Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4]Terranova LastChaos

Discussion on [EP4]Terranova LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Skill Already in use behalten?
Ja 17 31.48%
Nein 37 68.52%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/28/2017, 16:43   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 123
Received Thanks: 16
Erstmal ein Dankeschön, finde den Server mega cool !!
nur schade, dass er relativ wenig genutzt wird, hab jetzt ein paar Leute kennengelernt, aber ist natürlich noch sehr Rar ^^
das mit dem Cash alle paar Minuten oder so finde ich,ist auch eine Gute Idee, selbst wenn dadurch Multi accounts gelockt werden, steigt dadurch die Population, und die leute sehen, Wow hier ist ja was los, und wenn das so ist, kommen immer mehr und mehr
weil finde das beste an LC ist immernoch die Community und nicht unbedingt das spiel an sich ^^
Also bleib weiter am Ball, dann kann der Server wieder auferstehen
MoRrReS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 16:52   #212
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by MoRrReS View Post
Erstmal ein Dankeschön, finde den Server mega cool !!
nur schade, dass er relativ wenig genutzt wird, hab jetzt ein paar Leute kennengelernt, aber ist natürlich noch sehr Rar ^^
das mit dem Cash alle paar Minuten oder so finde ich,ist auch eine Gute Idee, selbst wenn dadurch Multi accounts gelockt werden, steigt dadurch die Population, und die leute sehen, Wow hier ist ja was los, und wenn das so ist, kommen immer mehr und mehr
weil finde das beste an LC ist immernoch die Community und nicht unbedingt das spiel an sich ^^
Also bleib weiter am Ball, dann kann der Server wieder auferstehen
Wieso wiederauferstehen? Der server ist seit genau einer Woche online.
κııσκυ. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2017, 00:37   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 52
Received Thanks: 11
also wenn man auf nem pserver 3 % mit samen und lilie auf lvl 91 bekommt, gehen mir eig schon die lichter aus^^
ZaHx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 00:46   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by ZaHx View Post
also wenn man auf nem pserver 3 % mit samen und lilie auf lvl 91 bekommt, gehen mir eig schon die lichter aus^^
3% sind noch völlig in Ordnung, wenn du 100% Cast hast.
Lucia9986 is offline  
Old 01/29/2017, 00:49   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Wenn du 3% bekommst hast du einfach keine ahnung wo du lvln sollst ^^ bis 140 geht das lvln so schnell danach kann man sich drüber streiten aber ich bin nach paar tage cap und ich finde das geht voll klar
xIceBlaze is offline  
Old 01/29/2017, 01:32   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 368
Received Thanks: 109
Selbst bei "So wenig" EXP, macht der Server richtig Spaß.
Man kann wieder alle spots richtig ausleben und bisschen auf alles achten..
In der Gilde kann man auch viel mehr machen außer fragen ob jemand was für ein hat
AmaZinGHaZeNr! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 01:47   #217
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Wir sind uns noch immer nicht sicher, ob wir Online Time cash einführen.
Es hat letztendlich nur den Effekt das wie Lucia schon schrieb endlos viele multis herumstehen.

Wir denken darüber nach, Vote Cash zu erhöhen, da kann jeder unabhängig von seinen Ressourcen gleich viel Cash pro Tag erhalten.
Wie wäre es das so zu Regeln wie Asgard, man richtet einen Shop auf der Website ein und lässt selten Cash Tickets droppen, das bedeutet aktive Spieler werden belohnt und es gibt keine Lvl 1 Titanen die überall rumstehen.

Um zu dem Punkt vom jemandem zu kommen, dass dies Spieler anlockt, weil es bedeutet, dass viele Leute auf dem Server sind, jeder weiß Mittlerweile, dass dem nicht so ist und wirkt eher abschreckend.


Dass das Cap 165 ist und nicht 185 sollte man auf der Homepage auch anpassen, damit sie nicht 100% Copy Paste aussieht.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 01:47   #218
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Wenn du 3% bekommst hast du einfach keine ahnung wo du lvln sollst ^^ bis 140 geht das lvln so schnell danach kann man sich drüber streiten aber ich bin nach paar tage cap und ich finde das geht voll klar
Aber immernoch nach mir Cap
xHighWieAufKoka... is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 12:58   #219
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Wie wäre es das so zu Regeln wie Asgard, man richtet einen Shop auf der Website ein und lässt selten Cash Tickets droppen, das bedeutet aktive Spieler werden belohnt und es gibt keine Lvl 1 Titanen die überall rumstehen.

Dass das Cap 165 ist und nicht 185 sollte man auf der Homepage auch anpassen, damit sie nicht 100% Copy Paste aussieht.
Die CashKarten Idee ist gut, müssen wir mal ausarbeiten, aber ohne extra CashShop. Das würde wenn auf den normalen verweisen.

Anzeige wurde geändert, danke für den Hinweis
Zudem kann man nun sein PW ändern auf unserer Seite.
Karamellbär is offline  
Old 01/29/2017, 13:35   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
Aber immernoch nach mir Cap
Im Ranking trz höher als du <3
xIceBlaze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 13:36   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 240
würde jemand bitte paar screens posten was so los ist, vom NPC etc ?

Interesse hab ich schon aber ich Zweifel immer daran....

Vielen Dank !
Last - Last is offline  
Old 01/29/2017, 13:59   #222


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Also ich muss schon sagen dieses 'Already in use' ist ganz schön nervig mit 100 cast. Sollte man eventuell mal überdenken dies zu fixxen.
Veni/Marius is offline  
Old 01/29/2017, 14:15   #223
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
würde jemand bitte paar screens posten was so los ist, vom NPC etc ?

Interesse hab ich schon aber ich Zweifel immer daran....

Vielen Dank !
Am besten man schaut selbst vorbei, eine Community kann nicht wachsen, wenn man schaut ob viele Online sind und wenn nicht wieder den Server verlässt. Dann muss man direkt ein Hype haben um zu wachsen


Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Also ich muss schon sagen dieses 'Already in use' ist ganz schön nervig mit 100 cast. Sollte man eventuell mal überdenken dies zu fixxen.
Diese Diskussion habe ich mit einigen Usern schon geführt.
Aktuell steht es nicht auf unserer Liste, aus dem Grund, wir möchten das PvP für jeden gleich unterhaltsam gestalten.
Wenn diese Sperre rausgenommen wird, wird wieder um 10 Ecken an Stellschrauben gedreht um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, so wie es aktuell ist, ist es für alle fair.
Karamellbär is offline  
Old 01/29/2017, 14:32   #224
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Wird Meteo eigentlich noch überarbeitet oder bleibt der Skill jetzt so wie er ist? Weil habe gehört er ist stark unbalanced (im negativen Sinne) und dass es sich nicht lohnt Beschi zu spielen, weil der viel zu schwach ist... Würde das gerne wissen, damit ich mir einen neuen Char erstellen kann.
•KackbrateN• is offline  
Old 01/29/2017, 14:35   #225
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Wird Meteo eigentlich noch überarbeitet oder bleibt der Skill jetzt so wie er ist?
Meteo wird wahrscheinlich so bleiben, dafür erhält der Beschi ein zweiten Main Skill.
Da müssen wir selbst erst einmal ausprobieren was die beste Lösung sein kann.
Karamellbär is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
✩✩✩✩✩ ➜ TerraNova [Quest's][Multiworld's][iConomy][Stadt oder Wald?]
02/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://www.abload.de/img/headtykq2.png http://www.abload.de/img/readyi5krv.pnghttp://www .abload.de/img/vorwortt8yi2.png Heyho Community! In diesem Thread stelle ich euch meinen Minecraft Server namens TerraNova vor. Zum ersten möchte ich sagen das unser Server schonmal online war, allerdings unter einem anderen namen, er war so aufgebaut wie jeder andere 0815-Server und das gefiel mir einfach nicht. TerraNova soll etwas besonderes sein deshalb dachten wir uns ein besonderes Spielkonzept...
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
TERRANOVA COINS AND EXP CHEAT BY: pwnthis
12/29/2010 - Facebook - 0 Replies
1. Open your terranova 2. Open your Cheatengine 3. Select your Browser 4. 4 bytes , scan current amount of coins 5. Spend some coins 6. NeXt Scan new amount of coins 7. 1 address left. Double click this address so that it shows up in the CE editor table 8. change the value to any amount you like 9. you can do the same for EXP!.. Keep planting to continuously level up



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.