Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] Ancient Last Chaos

Discussion on [Episode 4] Ancient Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 09/24/2016, 13:52   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by AncientLC View Post
Die Endrüstung wird in massen auf dem Markt verkauft... Kann man sich mit Gold kaufen
Zur Not gibt es ja auch PvP Schutz Dann kann euch keiner Angreifen :P

Zu dem Thema andere Bosse... Wenn alles bei einem Boss ist klatscht man doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Außerdem ist das doch völlig bescheuert alles auf verschiedene Bosse zu machen , dann sieht am Ende keiner mehr durch. Und für die Spieler ist es auch leichter, da sie halt alles mit einem Boss bekommen können.
Und das ist nunmal das wichtigste, dass es leicht und übersichtlich ist


So wie es jetzt ist, ist es einfach am besten.
Ja und was ist mit Cleric 100 Hp mehr mit Barrier jetzt ist Cleric noch behinderter.
TheRealFrezona is offline  
Old 09/24/2016, 14:37   #257
 
AncientLC's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Aug 2016
Posts: 54
Received Thanks: 98
War natürlich nicht so gedacht, das wird noch angepasst.
AncientLC is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2016, 15:51   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 341
Received Thanks: 49
Also bisher gefällt mir der server. Man muss echt nicht Donaten man kann easy alles ohne Cashen zusammen bekommen. Habe zwar bei meinem Ritter bissel Donated gehabt aber auf der Hunter jz 0 und die ist jz komplett fertig nach 1 Woche. Man muss sich halt hinsetzen und farmen. Dickes + für den Server das er wirklich bis auf die Affi Titel nichts custom hat. bzw das das was Custom im Prinzip keinen Vorteil anderen Gegenüber verschafft oder total übertrieben ist. PvP geht auch immer mehr in Ordnung. Finde nur Titan macht nach wie vor bissl zu arg dmg. Sollte man noch ein wenig nerfen.
[TriX]Magnum- is offline  
Old 09/24/2016, 17:30   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Wenn mann fertig mit seinem Char ist kann man nichts machen richtig langweilig keine PvP Events nichts...

Update mal wieder für den *****...
TheRealFrezona is offline  
Old 09/24/2016, 17:41   #260
 
GeneralBucci's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 27
frezona wann war das mal anders was macht man wenn man auf ger fertig is richtig arena daddeln den ganzen tag und andere machen sich noch nen 2 char oder spielen noch andere games
GeneralBucci is offline  
Old 09/24/2016, 17:42   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by lBOSSlBanger View Post
frezona wann war das mal anders was macht man wenn man auf ger fertig is richtig arena daddeln den ganzen tag und andere machen sich noch nen 2 char oder spielen noch andere games
Ich habe schon 2 chars fertig du eumel.
TheRealFrezona is offline  
Old 09/24/2016, 17:43   #262
 
GeneralBucci's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 27
dann mach dir halt nen 3 ? oder zock cs go oder cod?
GeneralBucci is offline  
Old 09/24/2016, 17:44   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by lBOSSlBanger View Post
dann mach dir halt nen 3 ? oder zock cs go oder cod?
Nein, Danke.
TheRealFrezona is offline  
Old 09/24/2016, 17:45   #264
 
GeneralBucci's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 27
dann haste halt selbst schuld
GeneralBucci is offline  
Old 09/24/2016, 22:53   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 833
Received Thanks: 96
Man muss den ganzen afk farmen direkt perma bann geben
Shyash is offline  
Old 09/24/2016, 23:46   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 104
Received Thanks: 11
Ich hab mir jetzt mal ein Bild von dem Server gemacht und muss sagen es ist mal wieder einer der besten P-Server den es seit längerem wieder gibt.

Sehn wir doch mal so, viele kennen z.b Attitude Lastchaos, dort sind sie schon auf Level 230+ das PvP is fürn Eimer. Auf Ancient hat es einen Anreiz seine Rüstungen zu farmen. Wenn einem das gefarme von der Endrüstung zu doof ist dann kauft sie euch doch einfach, jetzt mal ehrlich das teuerste Rüstungteil von Schurkin habe ich auf 8kkk gesehn und das ist ein Witz da geh ich ne stunde Goldfarmen mit Glückzauber und hab das Geld zusammen und nen netten Obolus obendrauf. Ansonsten bleibt euch wohl keine andere Möglichkeit Ramslo zu kloppen.


Fazit: Der Server ist Top !! Wenn ihr euch weiterhin gute Sachen ausdenkt kommt der Server echt noch groß raus. Neue Welt, Level Caps, Raids und und und.

PS: Was eventuell noch zu bemängeln wäre ist das die Mobs echt nichts drauf haben ^^ also da könntet ihr euch noch was ausdenken.

MACHT WEITER SO !!
DunklerHerrscher is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 15:41   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
ERVER STATUS

Online Players in last 24h: 1,171
Online Staff Members: 1

Total Accounts Registered:
2969
Total Characters Created: 4779


nice
cronos_ is offline  
Old 09/25/2016, 21:50   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 131
Received Thanks: 43
Lieber veni und lieber amaz 😅

Auf euren Server läuft so einiges falsch ab 😅

Es werden hier Leute gepuscht die enger mit euch sind 😅 es werden keine Banns an denen ausgeteilt 😅

Zudem kommt das die Leute von euch andere Daten Banken durchchecken und sich dann mit den anderen Accounts einloggen 😋 Robin, Tobi und Mario 😅

Naja wie dem auch sei 😅 ich denke bei so einen unkompetenten Stuff Team macht das spielen echt kein Spaß wenn man merkt wie eure leite bevorzugt werden 😅 ich hoffe und wünsche euch einfach das der Server wegen solchen Aktionen den gehen wird 😅 war ein geiler Server aber sowas unkompetentes braucht die community nicht 😅 ist ein wenig unfähig gegenüber der anderen community 😅

Liebe grüße

Gildenmadratze 💕😅
xZ3R0IIx is offline  
Old 09/25/2016, 22:02   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
Lieber veni und lieber amaz ��

Auf euren Server läuft so einiges falsch ab ��

Es werden hier Leute gepuscht die enger mit euch sind �� es werden keine Banns an denen ausgeteilt ��

Zudem kommt das die Leute von euch andere Daten Banken durchchecken und sich dann mit den anderen Accounts einloggen �� Robin, Tobi und Mario ��

Naja wie dem auch sei �� ich denke bei so einen unkompetenten Stuff Team macht das spielen echt kein Spaß wenn man merkt wie eure leite bevorzugt werden �� ich hoffe und wünsche euch einfach das der Server wegen solchen Aktionen den gehen wird �� war ein geiler Server aber sowas unkompetentes braucht die community nicht �� ist ein wenig unfähig gegenüber der anderen community ��

Liebe grüße

Gildenmadratze ����

Wer wir den alles gepusht? ����
TheRealFrezona is offline  
Old 09/25/2016, 22:21   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 131
Received Thanks: 43
Robin
Tobi
Mario

Dass ist das was ich zu 100% weiß. Rest weiß ich nicht und ist auch nicht sicher

So und da ja eig Account Selling verboten ist. Zeigt der Community mal ob ihr damit der Community seid oder eher unfair weil ich sonst nen Kumpel von euch in den Rücken fallen würdet 😅 der liebe ele Verkauft seine Accounts und Gold Verkauft er auch 😅 schaut hier in epvp da ist nh thread auf vom ihm 😅 da wird Gold verkauft ne Mage und nen Titan 😅 jetzt könnt ihr ja mal zeigen und beweisen ob das stimmt was ich sage 🙄😅

Ps: es ist ele
xZ3R0IIx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.