Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4] Pandora LastChaos

Discussion on [EP4] Pandora LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 04/18/2016, 14:56   #46
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
[/COLOR][/B][/B]

Laber mich net voll, wenn meine halbe Gilde rumheult aber krass das jmd von mir sogar GANZE 0,70% kriegt ist ja fast der Rekord.
Assa Divine 2/3 Stunden.
Witch [GS]Amazing 4 Stunden mit 1/2 Stunden Pausen.
Assa DontCry 4 Stunden.

Und viele andere, ich glaub nicht dass ich ein Level tutorial machen brauche.
Wenn du innerhalb von 3 Tagen nur 8 Level ups geschafft hast, erklär mir mal bitte wie die ersten 10 direkt nach dem update innerhalb von 5 Stunden auf 200 gelevelt haben.
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 04/18/2016, 14:59   #47
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
DDos Attacke?
Der gute alte DDos angriff xD
Dragon! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 15:20   #48

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
werd ihn mal testen wenn er wieder geht mal schauen wie er ist
.Max.™ is offline  
Old 04/18/2016, 16:01   #49
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Ja flood, erst haben die mit Packet Editor rum gespielt,
Ts3 angegriffen,
dann mit Client Crash,
später mit engine wieder Client Crash,
nun da alles gefixt ist, bleibt nichts anderes als die Website zu überfluten.

Aber zurzeit priorisieren wir das kommende Update, um die überflutungen kümmern wir uns später schon
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 04/18/2016, 19:00   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 240
ist denn da auch am markt was los ?

Oder ist es nur Lvln und PvP ?

Lc ohne markt oder droppen ist total lw
Last - Last is offline  
Old 04/18/2016, 19:41   #51

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
ist denn da auch am markt was los ?

Oder ist es nur Lvln und PvP ?

Lc ohne markt oder droppen ist total lw
also ich war mal online vorhin & ch3 warn schon gut viele shops
.Max.™ is offline  
Old 04/19/2016, 00:52   #52
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Hier mal mein Feedback spiele erst seit 3 tagen.

Habe mir nen ritter hochgezogen.

Positives:

online time cash & vote.
Es gibt einen markt, auch wenn ich die preise i.wie sehr hoch finde. (150kkk für ne 3x hr kette)
Leveln dauert bis 185 nicht lange, danach 3-4 stunden. Habe 2 tage von 70 auf 200 gebraucht. (kostet sehr viel cash wenn man schnell ans cap will.)

Negatives:
Die cash exp samen buggen wenn man eine Gruppe hat. (zuspät gemerkt, 2k expb = 9k cash wasted.)

Skill cooldown von TB ist auf 0.1 find ich sehr kacke, da es nicht flüssig läuft und viel weniger damage als 102er hat, da lohnt es sich kaum TB zunutzen.




Verbesserungvorschläge:
Ab 185 exp erhören oder am besten so eine token quest wie destiny es hatte für die, die nicht gern mit EXPB leveln.

Expb 100 Stück pack preis im cashshop anpassen. 700 ist echt viel wenn man neu anfängt.

P2 pets wichtig machen, sehe kaum welche die sowas nutzen, gibt ihnen irgenteinen wichtigen skill, selbst nur für mehr laufspeed(35-40?) würd ich mir einen machen.


Ansonsten kann man ihn spielen, zur pvp balance etc kann ich noch nix sagen, bin erst seit heute am cap.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 01:56   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
pets sind doch schon net ele buff hat wie normal attack leguan eva panda hr&eva ect

klar bringen nicht die welt aber besser als garnix

und zum tb mach dir nix draus dl oder field splitting haben auch 0.1 ich glaub jeder wichtige skill hat diese zeit
Priximity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 02:16   #54
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Hier mal mein Feedback spiele erst seit 3 tagen.

Habe mir nen ritter hochgezogen.

Positives:

online time cash & vote.
Es gibt einen markt, auch wenn ich die preise i.wie sehr hoch finde. (150kkk für ne 3x hr kette)
Leveln dauert bis 185 nicht lange, danach 3-4 stunden. Habe 2 tage von 70 auf 200 gebraucht. (kostet sehr viel cash wenn man schnell ans cap will.)

Negatives:
Die cash exp samen buggen wenn man eine Gruppe hat. (zuspät gemerkt, 2k expb = 9k cash wasted.)

Skill cooldown von TB ist auf 0.1 find ich sehr kacke, da es nicht flüssig läuft und viel weniger damage als 102er hat, da lohnt es sich kaum TB zunutzen.




Verbesserungvorschläge:
Ab 185 exp erhören oder am besten so eine token quest wie destiny es hatte für die, die nicht gern mit EXPB leveln.

Expb 100 Stück pack preis im cashshop anpassen. 700 ist echt viel wenn man neu anfängt.

P2 pets wichtig machen, sehe kaum welche die sowas nutzen, gibt ihnen irgenteinen wichtigen skill, selbst nur für mehr laufspeed(35-40?) würd ich mir einen machen.


Ansonsten kann man ihn spielen, zur pvp balance etc kann ich noch nix sagen, bin erst seit heute am cap.
Danke für deinen feedback.
Das mit EXPB habe ich auch mitbekommen, werde ich überprüfen,
P2 pets sind bereits sehr wichtig und werden sehr teuer verkauft,
TB skill cooldown... 0,01 weil ihr wisst wie overpowered es mit TB ist, aber da ich selber auch RK oft früher gespielt habe, habe ich schon Lust es nochmal zu überdenken ob ich es doch noch auf 0 setze.
Das mit EXP Token Quest, EXP Ringe wie bei Destiny damals, haben wir uns auch schon überlegt.

PvP balance variert je nach charakter, wir haben das so eingestellt:
- Ritter ist schwach gegen Assa
- Schurke ist schwach gegen Titan & Beschwörer
- Titan schwach gegen Mage & Beschwörer
- Beschwörer schwach gegen Ritter
- Mage schwach gegen Ritter & Schurke
- Heili noch nicht bearbeitet

Aber es werden mehrere PvP updates kommen,
damit die alten Skills und die neuen Skills, die wir bald einbauen balanced sind.
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 04/19/2016, 08:13   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
Zu dem nexten thema wenn man

500 Ticket Schneemann exp rolle exp trank und exp Wasser benutzt funktioniert die Lilie nicht ein weiterer fail Punkt

Wenn man sowas im Cash Shop anbietet dan sollte die Lilie auch mit funktionieren bitte fixxt alles bevor ihr ein Update macht godlike du spielst selber bei dcs mit das kannst du nicht loignen bondolero bist du hör einfach auf es zu verneinen es kann nicht sein das ein normaler Spieler eine heili mit Dauer heal *cleric* mit 240k hp one hit nimmt zu dem warm es sogar 2 heilis komischer weise macht bondolero mit 185er duals mehr dmg als jeder Full socket Char der 200er Waffe etc hat *erzähl es deinem Friseur*
ZackBeahmDown♥ is offline  
Old 04/19/2016, 09:18   #56

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
Zu dem nexten thema wenn man

500 Ticket Schneemann exp rolle exp trank und exp Wasser benutzt funktioniert die Lilie nicht ein weiterer fail Punkt

Wenn man sowas im Cash Shop anbietet dan sollte die Lilie auch mit funktionieren bitte fixxt alles bevor ihr ein Update macht godlike du spielst selber bei dcs mit das kannst du nicht loignen bondolero bist du hör einfach auf es zu verneinen es kann nicht sein das ein normaler Spieler eine heili mit Dauer heal *cleric* mit 240k hp one hit nimmt zu dem warm es sogar 2 heilis komischer weise macht bondolero mit 185er duals mehr dmg als jeder Full socket Char der 200er Waffe etc hat *erzähl es deinem Friseur*
Vielleicht Cheatet der Character aber auch ganz einfach mit SkillHack
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2016, 09:19   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 30
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
Zu dem nexten thema wenn man

500 Ticket Schneemann exp rolle exp trank und exp Wasser benutzt funktioniert die Lilie nicht ein weiterer fail Punkt

Wenn man sowas im Cash Shop anbietet dan sollte die Lilie auch mit funktionieren bitte fixxt alles bevor ihr ein Update macht godlike du spielst selber bei dcs mit das kannst du nicht loignen bondolero bist du hör einfach auf es zu verneinen es kann nicht sein das ein normaler Spieler eine heili mit Dauer heal *cleric* mit 240k hp one hit nimmt zu dem warm es sogar 2 heilis komischer weise macht bondolero mit 185er duals mehr dmg als jeder Full socket Char der 200er Waffe etc hat *erzähl es deinem Friseur*
Als erstes sind Bandoleros Spanier und dazu naja du sagst vollsockel der ritter von den ist es auch zum thema das es Gody sein soll sag ich never wäre Gody das hätten die nicht dcs verloren und zum thema one hit bei einer cleri mit 240k life ehm decay von hexe so heisst der skill glaube gibt skill blockade so wie der skill von 150+ maque set aus der kapelle dazu kann sie sich dann nicht heilen das heisst für den ritter easy kill da brauch Gody nichtmal mitspielen der hat dafür keine zeit er muss darauf achten das alles fair abläuft sieht man sehr oft an den 1-2 admin chars die immer auf dcs rumlaufen und aufpassen das keiner hackt etc bugabsorb usw.

Lg Exa
exaltedboy is offline  
Old 04/19/2016, 10:42   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
Exalted kriesch bittr tiefer in den ar*** von godlike bitte Vilt kommst du oben raus


Demona er war Ritter und weit und breit keine Hexe bondolero ist kein Spanier

#wenn bondolero da ist ist godlike afk und bondolero da ist bondolero da is godlike afk

Und alles fair abläuft das ich nicht lache geh krieschen
ZackBeahmDown♥ is offline  
Old 04/19/2016, 11:00   #59

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
ist gerade doppel cash event ?
.Max.™ is offline  
Old 04/19/2016, 13:43   #60
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
Zu dem nexten thema wenn man

500 Ticket Schneemann exp rolle exp trank und exp Wasser benutzt funktioniert die Lilie nicht ein weiterer fail Punkt

Wenn man sowas im Cash Shop anbietet dan sollte die Lilie auch mit funktionieren bitte fixxt alles bevor ihr ein Update macht godlike du spielst selber bei dcs mit das kannst du nicht loignen bondolero bist du hör einfach auf es zu verneinen es kann nicht sein das ein normaler Spieler eine heili mit Dauer heal *cleric* mit 240k hp one hit nimmt zu dem warm es sogar 2 heilis komischer weise macht bondolero mit 185er duals mehr dmg als jeder Full socket Char der 200er Waffe etc hat *erzähl es deinem Friseur*
Bei dir funktioniert irgendwie nie etwas und ich weiß dass du schon immer etwas gegen mich hattest, wer deine Beiträge meiner älteren Threads anschaut weiß was ich meine.
Ich finde es amüsant, dass ich Bandolero sei, warum auch immer, er spielt seit der Beta.


Quote:
Originally Posted by damona View Post
Vielleicht Cheatet der Character aber auch ganz einfach mit SkillHack
SkillHack mit TB?


Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
Exalted kriesch bittr tiefer in den ar*** von godlike bitte Vilt kommst du oben raus


Demona er war Ritter und weit und breit keine Hexe bondolero ist kein Spanier

#wenn bondolero da ist ist godlike afk und bondolero da ist bondolero da is godlike afk

Und alles fair abläuft das ich nicht lache geh krieschen
Die kommen aus Brasilien, Spanien und Portugal, so wie ich es von [GS]AMAZING erfahren habe.
Wenn ich das wäre, würde ich mich eher als Engländer oder Amerikaner ausgeben, da ich kein Spanisch oder Portugiesisch kann.


Quote:
Originally Posted by ♛CapitaL♛ View Post
ist gerade doppel cash event ?
Ja, seit dem Update.
Go∂Lιke Vici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Pandora Lastchaos EPI
07/20/2014 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
http://i.epvpimg.com/88F3c.png Der Server Läuft über einen ROOT Server und ist somit immer erreichbar. Nun Viel Spaß beim Lesen. http://i.epvpimg.com/Kihfh.png Cap: 90(will get update lvl for lvl no LvL Limit on Gameserver !!!) EXP: CUSTOME / Anfang:leicht Ende:heavy
SUCHE EQ AUF DARK-FUSION UND PANDORA (Gebe auch auf Pandora) UND GEBE EQ AUF HARDCORE
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche EQ auf Dark-Fusion und auch auf Pandora2. Gebe EQ auf Hardcore-Reloaded aber auch auf Pandora2. Einfach private Nachricht schreiben.



All times are GMT +1. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.