Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] Ancient Last Chaos

Discussion on [Episode 4] Ancient Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/14/2016, 00:21   #421
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich verstehe den Gedankengang der meisten Leute die so einen Server haben, der für LC Verhältnisse erfolgreich ist, nicht. Irgendwie kann man es nachvollziehen, dass man mit möglichst wenig Arbeit so viel Geld wie möglich machen will, zumindest wenn Geld die Intention ist einen Server zu machen, was bei den Meisten so ist (Die Frage ist dann nur warum man einen LC Server macht).

Allerdings scheinen viele nicht zu verstehen, dass man wenn man sich etwas um den Server kümmert kurzfristig wahrscheinlich das selbe Geld macht (je nach dem wie gut der Content ist sogar mehr) und langfristig wesentlich mehr, da die Leute nicht irgendwann nach und nach verschwinden und keine Neuen mehr kommen. Besonders weil man bei Servern die schon länger online sind und "Stammspieler" haben einfach irgendwelche kosmetischen Items in den Cash Shop tun kann und die Leute werden es kaufen.

Allein schon für einen GM zu sorgen der jeden Tag ein paar Events macht stellt viele schon zufrieden in der Zeit in der es keine Patches gibt. Dann sammelt man alles zusammen worüber sich die Spieler beschweren, in dem Fall PvP, versucht einen Mittelweg zu finden und kleine Sachen einzufügen damit die Spieler denken man interessiert sich dafür und gut ist. Zwischendurch bringt man dann immer mal einen größeren Patch und alle freuen sich. Das einzig wichtige ist ein, dass man nicht ein paar Tage nichts macht, weil dann das Geheule groß ist, was man sich bei einem Spiel mit so wenig Spielern nicht erlauben kann.

So schwer ist das doch gar nicht.
Morphtek is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/14/2016, 06:24   #422



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich verstehe den Gedankengang der meisten Leute die so einen Server haben, der für LC Verhältnisse erfolgreich ist, nicht. Irgendwie kann man es nachvollziehen, dass man mit möglichst wenig Arbeit so viel Geld wie möglich machen will, zumindest wenn Geld die Intention ist einen Server zu machen, was bei den Meisten so ist (Die Frage ist dann nur warum man einen LC Server macht).

Allerdings scheinen viele nicht zu verstehen, dass man wenn man sich etwas um den Server kümmert kurzfristig wahrscheinlich das selbe Geld macht (je nach dem wie gut der Content ist sogar mehr) und langfristig wesentlich mehr, da die Leute nicht irgendwann nach und nach verschwinden und keine Neuen mehr kommen. Besonders weil man bei Servern die schon länger online sind und "Stammspieler" haben einfach irgendwelche kosmetischen Items in den Cash Shop tun kann und die Leute werden es kaufen.

Allein schon für einen GM zu sorgen der jeden Tag ein paar Events macht stellt viele schon zufrieden in der Zeit in der es keine Patches gibt. Dann sammelt man alles zusammen worüber sich die Spieler beschweren, in dem Fall PvP, versucht einen Mittelweg zu finden und kleine Sachen einzufügen damit die Spieler denken man interessiert sich dafür und gut ist. Zwischendurch bringt man dann immer mal einen größeren Patch und alle freuen sich. Das einzig wichtige ist ein, dass man nicht ein paar Tage nichts macht, weil dann das Geheule groß ist, was man sich bei einem Spiel mit so wenig Spielern nicht erlauben kann.

So schwer ist das doch gar nicht.
Frag nicht, hab dem Admin gesagt: "Mach doch ein Event", er kam nur mit: "Ich habe gerade keine Zeit" und rannte dann fröhlich fast eine Stunde vor der Arena herum.


Wenn ein neuer Server mit besseren Ideen kommt, wird dieser hier leer sein...
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2016, 08:08   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 9
Received Thanks: 3
Soviele Leute wie sich über Events usw beschweren tun es auch welche über PvP.
Wenn ich schon lese das Archer und Hexe so gut sein sollen ...
und nur auf Titan rumgehackt wird ganz ehrlich titan is alles andere als op der wird nurnoch gelegt weil er nix einsteckt was bei Archer und Hexe nicht der fall ist
und die Aussage das Schurken bug so bleibt weil ansonsten Spieler gehen würden
wie lächerlich ist das denn????
1. Die Aussage vom Admin total desinteresse was mit der rest community ist die kein schurke spielen
2. Was ist mit den leuten los die Schurke spielen ? ihr würdet gehn weil ein bug nicht mehr nutzbar ist?
RealBob is offline  
Old 10/14/2016, 11:23   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by RealBob View Post
Soviele Leute wie sich über Events usw beschweren tun es auch welche über PvP.
Wenn ich schon lese das Archer und Hexe so gut sein sollen ...
und nur auf Titan rumgehackt wird ganz ehrlich titan is alles andere als op der wird nurnoch gelegt weil er nix einsteckt was bei Archer und Hexe nicht der fall ist
und die Aussage das Schurken bug so bleibt weil ansonsten Spieler gehen würden
wie lächerlich ist das denn????
1. Die Aussage vom Admin total desinteresse was mit der rest community ist die kein schurke spielen
2. Was ist mit den leuten los die Schurke spielen ? ihr würdet gehn weil ein bug nicht mehr nutzbar ist?

Das ist kein Bug das hatte Barunson so eingefügt gehabt bei ex assa und Titan ist ***** Op der Haut 30k Dmg raus und Skillt fast wie ein Ritter mit Tb.
TheRealFrezona is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 11:47   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 220
Received Thanks: 54
nur am rumjammern ^^
WeeDJunKy is offline  
Old 10/14/2016, 12:39   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 324
Received Thanks: 180
Also nachdem ich mich mit QuntiX (titan) nun beim Ramslo geboxt habe muss ich sagen titan is echt gut nun so, er macht immernoch dmg aber keine 30k+ mehr, er macht mir zwischen 25 und 28k dmg .. das passt vollkommen. dann kam noch eine hexe von der Ali G gang, die machte zwischen 18-20k dmg für eine hexe vollkommen passend .. die zwei chars sind schonmal gelungen ^^... jetzt noch den skill speed vom archer etwas runter schrauben dann sollte alles soweit wieder klar gehen denk ich mal
xPainlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2016, 14:22   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich wurde gehackt, alles verloren und Admin sagte, er kann nichts tun. Wirklich genial admin. Auch ich gespendet und Admin wollen nicht zurück geben Bargeld.
NotoriousLC is offline  
Old 10/15/2016, 14:32   #428

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by NotoriousLC View Post
Ich wurde gehackt, alles verloren und Admin sagte, er kann nichts tun. Wirklich genial admin. Auch ich gespendet und Admin wollen nicht zurück geben Bargeld.
Sagt jemand der nen anderen LC Server Thread offen hat

Wird Zeit das dieser Server wohl down geht.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2016, 14:40   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Sagt jemand der nen anderen LC Server Thread offen hat

Wird Zeit das dieser Server wohl down geht.
Ich spielte, bis ich meinen Server öffnete...
NotoriousLC is offline  
Old 10/15/2016, 16:52   #430


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by NotoriousLC View Post
Ich spielte, bis ich meinen Server öffnete...
You server = Copy of Disturbia + Threaddesign
Pyro™ is offline  
Old 10/15/2016, 18:09   #431



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Die Admins sind so lächerlich, können nix und das Event verhauen sie, weil sie nicht einmal etwas richtig machen können, mich wundert die Spielerzahl jetzt noch mehr...



Ihr solltet den Server boykottieren
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2016, 18:33   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Die Admins sind so lächerlich, können nix und das Event verhauen sie, weil sie nicht einmal etwas richtig machen können, mich wundert die Spielerzahl jetzt noch mehr...



Ihr solltet den Server boykottieren
Jo wir sind jetzt auch weg..
TheRealFrezona is offline  
Old 10/15/2016, 18:53   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Jo wir sind jetzt auch weg..



mimimi
WiesoAuchNicht is offline  
Old 10/15/2016, 18:56   #434



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
mimimi
Man muss auch zugeben, dass die Admins keinen Server leiten können... :x Das Event ist voll blöd und jeder trolled und was auch immer, selbst der Admin weiß nicht, was er macht...
epvpers LUL is offline  
Old 10/15/2016, 19:11   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Der admin kriegt nichts hin

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Man muss auch zugeben, dass die Admins keinen Server leiten können... :x Das Event ist voll blöd und jeder trolled und was auch immer, selbst der Admin weiß nicht, was er macht...
Ach die können noch nichtmal das PvP anpassen..
TheRealFrezona is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.