Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] Ancient Last Chaos

Discussion on [Episode 4] Ancient Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 11/10/2016, 17:33   #631
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 833
Received Thanks: 96
LC ist einfach am ende wtf.Ich meine jeder lc server wird gesagt das potenzial wird nicht genutzt so mal dazu ein server kommt on hat gute Features so erst mal wird er gehyped die ersten paar wochen wird der server mega voll sein. dann nach und nach gehen die spieler weg weil es lw ist so dann müsste man nach Spieler meinung was neues rein schön und gut kommt etwas neues wird das dann auch eine woche oder 2 durch gezockt und fertig ist es dann wieder neues. Es geht einfach nicht dann müsste man dauerhaft was neue rein bringen iwann ist das cap bei 500 und keiner hat mehr bock als newb xD machen wir uns doch nix vor selbst wenn das pvp mega balanced wäre würde selbst das nach einer zeit lw sein. LC hat seine goldenen zeiten gehabt wo es schön war und auch viel spaß gemacht hat. Ich Persönlich Zocke nur noch GER klar ist es da auch nicht mega geil aber da zocke ich mit der gilde 1-2 std am tag und es reicht mir man muss ja nicht mal mehr cashen.Und was soll Damona den machen alle 2-3 wochen was total neues raus hauen iwann ist es ja dann garnicht mehr lc ^^
Shyash is offline  
Old 11/10/2016, 21:12   #632
 
Abƨolut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 200
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
frage mich wieso Damona den Server nicht einfach down nimmt. Er macht doch daran sowieso nichts mehr. Wenn man am Cap ist dann kannste entweder nur noch Ramslo kloppen was einem sowas von aus dem Hals kommt oder einfach aufs Wochenende warten um auf den Schlachten noch ein wenig Spass zu haben. Ein Server der soviel potenzial hat/hatte so in die Tonne zu kloppen, ich frage mich wirklich wieso Damona immer wieder Server aufmacht wenn das sieht sogar ein Blinder mit einem Krückstock er sowieso keine richtige Lust dazu hat und seine Server vergammeln lässt.
Und ich frage mich wieso DamonA immer der schuldige sein soll, wenn auch andere Personen an den Projekt beteiligt sind.
Abƨolut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2016, 21:56   #633
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Abƨolut View Post
Und ich frage mich wieso DamonA immer der schuldige sein soll, wenn auch andere Personen an den Projekt beteiligt sind.


und dann frage ich mich wenn noch andere an dem Projekt beteiligt sind, wieso dann nicht ein einzigster in der Lage ist was gescheites an dem Server weiterzumachen.
WiesoAuchNicht is offline  
Old 11/10/2016, 22:03   #634
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Abƨolut View Post
Und ich frage mich wieso DamonA immer der schuldige sein soll, wenn auch andere Personen an den Projekt beteiligt sind.
Bruder weil er selber schuld hat und so welche Idioten Leute in´s Team nimmt und dann noch Freunde von Patrick.....
TheShadowLS is offline  
Old 11/10/2016, 22:16   #635



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by TheShadowLS View Post
Bruder weil er selber schuld hat und so welche Idioten Leute in´s Team nimmt und dann noch Freunde von Patrick.....
Uhm, die haben ihn geholt, denke ich mal.^^
epvpers LUL is offline  
Old 11/10/2016, 22:48   #636
 
GeneralBucci's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 27
ich sag nur amaz und veni sind die admins damona is nur im hintergrund er hostet den nur und hat den die files gegeben er bekommt 50% der einahmen und die anderen 2 25%
damona hat damit eigendlich nix zutun also haltet die backen endlich ma

euer fabumba
GeneralBucci is offline  
Old 11/10/2016, 22:55   #637
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by lBOSSlBanger View Post
ich sag nur amaz und veni sind die admins damona is nur im hintergrund er hostet den nur und hat den die files gegeben er bekommt 50% der einahmen und die anderen 2 25%
damona hat damit eigendlich nix zutun also haltet die backen endlich ma

euer fabumba
Nein Damona hat damit nichts zutuhn seine Files,Tools und sowas wurden alles Public gemacht würde Veni den huan den ***** aufreißen...
TheShadowLS is offline  
Old 11/11/2016, 04:41   #638
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 112
Received Thanks: 18
Hey guys, is server down? i got "timed out" all the time.
gerdfidler is offline  
Old 11/11/2016, 11:51   #639
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
What is everyone playing now that ancient and legacy are down? and enjoy is totally empty o.o
Isy87 is offline  
Old 11/11/2016, 13:55   #640
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2016
Posts: 52
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Isy87 View Post
What is everyone playing now that ancient and legacy are down? and enjoy is totally empty o.o
parchis
H a c k e d S t y L e is offline  
Old 11/15/2016, 21:04   #641
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 309
Received Thanks: 24
DamonA kümmert sich jetzt ein wenig um den Server, die anderen zwei Deppen von Admins sind aus dem Team. Update in Sicht, also die ganzen Heulsusen die bei den kleinsten Problemen vom Server abhauen, könnt wieder kommen !
Lenzki is offline  
Old 11/15/2016, 21:11   #642
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
DamonA kümmert sich jetzt ein wenig um den Server, die anderen zwei Deppen von Admins sind aus dem Team. Update in Sicht, also die ganzen Heulsusen die bei den kleinsten Problemen vom Server abhauen, könnt wieder kommen !
Haha darf ich mal lachen?
Bestimmt baut er jetzt 10000 Cash Sachen ein um noch ein bisschen Money zu kriegen.
TheShadowLS is offline  
Old 11/15/2016, 22:00   #643



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
DamonA kümmert sich jetzt ein wenig um den Server, die anderen zwei Deppen von Admins sind aus dem Team. Update in Sicht, also die ganzen Heulsusen die bei den kleinsten Problemen vom Server abhauen, könnt wieder kommen !
zu spät, zumindest sollte es laut der Geschichte der LC-Server kein Comeback zu erwarten sein.^^
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2016, 14:36   #644
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
zu spät, zumindest sollte es laut der Geschichte der LC-Server kein Comeback zu erwarten sein.^^
LC Ger wird jetzt mit dem Dezember Update durchstarten
xMoOment is offline  
Old 11/16/2016, 15:10   #645



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
LC Ger wird jetzt mit dem Dezember Update durchstarten
wut
epvpers LUL is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.