu spielen solange sich da nichts bessert
Hi Lover

bist du vlt. da etwas angepisst weil er dich vorgestern gemutet hat?

Grüße
tun_ger is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2017, 09:47   #27

Received Thanks: 1
Sehr guter Server kann ich nur empfehlen 😆
Man hat immer was Zutun und es wird auch im high lvl Bereich nich langweilig.
Und es gibt auch noch viele Deutschsprachige Spieler
Mp3infinity is offline  
Old 10/12/2017, 13:37   #28

Received Thanks: 3
servidor corrupto total hasta el punto de tirar el servet para ganar batalla,clanes con prib¡vilegios de informacion del admin etcccc.buen lc jugable pero mal administrado .sobra la corrupcion total que hay.
Lmgleon is offline  
Old 10/12/2017, 14:16   #29

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Lmgleon View Post
servidor corrupto total hasta el punto de tirar el servet para ganar batalla,clanes con prib¡vilegios de informacion del admin etcccc.buen lc jugable pero mal administrado .sobra la corrupcion total que hay.
jajajajaja
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2017, 07:20   #30

Received Thanks: 32
#UPDATE TOPIC
Constance. is offline  
Reply