|
You last visited: Today at 09:27
Advertisement
[Delirium LastChaos [EP3]] [ANTI-DUP]
Discussion on [Delirium LastChaos [EP3]] [ANTI-DUP] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
08/15/2016, 19:31
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by icipici24111
keine sorge in rohrbach in österreich werdn wir schon den hacker finden kommt zeit kommt raat  aba das wird nicht unbeschraft bleiben!
|
Bei uns findet man keinen selbst wenn man danach sucht
|
|
|
08/15/2016, 19:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
wiegesagt kommt zeit kommt rat  nur das mit dem finden gebe ich dir nicht recht
da könnt ihr noch so anonym surfen  vl kligelts ja
|
|
|
08/15/2016, 20:37
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Thugonomic
selber keinen server auf die beine stellen können , und dann andere server versuchen zu killen.
wahrhaftige hundesöhne.
|
na du bist ja ein toller [GS]BadInfluenza ^^
deine ausdrucksweise ist ja wieder voll im einsatz hier ^^
wie bei allem und bei jedem wenn dir was nicht passt ^^
versuchst du gerade frezona und so damit vom server zu (MOBBEN) ?
Mobben hast du es glaube genannt bei mir oder ? warst ja der meinung das du mich vom server gemobbt hast ^^ war aber falsch ^^
|
|
|
08/15/2016, 20:45
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Das staff auf diesem Server ist so schrecklich 2 gms wegen meinem bann angeschrieben keiner antwortet mir oder sie gehen off
|
|
|
08/15/2016, 20:48
|
|
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx
na du bist ja ein toller [GS]BadInfluenza ^^
deine ausdrucksweise ist ja wieder voll im einsatz hier ^^
wie bei allem und bei jedem wenn dir was nicht passt ^^
versuchst du gerade frezona und so damit vom server zu (MOBBEN) ?
Mobben hast du es glaube genannt bei mir oder ? warst ja der meinung das du mich vom server gemobbt hast ^^ war aber falsch ^^
|
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^ auf meiner z^^^^irkumflextaste liegt ein stein ^^
ist aber auch ein blöder gs, der die leute, welche den server ununterbrochen lahm legen 'vom server mobben' möchte.
Quote:
Originally Posted by xScope
Das staff auf diesem Server ist so schrecklich 2 gms wegen meinem bann angeschrieben keiner antwortet mir oder sie gehen off
|
schon mal hier mit probiert?
|
|
|
08/15/2016, 20:48
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
|
mich ignorieren die auch
|
|
|
08/15/2016, 20:50
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
|
Das sind Spanier die können kein Englisch deswegen schreiben die nicht zurück.
|
|
|
08/15/2016, 20:52
|
|
|
naja der GS Badinfluenza is deutscher ^^
|
|
|
08/15/2016, 20:59
|
|
Received Thanks: 54
|
LastChaos Delirium
15 Minuten ·
Hola a todos, se esta llevando a cabo un mantenimiento para poder arreglar un error que impide que el servidor sea estable. Estamos recibiendo muchos mensajes en los que nos comentáis lo que esta sucediendo. Sentimos tardar tanto en contestar, pues es algo complicado de solucionar y necesitamos todo el tiempo posible.
También queremos comunicaros que estamos trabajando en el Ep4.
Hallo an alle, wird dies zu einer Wartung, um einen Fehler zu beheben, die verhindert, dass der Server stabil ist. Wir erhalten viele Nachrichten, in denen wir uns comentáis, was los ist. Sorry so lange auf Antworten, denn es ist etwas kompliziert zu lösen, und wir brauchen die ganze Zeit wie möglich.
Wir wollen auch mitteilen, dass wir arbeiten im ep4.
und hört mit eurem kindergarten hier auf...... ja ich weiss lastchaos kindergarten, kein niveau und primitiv und alles aber müsst ihr es wirklich noch so unter beweis stellen?
|
|
|
08/15/2016, 21:09
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy
und hört mit eurem kindergarten hier auf...... ja ich weiss lastchaos kindergarten, kein niveau und primitiv und alles aber müsst ihr es wirklich noch so unter beweis stellen?
|
ja
|
|
|
08/15/2016, 22:00
|
|
|
weiß jemand wann es hier weiter geht mit dem server ?
würde mich gerne wieder vom server MOBBEN lassen ^^
@ [GS]BadInfluenza
|
|
|
08/15/2016, 22:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 192
|
du stiehlst,
lügst,
fakest multiple persönlichkeiten, " ich bin die laura und 20.... "
fakest unseren gildennamen,
willst unsere member bannen ,
infiltrierst mit 3 chars unsere gilde
und du denkst ich antworte dir auf ingameprobleme? gibt genug andere gs die du fragen kannst..
du bist echt einer der größten hunde die ich je in 7 jahren lastchaos getroffen hab ,
sieh das als kompliment.
|
|
|
08/15/2016, 22:34
|
|
|
was ein geiler GS  gibt mir nen thanks auf meinen beitrag
Quote:
du stiehlst,
lügst,
fakest multiple persönlichkeiten, " ich bin die laura und 20.... "
fakest unseren gildennamen,
willst unsere member bannen ,
infiltrierst mit 3 chars unsere gilde
und du denkst ich antworte dir auf ingameprobleme? gibt genug andere gs die du fragen kannst..
du bist echt einer der größten hunde die ich je in 7 jahren lastchaos getroffen hab ,
sieh das als kompliment.
|
wenn du so dämlich bist und jeden ne 85er wagge gibst der in die gilde kommt nenne ich es nicht als stehlen ^^
das mit laura war sau witzig weil man da sieht wie schwanzgesteuert du bist ^^
gildennamen ? wo denn ? xD
member bannen ? ja ich sorge für gerrechtigkeit auf den server was eig die aufgabe von nem GS ist ^^ bzw hat er mehr die vernatwortung dafuer ^^ aber das staff team ist fürn ***** ^^ weil sie in deiner gilde ist kann sie tun und machen was sie will ? ^^ ahjaaaa ^^
war mit 1 char drin ^^ aber es war goettlich mit anzusehen wie die gilde leer ist ^^ wegen mir ? ich hoffe ja so sehr ^^
naja und das du nix anderes kannst als beleidigen ^^ wundert mich kein stueck ^^ wieso muss ich ja nicht erzählen nh du kleiner junky ^^
|
|
|
08/15/2016, 22:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 192
|
Quote:
wenn du so dämlich bist und jeden ne 85er wagge gibst der in die gilde kommt nenne ich es nicht als stehlen ^^
das mit laura war sau witzig weil man da sieht wie schwanzgesteuert du bist ^^
gildennamen ? wo denn ? xD
member bannen ? ja ich sorge für gerrechtigkeit auf den server was eig die aufgabe von nem GS ist ^^ bzw hat er mehr die vernatwortung dafuer ^^ aber das staff team ist fürn arsch ^^ weil sie in deiner gilde ist kann sie tun und machen was sie will ? ^^ ahjaaaa ^^
war mit 1 char drin ^^ aber es war goettlich mit anzusehen wie die gilde leer ist ^^ wegen mir ? ich hoffe ja so sehr ^^
naja und das du nix anderes kannst als beleidigen ^^ wundert mich kein stueck ^^ wieso muss ich ja nicht erzählen nh du kleiner junky ^^
|
1. Frag mal paar leute Ingame , die 85er +15 ,als persönliches willkommensgeschenk von mir, ist kein lockmittel.
-
die letzte 85+15 die ich jemandem geplusst habe, war realiZe aus deiner gilde, netter typ btw.
2. Wenn sich mir jemand als " Laura , 20 " vorstellt , bekomm ich direkt ne erektion und will die laura ballern, natürlich sofort gilde mit der 20 jähirgen laura.
3. DU sorgst für gerechtigkeit? dein ernst jetzt?
4. Allein die Tatsache das du unsere gilde mit multiplen persönlichkeiten infiltriert hast, ist krank...
5. Du selbst schreibst so , als hättest du dir die letzten 5 jahre ununterbrochen Heroin geballert .
Btw Marihuanablütensmoker = Junky? du wurdest erfolgreich gebrainwasht , du kleiner dummer junge du...
Habe dir schonmal den rat gegeben dir einen psychologen aufzusuchen , zwar keine psychologie studiertm,
aber dein krankes verhalten deutet auf eine persönlichkeitsstörung hin.
|
|
|
08/15/2016, 22:54
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
|
Kannst stolz auf dich sein nicht jeder kriegt ein Thanks von einem GS.
Edit:
Server schon wieder online?
Quote:
Habe dir schonmal den rat gegeben dir einen psychologen aufzusuchen , zwar keine psychologie studiertm,
aber dein krankes verhalten deutet auf eine persönlichkeitsstörung hin.
|
Müssen das nicht alle die noch Last Chaos spielen?
|
|
|
 |
|