Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielbarer Server

Discussion on Spielbarer Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Spielbarer Server

Hi zusammen,

hab gesehen, dass in letzter Zeit ein paar neue Server dazu gekommen sind. Ist hier irgendein spielbarer der nicht nach paar Wochen down ist dabei?
HeadHunterz. is offline  
Old 12/21/2016, 11:50   #2

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
enjoy ist ganz okay.

offi macht mittlerweile auch wieder bissl mehr spaß^^
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 12:08   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by HeadHunterz. View Post
Hi zusammen,

hab gesehen, dass in letzter Zeit ein paar neue Server dazu gekommen sind. Ist hier irgendein spielbarer der nicht nach paar Wochen down ist dabei?
Genericname02 ist ebenfalls empfehlenswert.

Als kompletter Neuling darfst du dich nicht von all den Affinity, Craft und sonstigen Systemen irritieren lassen, die sind am Anfang nicht notwenig zu durchschauen. Bei Fragen kannst du dich per PM melden.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 12:16   #4

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post

Als kompletter Neuling darfst du dich nicht von all den Affinity, Craft und sonstigen Systemen irritieren lassen, die sind am Anfang nicht notwenig zu durchschauen. Bei Fragen kannst du dich per PM melden.
stimmt GN02 ist auch sehr empfehlenswert vorallem größere spieleranzahl
.Max.™ is offline  
Old 12/21/2016, 12:33   #5

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by ¥Ki®ã¥ View Post
enjoy ist ganz okay.

offi macht mittlerweile auch wieder bissl mehr spaß^^
Offi hab ich gespielt!Wurde aber gebannt nachdem ich mit dem Farmen fertig war da ich anscheinend Items "inoffiziell" gekauft habe obwohl ich überhaupt nichts gekauft habe...
♯₳wesome™ is offline  
Old 12/21/2016, 12:56   #6

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post

Alles gut, habe bis vor ca. 2 Jahren sehr aktiv gespielt auf so ziemlich jedem Server
Trotzdem danke für dein Angebot, sehr nett
HeadHunterz. is offline  
Old 12/21/2016, 16:20   #7

Received Thanks: 96
lohnt lcgn na oder farmt man immer noch wie beklopt zeugs damit man endlich pvp was anrichten kann
Shyash is offline  
Old 12/21/2016, 16:45   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
Bekommst auf Generic ziemlich viel in den ***** geschoben und es lohnt sich ehrlich gesagt nicht, da der Server so gut wie Tod ist.
90% von der Spielerzahl sind afk oder Multis + das wiza nichts auf seine com wirklich gibt bzw. nicht auf sie eingehen will.

Schlachten gibt es seit 2 Wochen keine mehr und Arena ist Tod außer willst jeden Tag gegen die gleichen 4 Personen fighten ^^
MasterMax12345 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2016, 17:12   #9

Received Thanks: 96
dann bleibe ich dort mal fern
Shyash is offline  
Old 12/21/2016, 22:34   #10

elite*gold: 265
Received Thanks: 2,147
Quote:
Originally Posted by MasterMax12345 View Post
das wiza nichts auf seine com wirklich gibt bzw. nicht auf sie eingehen will.
Just because i don't login, that doesn't mean i don't care about the community.
Or is it because i don't make new updates anymore every week? The real reason is that i am just a little bit out of idea's and i don't want to bring the same thing over and over again. All the things happened in the past year are all ideas that come from the community itself.
Wizatek is offline  
Old 12/21/2016, 23:08   #11

LiQuiD's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by MasterMax12345 View Post
Bekommst auf Generic ziemlich viel in den ***** geschoben und es lohnt sich ehrlich gesagt nicht, da der Server so gut wie Tod ist.
90% von der Spielerzahl sind afk oder Multis + das wiza nichts auf seine com wirklich gibt bzw. nicht auf sie eingehen will.

Schlachten gibt es seit 2 Wochen keine mehr und Arena ist Tod außer willst jeden Tag gegen die gleichen 4 Personen fighten ^^
Ich glaube das Wizatek nichts an seiner Community liegt. Das sieht man auch erst wieder an dem neusten Patch. In so einem Projekt steckt viel Arbeit, dass sollte man etwas würdigen. 90% afk oder Multi glaube ich nicht aber es stimmt der Server hat eine Stamm Community die da größtenteils Online sind, diese Stamm Community kann man nur nicht so wirklich erreichen da Sie (würde ich behaupten) nicht auf ElitePvPers Online sind. Zu der Arena oder Schlacht kann ich nichts sagen.
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 15:58   #12

Received Thanks: 0
Tach Leute, mittlerweile habe ich wieder Lust bekommen LC zu zocken. Ganz früher habe ich mit nem Kumpel auf Aeria Games angefangen ( Cariae vielleicht kennt den einer ? )

Hat auch Spaß gemacht, doch irgendwann sind wir aus welchen Gründen auch immer zu LC 777 gegangen. Kennt ihr bestimmt auch. Das war auch ne super Zeit.

In der letzten Woche habe ich einige P-Server gespielt, aber überall ist zuwenig los.
Das macht keinen Spaß... Mir fehlt da einfach die Community ^^

Meine Frage ist, lohnt es sich aufn Offi wieder anzufangen ?
LG
moonshiner_1995 is offline  
Old 12/29/2016, 16:51   #13

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
Offi hab ich gespielt!Wurde aber gebannt nachdem ich mit dem Farmen fertig war da ich anscheinend Items "inoffiziell" gekauft habe obwohl ich überhaupt nichts gekauft habe...
Naja du hattest 20b und hast diverse Bugs freigegeben heißt es
xMoOment is offline  
Old 12/29/2016, 23:57   #14

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by moonshiner_1995 View Post
Tach Leute, mittlerweile habe ich wieder Lust bekommen LC zu zocken. Ganz früher habe ich mit nem Kumpel auf Aeria Games angefangen ( Cariae vielleicht kennt den einer ? )

Hat auch Spaß gemacht, doch irgendwann sind wir aus welchen Gründen auch immer zu LC 777 gegangen. Kennt ihr bestimmt auch. Das war auch ne super Zeit.

In der letzten Woche habe ich einige P-Server gespielt, aber überall ist zuwenig los.
Das macht keinen Spaß... Mir fehlt da einfach die Community ^^

Meine Frage ist, lohnt es sich aufn Offi wieder anzufangen ?
LG
Cariae war ich auch
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Reply