Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: Schmuck Sockel

Discussion on Hilfe: Schmuck Sockel within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 72
Received Thanks: 2
Hilfe: Schmuck Sockel

Hallo.

Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie man es einstellt das man schmuckstücke sockeln kann?

ich habe die Flag schon Bearbeitet.
aber wenn ich dann zum sockelschmied gehe bekomm ich ein DC.

benutze EP4 2015 files.

MfG
xlorex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Smiter COA Sockel Hilfe
06/20/2015 - Diablo 2 - 5 Replies
Was soll in Sockeln fuer nen Smiter ? hab ne 2soc COA soll ich einfach 2 Ber rein hauen wegen DR oder 40/15 gesetz dem fall das ed auf smite geht. hab irgent wo gelesen, dass %ed auf smite geht, wenn es nicht auf der waffe ist. Setup:
[Hilfe] Reittiere gehen in den Inventar Sockel
08/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag Community! Und zwar hätte ich mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei meinen Reittieren einstellen: Das wenn man einen Rechtsklick auf das Siegel macht das man auf das Reittier aufsteigt ohne das, das siegel oben in einen der zwei Sockel rutscht und das man es unten in die leiste ziehen kann wo die Pots und Fertigekeiten sind.. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus. Lg Toshiro
[Hilfe] 1 Ulti Sockel zulassen
12/30/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
#bitte closen
sockel 2011 oder 1155 (h2) (hilfe bitte)
12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo forumleute (oder so :D), da ich mir in den nächsten paar tagen einen pc anschaffen wollte, wollte ich hier nocheinmal nachfragen. Ich will mir ein i7 3370k und eine radeon hd 7950 holen. Doch ich weis nicht ob ich mir nicht lieber einen anderen Porzessor /Mainboard anschaffen soll da Sockel 2011 ja neuer ist. Denkt ihr es lohnt sich anfang 2013 eine Sockel 1155 CPU zu kaufen oder ist das Geldverschwendung? Auserdem möchte ich Spiele wie FarCry3, Battlefield 3-4 auf hoch spielen können....
HILFE BEIM LC SCHMUCK
12/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies
HEY leutz, ich brauche mal dringend eure Hilfe Ich meine lange spiele ich Lc nicht bin Lvl 50 Königsritter und Habe Folgenden Schmuck an: Träne des Ritters: STRK 12 Schaden 16 Genauiktei 168 -------------------------------------- Kette des Donners: Kristische Treffer:30 Genauigkeit: 93 Schaden: 8 Ausweichen: 58



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.