Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/05/2020, 21:18   #3226



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
reza hat sich wie ein kleines Kind verhalten. In seinem 1. Thread war nichts von Ideenthread/Inputscheiß zu lesen, das hat er im 2. Thread extra erwähnt, weil er sich damit schützen wollte...

Wobei ich sagen muss, dass ich Ideenthreads offen lassen würde, aber diese auch so gekennzeichnet werden müssen -- nicht "LC - Rezarekshun".
epvpers LUL is offline  
Old 12/05/2020, 21:27   #3227


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
reza hat sich wie ein kleines Kind verhalten. In seinem 1. Thread war nichts von Ideenthread/Inputscheiß zu lesen, das hat er im 2. Thread extra erwähnt, weil er sich damit schützen wollte...

Wobei ich sagen muss, dass ich Ideenthreads offen lassen würde, aber diese auch so gekennzeichnet werden müssen -- nicht "LC - Rezarekshun".
true im ersten stand nichts, aber was muss denn in einem Post stehen damit man Ihn hier posten darf? Und klar hat er im zweiten das zum "Schutz" geschrieben. War auch für mich dann erst recht ein Post der hätte so stehen bleiben können.

Und "Rezarekshun" soll halt ne anspielung auf "Resurrection" sein i guess.

Finde btw auch das in dieser Section hier mehr Leute hinschauen als in der normalen Last Chaos Section, weswegen ich auch immer hier mein Stuff posten würde. Die "normale" Section hat find ich einfach keinen Sinn mehr.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 21:36   #3228

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Die Diskussion ist hier absolut unnötig, kann Kimberly schon verstehen, warum er es zu macht da es schon leicht provokativ von ihm war und als Admin es einfach sehr unprofessionell ist so ein Thread aufzumachen und sein Server so vorzustellen.
.Frezona.™ is offline  
Old 12/05/2020, 21:41   #3229


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Die Diskussion ist hier absolut unnötig, kann Kimberly schon verstehen, warum er es zu macht da es schon leicht provokativ von ihm war und als Admin es einfach sehr unprofessionell ist so ein Thread aufzumachen und sein Server so vorzustellen.
Wieso unnötig? Kann doch unprofessionell aussehen, ist ja nicht sein problem am ende.
Veni/Marius is offline  
Old 12/05/2020, 21:42   #3230

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Wieso unnötig? Kann doch unprofessionell aussehen, ist ja nicht sein problem am ende.
Es war trotzdem trashtalk von ihm und das kann er auch hier weiterführen und nicht extra ein Thread dafür aufzumachen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2020, 21:54   #3231



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
true im ersten stand nichts, aber was muss denn in einem Post stehen damit man Ihn hier posten darf? Und klar hat er im zweiten das zum "Schutz" geschrieben. War auch für mich dann erst recht ein Post der hätte so stehen bleiben können.

Und "Rezarekshun" soll halt ne anspielung auf "Resurrection" sein i guess.

Finde btw auch das in dieser Section hier mehr Leute hinschauen als in der normalen Last Chaos Section, weswegen ich auch immer hier mein Stuff posten würde. Die "normale" Section hat find ich einfach keinen Sinn mehr.


Dann mache ich einen Thread auf und erzähle jedem, dass ich morgen LC spielen werde.

Wenn der Mod den Thread schließt, sage ich, dass ich Hilfe wollte, weil ich nicht weiß, wo ich leveln soll.

Macht Sinn

So war das vorhin.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 21:54   #3232




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Veni, eigentlich willst du doch nur drauf hinaus wieso der Thread da falsch plaziert ist. Ich habe dir erklärt dass ich es falsch erläutert habe. Sofern ein Thread etwas mit P-Servern zu tun hat gehört er da auch hin. Rezas Thread wäre in der Sektion richtig - er hat ihn aber im ersten Post einfach generell falsch beschrieben. Für mich kam weder an dass er einen PServer auf hat, noch dass er irgendetwas anderes dazu sagen möchte. Der Thread ist also grundsätzlich "falsch". Anstatt aber auf mich zu zukommen nachdem ich seinen ersten Thread geclosed habe, macht er einen zweiten auf um mich zu beleidigen. So geht es halt einfach nicht - das ist unabhängig von der Sektion oder seinem Anliegen.
Wie sein Thread aussieht ist mir Wurst, wenn er aber beleidigende oder in dem Fall irreführende Inhalte präsentiert dann gehört er geschlossen.


Um dir aber noch mal meine *Vorstellung* zu vermitteln:
Die PServer Sektion dient in meinen Augen für alle Anliegen rund um PServer: Vorstellungen, Fragen, Anregungen, Probleme.

Die Last Chaos Sektion für das Spiel an sich:
Releases, Tools, Spielprobleme
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 22:10   #3233


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Veni, eigentlich willst du doch nur drauf hinaus wieso der Thread da falsch plaziert ist. Ich habe dir erklärt dass ich es falsch erläutert habe. Sofern ein Thread etwas mit P-Servern zu tun hat gehört er da auch hin. Rezas Thread wäre in der Sektion richtig - er hat ihn aber im ersten Post einfach generell falsch beschrieben. Für mich kam weder an dass er einen PServer auf hat, noch dass er irgendetwas anderes dazu sagen möchte. Der Thread ist also grundsätzlich "falsch". Anstatt aber auf mich zu zukommen nachdem ich seinen ersten Thread geclosed habe, macht er einen zweiten auf um mich zu beleidigen. So geht es halt einfach nicht - das ist unabhängig von der Sektion oder seinem Anliegen.
Wie sein Thread aussieht ist mir Wurst, wenn er aber beleidigende oder in dem Fall irreführende Inhalte präsentiert dann gehört er geschlossen.


Um dir aber noch mal meine *Vorstellung* zu vermitteln:
Die PServer Sektion dient in meinen Augen für alle Anliegen rund um PServer: Vorstellungen, Fragen, Anregungen, Probleme.

Die Last Chaos Sektion für das Spiel an sich:
Releases, Tools, Spielprobleme
Mir geht es nicht nur darum, sondern allgemein was hier erlaubt ist und was nicht. Was allgemein geclosed wird und was nicht.


Wie war der Post denn Falsch beschrieben? Wie wäre er richtig gewesen? Er redet ja eindeutig von einen P-Server, dadurch kann er doch hier posten, oder nicht?

Und seh ich das dann nicht richtig das alles eigentlich hier in die P-Server Section passen würde? Alles was du beschrieben hattest für die LC Section passt genau so auch hier rein wenn man es so sieht.

Was würde denn passieren wenn ich einen Post mache wo ich sage ich will nen server releasen und nach vorschlägen frage? Würde der closed werden? Würde ich auf die LC-Sektion verwiesen werden/Chit Chat? Oder wäre das komplett ok und nix würde passieren?
Veni/Marius is offline  
Old 12/05/2020, 22:34   #3234




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ich habe dir doch soeben erklärt was erlaubt ist und was nicht.
Man kann jederzeit Fragen was sich die Leute für Features auf einem zukünftigen Server wünschen insofern man dies richtig kommuniziert.

Rezas post war an dieser Stelle nicht berechtigt weil er einfach keinen Inhalt hatte. Man konnte keine Aussage oder Frage aus seinem Post entnehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2020, 12:37   #3235
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2020
Posts: 75
Received Thanks: 70
Nieder mit der Diktatur!
#Joker© is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2020, 12:04   #3236
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 26
Received Thanks: 24
Es gab übrigends mal genau den selben Thread über 300 LC, warum wurde der durchgewinkt? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder was läuft hier falsch?
M1lFHNt3R is offline  
Old 12/08/2020, 13:05   #3237

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by M1lFHNt3R View Post
Es gab übrigends mal genau den selben Thread über 300 LC, warum wurde der durchgewinkt? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder was läuft hier falsch?

schon ein unterschied oder? lul:



.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2020, 13:26   #3238

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
schon ein unterschied oder? lul:



ich seh da nur 2 threads mit servern die garnet 1 entstehen
.Max.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2020, 19:30   #3239
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2020
Posts: 75
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Max.™ View Post
ich seh da nur 2 threads mit servern die garnet 1 entstehen
HateMe ist den Berg zu schnell runtergerollt.
#Joker© is offline  
Old 12/13/2020, 22:37   #3240

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
& für das update hat infinity jetzt solange gebraucht ?
.Max.™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.