Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/14/2019, 21:25   #2581
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Ich hab auf den Tag gewartet. Darauf werd ich nächste Woche mit Gamigo auf der Party anstoßen.
Verkleide dich aber als Mage, die sieht schon so gehässig aus lul
κııσκυ. is offline  
Old 08/14/2019, 21:29   #2582
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
So bringt man seine Mutter auch zu weinen mit 20k Schulden mit 17 Jahren + Eintrag im Führungszeugnis UfUf
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2019, 22:01   #2583

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
So, und was ist wenn er oder seine Eltern das nicht zahlen können?

Dann ist es so wie es in Deutschland eben ist, und du wirst verurteilt.

Schulden nicht bezahlen -> Knast. Er minderjährig -> Eltern haften.
Eltern keine Kohle -> Es wird iwas als Strafe geben.
also das +18 recht tritt aber in kraft sobald sein vergehen höher als 10k schaden ist soweit ich weiß.

ich denke hier wird aber nicht viel passieren klar hat gamigo in auf 20k angeklagt anscheinend & ich bezweifle stark das die einen verlust von 20k € haben was die nachweisen können da auf ihren drecks gamigo sowieso keiner mehr donatet.

in dem falle das keiner der beiden zahlen kann würde es denke ich auf gemeinnützige arbeit hinauf laufen
.Max.™ is offline  
Old 08/14/2019, 22:07   #2584

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
also das +18 recht tritt aber in kraft sobald sein vergehen höher als 10k schaden ist soweit ich weiß.

ich denke hier wird aber nicht viel passieren klar hat gamigo in auf 20k angeklagt anscheinend & ich bezweifle stark das die einen verlust von 20k € haben was die nachweisen können da auf ihren drecks gamigo sowieso keiner mehr donatet.

in dem falle das keiner der beiden zahlen kann würde es denke ich auf gemeinnützige arbeit hinauf laufen

Die Polizei wird auch noch seinen Computer durchsuchen und sie werden da bestimmt noch einige andere Sachen auf der Festplatte finden.

Das mit den 20k kann auch ganz gut hinkommen da sie ja auch die Techniker bezahlen müssen das der Fehler behoben wird und dann noch dazu kommt das sie Donaten verlieren und das ist schon einiges noch auf Gamigo, was die Leute da blechen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2019, 22:10   #2585
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
also das +18 recht tritt aber in kraft sobald sein vergehen höher als 10k schaden ist soweit ich weiß.

ich denke hier wird aber nicht viel passieren klar hat gamigo in auf 20k angeklagt anscheinend & ich bezweifle stark das die einen verlust von 20k € haben was die nachweisen können da auf ihren drecks gamigo sowieso keiner mehr donatet.

in dem falle das keiner der beiden zahlen kann würde es denke ich auf gemeinnützige arbeit hinauf laufen
Sag das mit dem donaten nicht. Als ich vor 5 Monaten noch Gamigo spielte, hatte ich 2-3 Leute in der Gilde die jeden Monat 300-500€ geladen haben, und nichtmal annähernd Cap waren. Ich könnte fast jede Wette abschließen, das die bis heute noch mind. 500-1000€/Tag machen. Sonst würde sich das garnicht lohnen die Server online zu lassen, da die inkompetenten Entwickler der Gamigo AG auch Bezahlt werden müssen. Aber wie dem auch sei, der komplette Gamigo Verein lebt in einer Fantasie Welt, im glaube speziell von Samaxa dem tollen Community Manager, das alles Gold auf Gamigo erfarmt ist
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 22:11   #2586

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Die Polizei wird auch noch seinen Computer durchsuchen und sie werden da bestimmt noch einige andere Sachen auf der Festplatte finden.

Das mit den 20k kann auch ganz gut hinkommen da sie ja auch die Techniker bezahlen müssen das der Fehler behoben wird und dann noch dazu kommt das sie Donaten verlieren und das ist schon einiges noch auf Gamigo, was die Leute da blechen.
ja eigene dummheit aber man sagt ja nicht umsonst die dümmsten täter machen alles von zuhause

abwarten denke aber nicht das die techniker & der verlust auf 20k belaufen
.Max.™ is offline  
Old 08/14/2019, 22:12   #2587
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
ja eigene dummheit aber man sagt ja nicht umsonst die dümmsten täter machen alles von zuhause

abwarten denke aber nicht das die techniker & der verlust auf 20k belaufen
Nein, dumm ist wenn man ein VPN benutzt aber den Account mit seiner eigenen email erstellt hat.
κııσκυ. is offline  
Old 08/14/2019, 22:17   #2588

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Nein, dumm ist wenn man ein VPN benutzt aber den Account mit seiner eigenen email erstellt hat.
Es hätte trotzdem keiner sowas gedacht das heutzutage da Gamigo noch irgendwas macht. Sie sind ja auch momentan sehr viel hinter pservern her bei anderen Games.
.Frezona.™ is offline  
Old 08/14/2019, 23:28   #2589

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Da bekommt man ja direkt Lust darauf einen Server zu machen, um Gamigo eines auszuwischen
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2019, 00:08   #2590

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
ja eigene dummheit aber man sagt ja nicht umsonst die dümmsten täter machen alles von zuhause

abwarten denke aber nicht das die techniker & der verlust auf 20k belaufen
Gamigo ist ein Business, es werden mit Techniker, Mitarbeiter die nur rumsitzen können (was sie sonst eigentlich auch nur machen), Serverkosten, Verluste(bzw. nicht erbrachte Gewinne durch Cash) und vieles mehr mit einberechnet. Sagen wir es beläuft sich auf rund 10k€, dann fordern sie noch 10k€ Schadenersatz = 20k €.

Gamigo setzt natürlich vollkommen legitim erstmal eine höhere Summe an, ich schätze, die werden damit sehr gut weg kommen.

"Die dümmsten Täter machen alles von Zuhause", es gibt eine Doku() über einen Darknet Drogendealer, dieser wurde nur erwischt, weil er aufgehört hat alles von Zuhause aus zu machen , der Spruch ist absoluter Bums.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2019, 01:12   #2591
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 1
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Gamigo ist ein Business, es werden mit Techniker, Mitarbeiter die nur rumsitzen können (was sie sonst eigentlich auch nur machen), Serverkosten, Verluste(bzw. nicht erbrachte Gewinne durch Cash) und vieles mehr mit einberechnet. Sagen wir es beläuft sich auf rund 10k€, dann fordern sie noch 10k€ Schadenersatz = 20k €.

Gamigo setzt natürlich vollkommen legitim erstmal eine höhere Summe an, ich schätze, die werden damit sehr gut weg kommen.

"Die dümmsten Täter machen alles von Zuhause", es gibt eine Doku() über einen Darknet Drogendealer, dieser wurde nur erwischt, weil er aufgehört hat alles von Zuhause aus zu machen , der Spruch ist absoluter Bums.
Ich werde jetzt sowieso erst mal 2-6 Monate warten müssen bis sich etwas ergibt. Nur die Angaben von Gaymigo stimmen teilst nicht ein mal. Ich durfte mir natürlich die Vorwürfe, Beweismittel etc anschauen und habe mich zu jedem Punkt geäußert. Zahlen darf übrigens ich falls was bei rum kommt

Ps: Pole dein Wunsch hat sich nun ja erfüllt
Marviinlul is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2019, 09:26   #2592
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Zu aller erst mal an @
- Ich hoffe du hast dich nicht direkt bei den Bullen geäußert? Ohne Anwalt usw? Wenn doch, hast du dich zu 99% nur noch weiter in die Schei* gerissen.

- 2. Nur ein VPN hätte (selbst mit einer E-Mail die nicht deine gewesen wäre [Facepalm btw] ohne Socks usw. auch nicht viel gebracht wenn die dich wirklich hätten fi*cken wollen.

- 3. Wenn die Ihren Klagepunkt auf 20k durch kriegen SOLLTEN, bist du da bei weitem nicht mit Sozialstunden abgefertigt, wie lange soll er da bitte arbeiten für? Was manche Leute sich hier bei ihren Kommentaren denken...

- 4. Kann er "froh" sein dass er unter 18, und somit Minderjährig ist, und damit nach Jugendstrafrecht verurteilt wird, wenn die Klage überhaupt durch geht.

- 4.5. Sollten seine Eltern haften, und das Strafverfahren bzw. der Anklagepunkt sich ausschließlich auf ein resultierendes (nennen wir es mal soft) "Bußgeld" belaufen, wird's zeit mal
anzufangen zu Arbeiten,
den Scheiß abzuzahlen und
hoffentlich merken das nur im Internet Schwarz Geld machen mehr Contra wie + mit sich bringt.

- 5. Klär dir nen guten Anwalt, du hast jetzt sowieso n' dicken Batzen Kleingeld an der Backe, da schaden 1-2k für einen guten Fachanwalt auch nichts mehr.

- 6. Jeder der hier irgendwas von Knast redet hat absolut keine Ahnung, der Anklage Punkt ist 1. Sabotage und kein Betrug. 2. Geht man für 20.000€ was nun wirklich nicht die Welt ist, Safe nicht in den Bau, dann wäre er schon in U-Haft, WENN er überhaupt 18 wäre.

& WENN er & seine Family nicht Blechen können, dann hat der junge Mann halt Schulden für die nächsten paar Jahre, wo jeden Monat n bisschien was vom hoffentlich vorhandenen Gehalt gepfändet wird.

Und letzten Endes, keep in mind -> Immerhin kein Drogenverkäufer oder Mörder. Im Prinzip ist das Kleinkram für die Justiz in Deutschland was du gemacht hast.
FR3SH™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/15/2019, 12:16   #2593
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Marviinlul View Post
Ich werde jetzt sowieso erst mal 2-6 Monate warten müssen bis sich etwas ergibt. Nur die Angaben von Gaymigo stimmen teilst nicht ein mal. Ich durfte mir natürlich die Vorwürfe, Beweismittel etc anschauen und habe mich zu jedem Punkt geäußert. Zahlen darf übrigens ich falls was bei rum kommt

Ps: Pole dein Wunsch hat sich nun ja erfüllt
Es war nicht mein Wunsch das weißt du ganz genau lul

Du warst halt nervig mir gegenüber aber sowas wünscht man niemanden
SCARFACΞ™ is offline  
Old 08/15/2019, 13:01   #2594
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Eltern haften nur dann für ihre Kinder, wenn diese ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, was in dem Fall nicht zutrifft. Ebenso können Personen zwischen 14-18, unter gewissen Umständen, auch wie ein Erwachsener behandelt werden.

Wenn er kein Einkommen hat, ist es auch möglich, dass er die Summe (die wahrscheinlich nicht bei den kompletten 20.000€ bleiben wird), abbezahlen muss, sobald er ein festes Einkommen hat. Es ist also so gut wie ausgeschlossen, dass er in den Knast kommt.

Zu spekulieren was jetzt passiert bringt aber sowieso nichts, da jeder Fall anders behandelt wird. Generell ist bei Straftaten die mit dem Internet in Verbindung stehen (sofern keine Waffen, Drogen, etc. involviert sind) gefühlt so gut wie alles möglich.
Morphtek is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/17/2019, 18:03   #2595

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Zu aller erst mal an @
- Ich hoffe du hast dich nicht direkt bei den Bullen geäußert? Ohne Anwalt usw? Wenn doch, hast du dich zu 99% nur noch weiter in die Schei* gerissen.

- 2. Nur ein VPN hätte (selbst mit einer E-Mail die nicht deine gewesen wäre [Facepalm btw] ohne Socks usw. auch nicht viel gebracht wenn die dich wirklich hätten fi*cken wollen.

- 3. Wenn die Ihren Klagepunkt auf 20k durch kriegen SOLLTEN, bist du da bei weitem nicht mit Sozialstunden abgefertigt, wie lange soll er da bitte arbeiten für? Was manche Leute sich hier bei ihren Kommentaren denken...

- 4. Kann er "froh" sein dass er unter 18, und somit Minderjährig ist, und damit nach Jugendstrafrecht verurteilt wird, wenn die Klage überhaupt durch geht.

- 4.5. Sollten seine Eltern haften, und das Strafverfahren bzw. der Anklagepunkt sich ausschließlich auf ein resultierendes (nennen wir es mal soft) "Bußgeld" belaufen, wird's zeit mal
anzufangen zu Arbeiten,
den Scheiß abzuzahlen und
hoffentlich merken das nur im Internet Schwarz Geld machen mehr Contra wie + mit sich bringt.

- 5. Klär dir nen guten Anwalt, du hast jetzt sowieso n' dicken Batzen Kleingeld an der Backe, da schaden 1-2k für einen guten Fachanwalt auch nichts mehr.

- 6. Jeder der hier irgendwas von Knast redet hat absolut keine Ahnung, der Anklage Punkt ist 1. Sabotage und kein Betrug. 2. Geht man für 20.000€ was nun wirklich nicht die Welt ist, Safe nicht in den Bau, dann wäre er schon in U-Haft, WENN er überhaupt 18 wäre.

& WENN er & seine Family nicht Blechen können, dann hat der junge Mann halt Schulden für die nächsten paar Jahre, wo jeden Monat n bisschien was vom hoffentlich vorhandenen Gehalt gepfändet wird.

Und letzten Endes, keep in mind -> Immerhin kein Drogenverkäufer oder Mörder. Im Prinzip ist das Kleinkram für die Justiz in Deutschland was du gemacht hast.
vom prinzip her geb ich dir recht bis auf die sache mit dem bau man geht auch schon für 100€ in den bau
.Max.™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.