Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 11/28/2020, 14:54   #3211
 
Naracia's Avatar
 
elite*gold: 2156
Join Date: Jul 2020
Posts: 109
Received Thanks: 181
Kann ich dir nicht sagen, ich spiele keine Server, bei denen man alles schnell und ohne Fleiß macht. ^^
Naracia is offline  
Old 11/28/2020, 15:24   #3212


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Hanyu. View Post
Gibt's keine guten außerhalb? Alles Schmutz.
Kingdom Lc - Amnesia Lc Wenn du was schnelles suchst.
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2020, 15:29   #3213




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Quote:
Originally Posted by Hanyu. View Post
Gibt's keine guten außerhalb? Alles Schmutz.
Wenn dir da keiner gefällt kannst du evtl. mal auf xtremetop100 schauen, vielleicht findest du da noch 'nen Server, der dir gefallen könnte.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2020, 15:27   #3214

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Suche GMOD möchte MOD Reporten wegen RUFMORD!!
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2020, 15:48   #3215




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Suche GMOD möchte MOD Reporten wegen RUFMORD!!
Völlig zurecht ...
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2020, 20:47   #3216




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Raus die Sau!
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2020, 21:58   #3217




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Raus die Sau!
Wer hat den überhaupt reingelassen?
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 12/02/2020, 07:48   #3218




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Wenn ich das nur wüsste.

New World hat jetzt einfach am 21.05.2021 release? War das so kacke?
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2020, 19:37   #3219




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Wenn ich das nur wüsste.

New World hat jetzt einfach am 21.05.2021 release? War das so kacke?
Wird wohl seine Gründe haben - denke aber überwiegend alles andere als positive Spielerfahrungen ^^
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 12/05/2020, 20:12   #3220


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
@ könntest du eventuell damit aufhören Posts hier zu closen, weil sie kein Server Release sind?

Die P-Server Section wird ja eindeutig nicht nur für releases verwendet und war auch nie strikt nur dafür. sehe hier nirgends eine regel die NUR releases erlaubt.

Hab auch mal random andere sections angeguckt und bei denen gibt es auch posts wie hier die nicht darum gehen einen Server zu erstellen und diese werden auch nicht gelöscht. z.B. Rappelz, die haben eindeutig ne größere Community als die von LC. Silkroad hat eine P-Server Section wo extra dann man noch zur Advertisement Section sich durchklicken kann, sowas haben wir hier nicht und wäre auch hart unnötig.

Screen von Rappelz:
Screen von Silkroad:


So wie ich das verstehe, und wie es schon immer war, ist die Section für ALLES rund um P-Server und da hier 99.99% es auch nur um diese geht sollte man nicht unnötig hier Posts closen.

Und wenn ich mir mal z.B. unseren alten Mod @ anschaue, dann hatte der damals ja genau so posts gemacht in der P-Server Section, obwohl die doch nur für Releases (von Server) sind


Weiss nicht auf welche Regeln du dich hier berufst, aber selbst deine alten Kollegen haben diese eindeutig nicht befolgt. Du btw auch nicht, selbst wenn es schon jahre her ist seitdem du hier was gepostet hast in der p-server section.

Machs richtig oder lass es.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2020, 20:22   #3221




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ich lasse mich doch gerne auf die Diskussion ein.

1. Jede Sektion wird hier auf epvp anders gehandhabt und hat seine eigenen Regeln welche auch zum Teil durch die Community geprägt wurden sind. Hier also Posts aus dem Jahr 2014 als Diskussionsgrundlage zu nutzen ist einfach nur schwach.
2. Dass die P-Server Sektion nicht ausschließlich für Releases ist, ist richtig. Ich habe es zu reza falsch kommuniziert aber das erkläre ich dir gleich.
3. Reza hat in seinem ersten Thread einfach nur gesagt dass er nen Server aufmachen will, mehr nicht. Warum sollte das offen bleiben? Er schreibt weder dass er Meinung sucht, noch dass er Spieler sucht. Der 2. Posts von ihm ist eine 1:1 Kopie in welcher er mich nur beleidigt. Selbes auch für den 3. Post wo die Beleidigungen einfach nur härter sind. Zumindest hat er im letzten Post dann mal erwähnt was er überhaupt möchte aber das ist nach den Umständen des gesamten Threads gegen die Regeln.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (solang sie nicht Sachen belangt welche älter als 5 Jahre sind. )
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2020, 20:47   #3222

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
@
Na, haben wir mit Reza was am Hut? Traurig
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2020, 20:58   #3223


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044

Der zweite Post wurde doch dafür genutzt um nach Vorschlägen zu fragen, selbst wenn er nicht gerade höflich war. Der wurde ja dann auch nur wegen den "Beleidigungen" geschlossen, richtig? Dieser Teil aus der close-message hört sich für mich zumindest so an als wäre er wegen anderen Gründen geschlossen wurden.

Quote:
If you want to discuss about a possible last Chaos Server then either use the chit chat or open up a discussion thread in the normal last chaos section (). This section is for Server releases only.
Er hatte ja danach gefragt ob leute suggestions haben. Sowas gab es hier auch oft genug und die wurden auch nicht auf die "normale" LC-Section verwiesen. (weil warum auch lol)


Was gehört denn für dich hier hin und was nicht? Ich würde sagen ein Post der fragt "Hey was für einen P-Server wünscht ihr euch", "Hey was für features wollt ihr auf diesen P-Server wollt ihr sehen" dann hat der auch was in der P-Server Section was zu suchen.


1.) Wenn Sie also durch die Community geprägt wird, wieso werden dann Sachen die schon damals so von der Community so gehandhabt wurden nun anders gemacht? Gab es ne Umfrage die ich verpasst habe? Oder ist dies nicht die Entscheidung der "Community" sondern vom Mod?

2.) Ja, du hast eindeutig nicht richtig kommuniziert.

3.) Wie ich schon sagte, selbst im 2. Post stand das er suggestions möchte, extra damit du es nicht schliesst. Wie soll er sich an Regeln halten, welche hier nicht irgendwo zu finden sind? Und 'ne Gegenfrage, warum sollte der Post nicht offen bleiben? Klar gab es keine Informationen, weil es gibt bis jetzt keine. Deswegen gab es ja im 2. Post extra die frage. Diesen hast du, zumindest meiner Meinung nach, geschlossen weil du Ihn nicht in der P-Server Section haben willst.
Aber warum soll der nicht hier hin? Wo ist bei dir die Linie zwischen "Das gehört eindeutig in die Last Chaos Section!" und "Das gehört eindeutig in die Last Chaos Private Server Section!"?


Wäre der 1. Post den offen geblieben wenn er nach suggestions gefragt hätte? Wäre er offen geblieben wenn ich gefragt hätte was er sich von diesem Post erhofft und genau damit geantwortet hätte?

Was hier erlaubt ist und was nicht kommt mir einfach nur Random vor. Falls du hier irgendwelche Regeln durchziehen willst, dann erläuter Sie. Falls jedoch wirklich die Community die Regeln entscheidet, dann frag ich mich seit wann diese sich geändert haben hier.
Die alten Posts hab ich auch nur gezeigt um zu zeigen das z.B. es hier keine "Release-Only-Section" ist wie du behauptet hattest in deinem Post. Hätte auch die erste Seite von hier zeigen können wo es Posts ohne Server Releases gab.

Ich persönlich hatte auch kein Problem mit Reza's ersten Post. Es wurde Ihm ja sogar viel Glück gewünscht, da wurde sich auch nicht gefragt was er sich jetzt damit erhofft.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 21:02   #3224

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
@
Der zweite Post wurde geschlossen weil er beleidigt hatte und keine Infos, du Lauch.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 21:08   #3225


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
@
Der zweite Post wurde geschlossen weil er beleidigt hatte und keine Infos, du Lauch.
Welche Infos soll er denn geben? Und ich will bitte das du jetzt gebannt wirst. Hast mich Lauch genannt, du Faultier. Fühle mich angegriffen davon.


Edit: und mir geht es ebenso darum das hier von Regeln geredet wird welche anscheinend nicht existieren und auf die er sich beruft. Ebenso um die Unterscheidung was hier hin gehört und was nicht, welche nirgendwo festgelegt sind. Ebenso wie es keine Regelung zu scheinen gibt wie ein Post auszusehen hat wenn man über seinen Server redet.

Falls jedoch diese Regeln und Vorgaben hier irgendwo zu finden sind, dann würde ich mich über den Link freuen, finde leider nichts.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.