Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4] Pandora LastChaos

Discussion on [EP4] Pandora LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 04/15/2016, 23:17   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Yo hab was gepostet aber nicht weiter nach geguckt was hier abgeht.Wen Dupes rumgehen klingts nicht gut.
Also nicht wirklich viele können dupen, habe mich da verschätzt, war ja selbst ne Zeit lang inaktiv bzw. hab ab und zu reingeschaut, aber nichts mitbekommen.
(Laut Damona könnens nur wenige.)
epvpers LUL is offline  
Old 04/16/2016, 05:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 30
Received Thanks: 2
Frage ist meinerseits wo ist der server cashlastig mit online cash und votecash in paar wochen alle chars cap wo ist das prob ??
exaltedboy is offline  
Old 04/16/2016, 05:28   #18

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by exaltedboy View Post
Frage ist meinerseits wo ist der server cashlastig mit online cash und votecash in paar wochen alle chars cap wo ist das prob ??
Problem habe ich dir makiert.
Jeder hat schon chars im zwei stelligen Bereich hochgezogen, wieso soll man also viel Spaß daran haben exakt das selbe zum X ten mal zu machen?
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 08:59   #19
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2016
Posts: 128
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by exaltedboy View Post
Frage ist meinerseits wo ist der server cashlastig mit online cash und votecash in paar wochen alle chars cap wo ist das prob ??
Wo ich früher hier kurz gezockt habe musste man sehr viel donaten aber das schlimmste war dass Patrick von gody ne +30 Waffe gekriegt hat weil er cash geladen hat.
Frezona♥! is offline  
Old 04/16/2016, 09:41   #20


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Gody war schon immer so einer
Auf Destiny auch
Pyro™ is offline  
Old 04/16/2016, 12:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 30
Received Thanks: 2
(noch keiner hat was von admin für geld bekommen zumin. nicht hier deswegen ist der server ja so gut mit für geld bekommen meine ich z.B +30 waffe or imba schmuck sowas wird es auch niemals hier geben das ist ein unterschied aber ok jeder muss es selber wissen da die admins keine spieler bevorzugen oder in in irgendeiner weise kurupt sind)

Quote:
Originally Posted by Frezona♥! View Post
Wo ich früher hier kurz gezockt habe musste man sehr viel donaten aber das schlimmste war dass Patrick von gody ne +30 Waffe gekriegt hat weil er cash geladen hat.
+30 waffe why behauptest du sowas willst wohl server schlecht machen was ist das für ein aussage

Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Problem habe ich dir makiert.
Jeder hat schon chars im zwei stelligen Bereich hochgezogen, wieso soll man also viel Spaß daran haben exakt das selbe zum X ten mal zu machen?

und ja jeder hat das und man macht es immer wieder chars lvln equip farm und +sen etc gibt kein server wo man sich einlogt und alles hat direkt

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Gody war schon immer so einer
Auf Destiny auch

(er war nur ein normaler spieler wie soll er das gemacht haben)
die admins hier sind nicht Kurupt und werden sie auch nie werden
exaltedboy is offline  
Old 04/16/2016, 13:17   #22
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by exaltedboy View Post
(noch keiner hat was von admin für geld bekommen zumin. nicht hier deswegen ist der server ja so gut mit für geld bekommen meine ich z.B +30 waffe or imba schmuck sowas wird es auch niemals hier geben das ist ein unterschied aber ok jeder muss es selber wissen da die admins keine spieler bevorzugen oder in in irgendeiner weise kurupt sind)



+30 waffe why behauptest du sowas willst wohl server schlecht machen was ist das für ein aussage




und ja jeder hat das und man macht es immer wieder chars lvln equip farm und +sen etc gibt kein server wo man sich einlogt und alles hat direkt




(er war nur ein normaler spieler wie soll er das gemacht haben)
die admins hier sind nicht Kurupt und werden sie auch nie werden
Ich spiele weder auf dem server noch interessiert es mich wirklich, aber um ehrlich zu sein, ich würde behaupten alle Admins sind "käuflich". Es werden Leute für eine Donation entbannt oder bekommen Vorteile gegenüber den anderen. Ob es auf Pandora auch zutrifft weiß ich nicht. Aber wenn du solche Sachen behauptest müsstest du im Staff Team sein oder den Admin kennen.
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 04/16/2016, 14:34   #23
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Frezona♥! View Post
Wo ich früher hier kurz gezockt habe musste man sehr viel donaten aber das schlimmste war dass Patrick von gody ne +30 Waffe gekriegt hat weil er cash geladen hat.
Nur weil ich dich nicht in meinem Staff haben wollte, brauchst du nicht so etwas kindisches zu schreiben,
Jeder der etwas im Kopf hat weißt wer "Frezona" ist, ich glaub nicht dass ich mich dazu noch äußern brauche.

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Gody war schon immer so einer
Auf Destiny auch
Auf Destiny habe ich Tokens und Gold verkauft, es war nicht mein Server, ich war auch nicht im Staff.

Quote:
Originally Posted by <~G.0.D~> El3 View Post
Ich spiele weder auf dem server noch interessiert es mich wirklich, aber um ehrlich zu sein, ich würde behaupten alle Admins sind "käuflich". Es werden Leute für eine Donation entbannt oder bekommen Vorteile gegenüber den anderen. Ob es auf Pandora auch zutrifft weiß ich nicht. Aber wenn du solche Sachen behauptest müsstest du im Staff Team sein oder den Admin kennen.
Ja du hast recht, viele Admins haben nur das Geld als Ziel, unser Server ist aber auch nicht mal Cash lastig, man bekommt durch Votes und Online System genug, unser server lief 8 Monate lang in Beta ohne einen Cent Donation zu bekommen.
Unsere Priorität ist endlich mal einen Server zu haben der nicht nach Wochen/Monaten down geht, der viele aktive Spieler hat die zusammen spielen, wie wir es auch auf Vorms auf 800 Spieler Online geschafft hatten.
Ich bin es satt zu sehen wie viele Admins nur aus persönlichen und kapitalistischen Gründen handeln.
Go∂Lιke Vici is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 14:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
B2T ich lade es mir gerade
ZackBeahmDown♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 15:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Echt guter Server, macht weiter so. Ich spiele seit einigen Wochen auf diesen Server und bisher macht mir der Server ziemlich spaß. Die Spieler bekommen meist sowas mit, wenn jemand gepusht wird. Bislang habe ich und meine Gilde nichts mitbekommen. Ich würde mal sagen, ladet euch doch diesen Server mal runter und bildet eure eigene Meinung. LG
boss6969 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 16:21   #26
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
auf wie viel HP kommt man?
Dragon! is offline  
Old 04/16/2016, 16:30   #27
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
auf wie viel HP kommt man?
Zurzeit noch unbekannt, da lvl cap erst vorgestern auf 200 erhöht wurde.
Go∂Lιke Vici is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 20:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
bin jetz 160 hab 22 quests fertig da fliegt gleich einer


bisher is ganz witzig das leveln erinnert an das alte und es ist auch nicht so das man alles in den arschgeschoben bekommt man muss schon etwas dafuer arbeiten was ich ein bisschen verwerfe das die ein paar items und sachen ziemlich buggy sind :/
ZackBeahmDown♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 22:51   #29

 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2015
Posts: 689
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
bin jetz 160 hab 22 quests fertig da fliegt gleich einer


bisher is ganz witzig das leveln erinnert an das alte und es ist auch nicht so das man alles in den arschgeschoben bekommt man muss schon etwas dafuer arbeiten was ich ein bisschen verwerfe das die ein paar items und sachen ziemlich buggy sind :/
Habe jz ewig gelevelt mit 0,50-0,60% pro mob das ist verdammt nervig mit lvl 185+ .. inzwischen 192.
♯₳wesome™ is offline  
Old 04/16/2016, 23:17   #30
 
Go∂Lιke Vici's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2009
Posts: 552
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
Habe jz ewig gelevelt mit 0,50-0,60% pro mob das ist verdammt nervig mit lvl 185+ .. inzwischen 192.
0,5% Ohne Lilie ?
Go∂Lιke Vici is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Pandora Lastchaos EPI
07/20/2014 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
http://i.epvpimg.com/88F3c.png Der Server Läuft über einen ROOT Server und ist somit immer erreichbar. Nun Viel Spaß beim Lesen. http://i.epvpimg.com/Kihfh.png Cap: 90(will get update lvl for lvl no LvL Limit on Gameserver !!!) EXP: CUSTOME / Anfang:leicht Ende:heavy
SUCHE EQ AUF DARK-FUSION UND PANDORA (Gebe auch auf Pandora) UND GEBE EQ AUF HARDCORE
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche EQ auf Dark-Fusion und auch auf Pandora2. Gebe EQ auf Hardcore-Reloaded aber auch auf Pandora2. Einfach private Nachricht schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.