Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falls es noch jemanden gibt der einen Server erstellen möchte

Discussion on Falls es noch jemanden gibt der einen Server erstellen möchte within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 04/08/2017, 06:10   #31
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Am schlausten wäre es, meiner Meinung nach, wenn man eine Art Altvernative einbaut, d.h. es gibt etwas das relativ einfach zu erhalten ist mit Siegeln die ganz gut sind und dann etwas wofür man wirklich grinden muss mit Siegeln wofür man gerade so einen Unterschied merkt - wenn man alle Teile zusammen hat, bemerkt man einen größeren Unterschied der sich lohnt. So können Leute die nicht viel Zeit investieren wollen mitmischen, aber "Grinder" kommen ebenso auf ihre Kosten, da die Sachen die sie haben besser sind.
Dafür war wohl das Chaos Club System gedacht. Dass man die Spieler belohnt die zB im Proky vorfarmen, anstatt ihn einfach zu überspringen (mal ausgehend vom alten LC, indem man noch im Proky abhing). Nur ist Baruson was die Feinarbeit angeht wohl absolut untalentiert und die erforderlichen Punkte und Belohnungen unbalanced. Man müsste wissen wie lange der Durchschnittsspieler im Proky abhängt, zum Beispiel bis er 5000FP hat, was ca 10.000 Monster waren/wären. Dann erhöht man die Werte um einen realistischen Faktor, da dieses System nunmal für die besonders fleißigen sein soll und kommt dann zB auf 15.000 Monster. Und was die Belohnungen angeht so ist es wichtig dass sie eine mögliche, aber nicht nötige Verbesserung darstellen. Es gibt viele Rush-Spieler, sonst hätte Gamigo wohl nie so viele Exp Samen und Lilien verkauft. Und diese Spieler haben, wie du schon ansatzweise geschrieben hast, überhaupt keine Lust sich neben dem Leveln (oder Farmen einer Top Rüstung) noch um andere Dinge kümmern zu müssen. Das ist verständlich. Das abschreckendste an einem MMORPG ist dass es einen mit all seinem Content erschlagen kann. Da muss man aufpassen. Also muss die Belohnung für 15.000 Monster im Proky so aussehen dass sich der Hardcore Grinder denkt "ey geil, dafür lohnt es sich ja gleich doppelt nochmal extra FP zu farmen", während sich der Rusher denkt "dafür brauch ich zum Glück nicht nochmal in den Proky zu gehen".

Und übrigens gibts da noch einen Punkt den ich nicht unbedeutend finde. 50 Spieler können eine Menge sein oder zumindest nach einer Menge aussehen. Das kommt ganz drauf an wie man die Spieler verteilt. Wenn man schon zu Beginn 3 Custommaps mit 7 verschiedenen PvP Arenen hat dann werden sich die Spieler nie finden. Ich würde drauf verzichten möglichst viele Gebiete zu schaffen und versuchen die Spielen (je nach vorhandener Spielerdichte mehr oder weniger stark) an bestimme Gebiete zu binden. Ein LC auf dem max 3 Spieler in der Juno Arena abhängen braucht nicht noch 5 andere PvP Arenen. Genau so siehts auch im PvE aus. LC macht viel mehr Spaß wenn man auch mal auf andere Spieler trifft, egal ob man sie dann spontan zum Gruppenleveln einlädt oder umklatschen will.
Chefkoch* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 15:27   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
macht mal jemand nen ep4 server mit cap 50-80
x2 oder x3 rates
hs wie bei 777
max +15
ohne elefant und elemente
altes cast

oder denkt ihr da hat keiner bock drauf?
Thugonomic is offline  
Old 04/09/2017, 17:06   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 19
"- 100% FP Speere einbauen
--> FP Rate nicht übertrieben hoch, ein wenig FP farmen im Procyon wie in alten Zeiten gehört dazu & verstärkt die Vorfreude aufs Leveln =)
- HS Droprate im Vgl. zu Ger deutlich erhöhen
- Bedeutung der P1 Pets wiederherstellen (und die EXP hochschrauben --> vlt auf 6x)
- alte Juwelen (keine Corallen - dadurch kommen nur wieder übertrieben hohe HP zustande) - der gute Granat und Topas sind das einzigwahre!
- evtl. die Plussrate minimal anheben
- das alte Castsystem (Ritter & Titan sollten meiner Meinung nach je doch trotzdem irgendwie die Möglichkeit erhalten 100% Cast zu erreichen)
- Crafting System überarbeiten - 100% Cast für NS bzgl. der Casthose sollte zwar möglich sein, aber nicht ohne weiteres erreichbar)
- Gildenskills sollten nicht castbar sein
- unbedingt das alte Juno !
- Gruppensystem attraktiver gestalten wie bereits erwähnt wurde
- P2 Pet Elefant entfernen, die anderen vlt. ein wenig nützlicher machen
- Online Cash/Voten zerstört den Wert des Cashes, besser wären :
- Questen, welche Cash Coupons als Belohnung besitzen
- Cash Coupons (10, 30, 50, 100 Cash) sind möglich zu droppen - je doch nicht zu oft
- 165er Waffe oder Geisterwaffe mit verschiedenen Grundwerten einbauen - somit ist viel Spielraum nach oben durch einzigartiges Equip möglich
- 165er Rüssi durch Compla/Basula (DoppelEva), 165er Rüssi durch Craften & 165er Rüssi sollten (wie bereits vorher erwähnt) gedroppt werden können & anschließend lupen (b6e)
- Waffen/Rüstung sollten maximal auf +15/16 geplusst werden können.
- unbedingt die Meistercombo beibehalten (keine übertriebenen Customaccs. einbauen!)
--> Meistercombo ist eine weitere gute Möglichkeit sich von den anderen Spielern abzuheben, halt Glücksabhängig (hier bei vielleicht auch minimal die Raten erhöhen)
- Afinity-Systeme zerstören die PVP-Balance, dementsprechend entfernen oder verändern
- Start-Rüstung +10 machen (nur aus reinoptischen Gründen)
- NS Startlevel vlt. auf 1 setzen und ermöglichen diesen ebenfalls als ersten Charakter spielen zu können
- den Channelübergreifenden Handelschat integrieren
- die alten Dungeons von Strayana wieder öffnen (Geisterhöhle, Echsengraben, Golemgrube)

Eine vielleicht weitere ganz nette Abwechslung wäre. dass man das Cap (zum Start des Servers) beispielsweiße auf lvl 140 setzt. - Somit würde man erstmal sichern, dass jeder eine Chance hat im Pvp mitzumischen und nicht kleine Suchtis lvl 165 die "normalos" wegklatschen
- Des Weiteren wäre dies auch sicher ganz cool, da man mit lvl 140 nun sich die komplette 135-137er Rüssi in der Wurzelgrotte zusammenfarmen könnte und die Möglichkeit hätte die 145-10er Waffe zu erhalten.

Das waren mal paar Vorschläge und Anregungen von mir (neue Ideen werden ergänzt) - wie ich mir den perfekten EP2 Server vorstellen würde =)

Edit: Für meine guten Ideen könnt ihr mir später danken, wenn der Server steht :P "

Das habe ich mal in einem alten Beitrag zum Thema "OldSchool-Server, wie sollte er sein?" geschrieben, vielleicht bringts wen weiter.
socco12 is offline  
Old 04/10/2017, 23:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
macht mal jemand nen ep4 server mit cap 50-80
x2 oder x3 rates
hs wie bei 777
max +15
ohne elefant und elemente
altes cast

oder denkt ihr da hat keiner bock drauf?

EP4 mit lvl cap 80 dein ernst ?







- Online Cash/Voten zerstört den Wert des Cashes, besser wären :
- Questen, welche Cash Coupons als Belohnung besitzen
- Cash Coupons (10, 30, 50, 100 Cash) sind möglich zu droppen - je doch nicht zu oft

Online cash da sind die meisten scharf drauf sonst wirds auf deuer zu p2w


- Afinity-Systeme zerstören die PVP-Balance, dementsprechend entfernen oder verändern


wo das den ? jeder char hat auch nachteile ein rk brauch net wegen affis rumheulen wenn er von ner mage gelegt wird (weil seine schwäche)



- P2 Pet Elefant entfernen, die anderen vlt. ein wenig nützlicher machen
Da kann man auch einfach die power reduzieren



- NS Startlevel vlt. auf 1 setzen und ermöglichen diesen ebenfalls als ersten Charakter spielen zu können
Nette idee aber deshalb muss du dennoch einen 90er char haben um den ns zu erstellen





Ich hätte ja nen ganz anderen vorschlag. LC war ein PvE bassiertes spiel das auf dauer zu einem PvP game umgemünzt wurde das lässt sich ganz leicht aushebel mit einer 5 lvl sperre 5 lvl über oder unter dir kannst du nicht killen/nicht gekillt werden. Das werden die ganzen PvP noobs hassen ok mag sein aber so kommt LC mal wieder bissl zu dem ursprung und muss nicht sofort neuen PvP content bringen


wer unbedingt neue idde sucht kann ja LCGN02 nehmen und die idden davon aufgreifen (selbst machen) den da gibts genug custom
Priximity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2017, 00:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
EP4 mit lvl cap 80 dein ernst ?
Eigentlich ist es irrelevant wie hoch, oder niedrig das Cap gesetzt wird, wenn man an einer guten Umsetzung arbeitet. Ob es auf 80, oder 185 steht, macht normalerweise, bis auf der Zahl, keinen unterschied.

Quote:
Online Cash/Voten zerstört den Wert des Cashes.
Kommt darauf an wie viel man erhält. Den einzigen negativen Punkt darin sehe ich eher durch die enormen Multi-Accounts, die dann wahrscheinlich wieder überall herumstehen werden.

Quote:
Affinity-Systeme zerstören die PVP-Balance, dementsprechend entfernen oder verändern.
Ist zwar deine Meinung, aber ich empfinde dem nicht so. Das System gehört zu LC, deshalb sollte es auch beibehalten werden. Man könnte höchstens die Werte, die man beim einsetzen gut geschrieben bekommt etwas verringern, aber selbst das finde ich eher unangebracht.

Quote:
NS Startlevel vlt. auf 1 setzen und ermöglichen diesen ebenfalls als ersten Charakter spielen zu können
Quote:
Nette idee aber deshalb muss du dennoch einen 90er char haben um den ns zu erstellen
Ich habe irgendein Server im Kopf, dessen Name mir gerade nicht einfällt, aber sowas gab es schon mal. Es war allerdings ein EP2 Server, ob es auf EP4 umsetzbar wäre weiß ich leider auch nicht.

Quote:
Ich hätte ja nen ganz anderen vorschlag. LC war ein PvE bassiertes spiel das auf dauer zu einem PvP game umgemünzt wurde das lässt sich ganz leicht aushebel mit einer 5 lvl sperre 5 lvl über oder unter dir kannst du nicht killen/nicht gekillt werden. Das werden die ganzen PvP noobs hassen ok mag sein aber so kommt LC mal wieder bissl zu dem ursprung und muss nicht sofort neuen PvP content bringen
Was bringt das? In der Regel sind doch sowieso Non-PvP-Channel vorhanden und ermöglichen jeden problemlos leveln zu können.


Du hast etwas beschrieben, was häufiger probiert wurde. "Oldschool-Server" gab es enorm viele, welche letztendlich jedoch aufgrund mangelnder Spieleranzahl, oder geringe/keine Einnahmen geschlossen worden sind. Diese Art von Servern sollte man am besten heutzutage vermeiden.
Lucia9986 is offline  
Old 04/11/2017, 08:35   #36

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
- NS Startlevel vlt. auf 1 setzen und ermöglichen diesen ebenfalls als ersten Charakter spielen zu können
Nette idee aber deshalb muss du dennoch einen 90er char haben um den ns zu erstellen

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post

Ich habe irgendein Server im Kopf, dessen Name mir gerade nicht einfällt, aber sowas gab es schon mal. Es war allerdings ein EP2 Server, ob es auf EP4 umsetzbar wäre weiß ich leider auch nicht.

Das ist in EP4 sehr leicht umzuändern das kein anderen Char benötigt wird und das er auf Level 1 startet.
damona is offline  
Old 08/19/2017, 22:44   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 20
Ja, ich weiß, der Thread ist schon Monate alt, aber trotzdem will ich meine Vorstellungen von einem guten LC kundtun, da ich auch ein leidenschaftlicher LC-Spieler bin (war, weil es gibt einfach kein gutes LC mehr)...

Das (für mich perfekte) LC hätte:
- Ep2 Stand 2009 (aber sicher vor Dupes, etc)
- Pictorial Book (Passt gut zu LC, weil es eigentlich ein langwieriges Spiel sein sollte)
- Ausgeglichene Charaktere, aber der Schatti muss etwas Besonderes bleiben (Er sollte also leicht stärker als der Rest sein, jedoch sollte er ein höheres Starlevel haben und schwerer beschaffbar sein)
- Cast-System? Von mir aus, aber wenn dann nur die letzte Rüstung und schwer beschaffbar (Crafting ausgebaut)
- Generell ein ausgeglichener Kontent, Belohungen, etc)
- Der Server sollte viel grinderfreundlicher sein als was Alles was es jetzt gibt
- Traumhaft wäre auch wieder ein auf Gruppen (keine Ferngruppe) ausgelegtes Gameplay
- keine NPCs, die das ganze Item-Shop-Zeugs verschleudern
- Masterstone-System (aber nicht mehr als max. +30)
- Kurz und knapp: Der Spieler soll sich wieder als Grinder oder Teamplayer wohlfühlen können
- KEIN CUSTOM-SCHROTT, wie Monster, die einfach nur eine größere Figur haben und stärker sind, etc.. CUSTOM-Zeugs was zum alten LC-Feeling passt oder neue Aufgaben bringt, sind natürlich gerne gesehen
- Events, aber KEINE sinnlosen Buff-Events, sondern OX, Hide'n'Seek, etc

Und ja, jetzt werden wahrscheinlich wieder die Teamplay- und Grinder-Hater kommen und sagen, die Zeiten für Teamplay sind vorbei und sind nur lästig, weil man sich absprechen muss, wann man online ist oder was auch immer. Aber ihr könnt euch das Geflame sparen, es interessiert einfach nicht...


LG

PS: Ach ja, sry für die späte Antwort hier, aber ich war länger abstinent, weil es einfach kein richtiges LC mehr gibt...
Rudi1982 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iAura aka iStanDx3 möchte einen Server erstellen?!
10/25/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute :) Hab ein bisschen überlegt und will mir nun einen Oldschool Server zulegen. Also wirklich Oldschool Exos/Konzis farmen von Metin Steinen- Steine auch selber farmen/uppen. Nicht so hart wie WoM eher so Shiro Like. Wie lange dauert es so einen Server ma zu laufen zu bringen, ich weis danach gibt es genug Arbeit was man noch einstellen/promoten kann. Aber nur dass er mal läuft und Spieler draufkönnen.
Ich möchte einen Server erstellen !
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Commu, Ich möchte einen Hamachi-Server erstellen kann mich aber für keine Serverfiles entscheiden, Hamachi-Server weil ich den nur mit Freunden und paar anderen Spielen möchte. Der Server soll Oldschool werden ! Welche Homepage-Design könnt ihr mir empfehlen ? Welche Serverfiles und welcher Client ? Kennt ihr irgendwelche Theards die mir später helfen könnten ? Mit freundlichen Grüßen Hans Wurscht.
Möchte einen P-Server erstellen...
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hy, Ich möchte mit 2-3 rl freunden einen metin2 p.-server erstellen. Soo heute wenn möglich schon mal eine homepage erstellen. wie macht man so eine homepage?? Unten steht immer designed by CrankTm zwar nicht bei allen , aber total oft. gibt es diesen spieler? Oder kann mir ein andere erklären wie so eine homepage geht?/eine machen? Welche serverfiles wären am besten?? Habe von Neonblue oder so ...
Need help! Ich möchte einen Minecraft Server erstellen (No Hamachi)
08/21/2011 - Minecraft - 4 Replies
Wie gesagt möchte ich mit meinem Freund einen Minecraft Server aufbauen und würde gerne wissen wie das geht, und wieviel das kosten würde... Also ich mein jetzt keinen Hamachi server^^
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??
06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.